Montag, 17. April 2017

Frohe Ostern ............

Hallo ihr Lieben!
Bevor die Feiertage vorbei sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen um euch liebe Grüße zu senden. Nach einer nicht geplanten Blogpause melde ich mich hier zurück. Nein, ich war nicht krank, ich hatte nur mit dem Leben 1.0 zu tun und einen halbherzigen Post wollte ich auch nicht starten. Nun hoffe ich, es schaut hier überhaupt noch jemand vorbei.

Eigentlich sollte dieser Post schon gestern online gehen, jedoch wäre dann meine Überraschung geplatzt. Meine Nähmaschine hat gerattert, um nach getaner Arbeit diese Häschen freizugeben.
Mit Watte, Stickgarn und Perlen bekam ein jedes seine persönliche Note. Das eine ein wenig mehr Bauch, dass andere rank und schlank, oder darf es ein einfach nur lieb ausschauen?
Als meine Hasenbande so im Schaukelstuhl saß, begann es draußen mächtig zu regnen, so dass mir die Idee kam, ihnen noch ein Shirt zu nähen.
So sehen sie doch ganz nett aus!
Diese beiden sind gestern bei zwei süßen kleinen Mädchen eingezogen und sie werden sich dort sicher sehr wohl fühlen. Max bekommt heute sein neues zu Hause!
Nun wünsche ich euch allen einen gemütlichen und schönen Ostermontag!
Liebe Grüße zu euch von eurer Annisa

Kommentare:

  1. Wie schön, dass es dir gut geht!!!
    Wenn du mit dieser entzückenden Bunny-Bande beschäftigt warst, kann man gut verstehen, dass fürs Bloggen keine Zeit mehr bleibt ;)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    eine wirklich süße Hasenbande hast du da genäht und gut,daß du ihnen noch einen Pullover gegeben hast bei den Temperaturen!
    Hab noch einen schönen Ostermontag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, da bist du ja wieder:) Die Häschen sind so süß, wo bleibt die Anleitung?
    Österliche Grüße... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annisa!
    Nun bin ich aber froh, dass ich gerade eben deinen neuen schönen Post entdeckt habe!
    Wie schön sie sind deine Osterhasen, macht richtig Spaß sie anzusehen...
    Das sich die Kinder freuen und wie, dass kann ich mir vorstellen, sie sind
    einfach zum Verlieben und dann noch selbst genäht, wow, Kompliment!!!!
    Tatsächlich bist du mir versehentlich rausgegangen im schicken meiner Ostergrüße!
    Deswegen bin ich froh, dass ich es gerade noch in letzter Sekunde gemerkt habe...
    So wünsche ich dir ein schönes Osterfest gehabt zu haben und noch einen gemütlichen Ostermontag, falls es bei dir auch in Strömen regnet...
    Bei mir ist er so heute ganz gemütlich...
    Herzliche Grüße an dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Ihh liebe Annisa,
    ich hätte selbstverständlich sofort auch eines adoptiert, ich kann mir gut vorstellen, dass sie mit strahlenden und glücklichen Augen in Empfang genommen worden sind!
    Dir noch einen schönen Ostermontag und alles Liebe!
    Ich freu mich wieder von dir zu lesen,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallole,
    die sind ja hübsch geworden, da warst du aber fleißig.

    Ich bin ab morgen auch wieder da, eine Woche Pause gemacht und es war toll.

