Donnerstag, 19. Januar 2017

Ein ganz besonderer Himmel .........

Hallo meine Lieben!
Vielen Dank für all eure tollen Kommentare zu meinen Power-Riegeln. Es hat mich mächtig gefreut, dass euch das Rezept so gut gefällt.
Heute gibt es mal keine Power, sondern eher etwas zum entspannen. Denn ich habe wunderschöne Aufnahmen vom gestrigen Abendhimmel gemacht.
Als ich am späten Nachmittag von der Arbeit nach Hause fuhr, sah ich schon von weitem, das da etwas ganz besonderes am Himmel passierte.
Erst war alles nur rosa, dann grau, weiß und zu guter Letzt war es einfach nur der Wahnsinn und ich musste kurz vor meinem zu Hause einfach anhalten.
Der Himmel hatte fast etwas magisches und ich habe mir beim einparken im Feldweg auch überhaupt keine Gedanken gemacht, dass ich im Schnee stecken bleiben könnte. Ich wollte versuchen, das Schauspiel am Himmel festzuhalten.
Nun ich denke es ist mir ganz gut gelungen. Ein Farben-Mix der ganz besonderen Art, der mich einfach nur zum staunen brachte.
Zwischendurch sahen die Wolken fast bedrohlich aus und trotzdem war es irgendwie wunderschön!
Schaut euch mal das Rot an, es wirkt fast unnatürlich und doch war es echt!
Kuschelig liegt unser Dorf in Schnee, in lila Wolken eingepackt. Was ist das schön!
Nachdem ich diesen aufregenden Himmel sah, dachte ich sofort an die schöne 2 in 1 Aktion von Ulli, die ihren Blog leider geschlossen hat. Diese tolle Aktion wird jetzt von Naddel weitergeführt, was mich sehr freut und hier ist mein Bild für diese wunderbare Aktion!
Ich wünsche euch einen guten Start ins kommende Wochenende, mit wunderschönem Schnee und einem traumhaften Himmel!
Ganz liebe Grüße eure Annisa
Ja, ich mag den Namen und es ist auch völlig ok, wenn ihr mich so nennt :-)

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ebe habe ich deine Bilder auf Facebook bewundert :)
    Toll dass du einen Post daraus gemacht hast. Der Himmel ist wirklich wunderschön. Ein herrliches Farbenspiel.
    Das 2 un 1 Foto mit gefällt mir auch sehr gut - das Zitat ist soooo schön.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das kann ich gut nachvollziehen. Sonnenauf- und Sonnenuntergänge ziehen auch mich immer wieder in ihren Bann.
    Sie haben etwas Magisches.
    Was liegt da näher, als einen tollen Spruch in diese Naturschauspiel einzufügen.
    Ein schönes Bild hast du der Aktion gewidmet.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    seit 1 1/2 Wochen war ich jetzt nicht im Bloggerland unterwegs. Mein Vater ist gestürzt und hat sich die Rippe gebrochen, jetzt ist er im Krankenhaus wegen Komplikationen. Zur Ablenkung habe ich gerade in einige Blogs geschaut und deine Bilder gesehen. ich war gestern auch mit der Kamera unterwegs, bei uns war auch ein wundervoller Sonnenuntergang zu sehen, allerdings eher in Pink, Lila und Rosa.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    sehr schöne Fotos ich liebe diese Stimmungen sehr.
    Hab einen guten Start ins Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Dear Andrea,

    Ohh...what a beautiful pictures...
    the sky with those colors and the sun.

    Wish you a very nice weekend
    Marijke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das sind wirklich ganz zauberhafte Aufnahmen, dafür wäre ich auch in den Schnee gefahren.
    Den Spruch kannte ich schon, der ist sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Das ist wirklich ein Träumchen und eines der Dinge welches mich ein bißchen mit dem Winter versöhnt!

    Liebe Grüße, Michéle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, wie wundervoll und verzaubert Deine Bilder geworden sind. Unglaublich, was wir alles schönes sehen dürfen.
    Dein 2 in 1 Foto gefällt mir sehr. Ich mag den Spruch auch so gerne und mit Deinem Zauberhimmel ist es der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    da hätte ich doch auch angehalten und mir keine Gedanken darüber gemacht,ob ich im Schnee stecken bleibe:)
    Richtig golden sieht der Himmel auf manchen Fotos aus!
    Hier verschwindet die Sonne immer ruck zuck hinter den Bergen...
    Dein 2in1 Bild ist auch eine schöne Mischung!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. WOW Liebe Andrea:)
    Die aufnahmen sind WUNDERSCHÖN :)Der Himmel ist herrlich, da denke ich an URLAUB Ich danke Dir für die Bilder
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Libe Andrea,
    wunderwunderschön! Da hätte ich wohl auch anhalten und fotografieren müssen. Zum Glück bist Du gut aus dem Schnee wieder rausgekommen, aber selbst wenn Du Hilfe gebraucht hättest: Für diese Aufnahmen hätte es sich gelohnt!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. liebe Andrea,
    einfach nur gigantisch diese Aufnahmen!
    Diese Farben sind wirklich einmalig!
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    wunderschöne Bilder. Die Natur bringt wirklich unglaubliches zu Stande. Gut das es die Kamera gibt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea,
    wie schön Deine Bilder sind, die Natur bringt halt immer noch die schönsten Bilder zustande.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    wow, ist das schön. So ein herrliches Abendrot! Habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Liebe Grüße schickt dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea
    Wunderschön sind Deine Bilder. Ich bin begeistert.
    Ein gemütliches Winterwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful photos, Andrea! A winter wonderland! Greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    das sind ja wirklich gigantische Bilder! Der Himmel brennt ja förmlich! WOW!
    Dir noch ein kuschliges Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    das sind ja bombastische Aufnahmen. Selbst wenn
    man dieses Schauspiel am Himmel beobachten kann,
    ist es nicht immer einfach das auch so einzufangen.
    Das ist dir ausgezeichnet geglückt! Bravo!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    das sind ja wirklich beeindruckende Farben ! Ganz unglaublich, was die Natur so zaubert.

    Herzliche Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,
    ganz wundervolle Bilder hast du gemacht. So rote Sonnenuntergänge haben mich schon immer beeindruckt. Deiner sieht fast aus wie gemalt.
    GLG Petra.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    Deine Fotos sind ja wahre Kunstwerk.
    Wunderschön anzuschauen :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    Wahnsinn - Deine Bilder!!
    Ich habe so einen Himmel noch nie gesehen, vielen Dank, dass DU extra angehalten hast. Das musste ja wirklich festgehalten werden!!
    Alles Liebe für Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andreas,
    wunderschön deine Fotos!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Annika, so ein feuriger Himmel ist wirklich ein Wahnsinn. Dieses Schauspiel gibt es aber nur, wenn es sehr kalt ist. Die Fotos sind toll geworden. Vielen Dank für's vorbeischauen und stöbern.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Dear Andrea,
    Such a beautiful sky! The nature is amazing!
    Hope you are having a lovely Week!
    Many greetings! ❤
    Inês

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    das ist ja der Wahnsinn, die Fotos sehen aus wie gemalt! Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Que lindo paisaje amiga , uñas hermosa fotografía !! Espero que tengas un lindo día
    Cariños

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andra,
    wow was für ein farbiger Himmel :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  30. Das sind so herrlich schöne Bilder.
    Man würde nie denken das das ein Wintersonnenuntergang ist.
    Meistens sieht man so ein Farbenspiel im Sommer.
    Wünsche dir einen schöne Abend
    Liebe Grüße
    Silvana ❤️

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst

    AntwortenLöschen