    Eine gute Woche wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    schön, dass Du wieder hier bist.
    Und dann mit so schöner Begleitung.
    Die hätten alle drei auch bei mir einziehen dürfen, so niedlich.
    Dir einen schönen Osterabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    klar ist noch jemand da. Deine Hasen sind super
    niedlich geworden. Ich wünsche dir eine schöne
    kurze Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. liebe Andrea,
    schön von Dir zu lesen!
    So süß ist Deine Hasenbande!
    Die Kleinen haben sich bestimmt riesig gefreut!
    Dir noch einen gemütlichen Ostermontagabend
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Annisa,
    ja, manchmal ist man im realen Leben so eingespannt, das die Zeit für das Bloggervergnügen leider nicht mehr ausreicht. Aber ich glaube das geht jedem mal so.
    Deine Hasenbande mit den süßen roten Näschen und langen Schlappohren ist ja niedlich!!!! Denke ihre neuen Besitzer werden sie heiß und innig lieben.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea
    Schön wieder von dir zu hören. Und dann noch mit so einem süßen Post. Total süß sind deine Hasen geworden.
    Freue mich auf weitere Post von dir
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    schön dass du wieder da bist. Deine Hasen sind sooo süss geworden und alle mit so niedlichen Namen :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen liebe Andrea,
    schön das Du wieder da bist.
    Deine zuckersüße Hasenbande ist wirklich ganz entzückend geworden...die hätte bei mir auch einziehen dürfen.
    Das normle Leben geht immer vor, da sind wir uns wohl alle einig...und ich sehe es wie Du...halbherzige Post's sind nichts...dann lieber gar nicht.
    Fühl Dich gedrückt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    die Hasen sind superschön geworden.
    Alles Liebe für dich von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ich freue mich sehr dass du wiEder da bist:)
    Von mir gab es in letzer Zeit auch nicht viele Worte denn ich fühle mich zur Zeit nicht ganz fit und muss oft Pausen einlegen. Oft bin ich einfach zu platt um noch durch die Blogs zu stöbern. Oft habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
    In die Häschen habe ich mich bei Facebook schon verliebt, denn sie sind wunderschön.
    Ich hoffe du hattest gemütliche Ostertage im Kreise deiner Lieben. Wir hatten die ganze Familie zusammen, das war schön.
    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    Mach dir wegen dem Blog keinen Stress, ich sag mir das auch immer und es fällt auch schwer. Aber das echte Leben hat immer Vorrang.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    sind die herzallerliebst....Wunderschön geworden.....
    Und schön das du wieder da bist.....
    Hast du eigentlich den Einohrhasen schon genäht?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea!
    Das ist ja eine niedliche Hasenbande. Schön, wieder von dir zu hören.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Andrea, es ist so schön von dir zu lesen. Das ist viel schöner als jedes Nest. Deine Hasenbande kommt direkt danach ; ))) Umärmel, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrea,
    schön, dass du wieder da bist :) Tja manchmal hat uns das Leben fest im Griff, aber Hauptsache dir geht's gut.
    Deine Hasen sind total süß geworden!
    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Abend oder schon gute Nacht!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea, schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Und Deine Hasen sind wirklich zuckersüß geworden.
    Ganz liebe Grüße zu Dir,
    Smilla

    AntwortenLöschen
  21. Natürlich schaut bei dir noch Jemand vorbei, liebe Andrea! Das mit der Halbherzigkeit kann ich sehr gut verstehen. Ich mache entweder einen Post der mir 100%-ig gefällt und ich auch die Zeit dafür habe. Oder ich lasse es lieber und der Blog (und auch ich) haben ein Päuschen. Jedenfalls ist es schön wieder etwas von dir zu lesen und zu wissen, dass es dir gut geht. Die Hasenkinder sind sowas von niedlich geworden. Die Mädchen haben sich sicher sehr gefreut. Hoffe du hattest ansonsten ein gemütliches Osterfest.
    Sei ganz lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    ich komme erst jetzt zum lesen und bin ganz begeistert von deinen niedlichen Hasen! Die sind ja sowas von süß und die Kinder haben sich sicherlich sehr darüber gefreut!
    Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen und das reelle Leben steht nunmal an erster Stelle, da sollte man sich von seinem Blog "nicht unter Druck setzen lassen".Ich schaffe es auch nicht mehr, so häufig zu posten, aber das ist enfach so. Total goldig Deine Häschen, die Empfänger haben sich sicherlich sehr darüber gefreut.
    Fühl Dich ganz lieb gegrüßt
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Niedliche Gesellen!
    Da haben sich aber drei Geister freuen dürfen. Und manchmal braucht man eben auch eine Pause.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und upps - mein letzter Kommentar hat sich verflüchtigt, daher nochmal neu:
    Was für eine tolle Hasenbande! Deine Häschen sind natürlich viel aufwändiger als meine und sehen auch viel kuscheliger aus. Das war sicherlich ganz schön viel Arbeit. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
    :)
    Liebe Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrea,
    Schön dass du wieder da bist! Und gleich so niedliche Gesellen mitgebracht hast!
    Hast du die nach eigenem Schnitt genäht?
    Bis bald und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrea,
    schön wieder was von dir zu hören!!! Deine Hasenparade ist richtig
    süß geworden, da haben sich die Kidis bestimmt gefreut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,

    ohhh sind die aber putzig, sogar mit Halskette sind sie ausgestattet. Sie werden sicher ins Herz geschlossen. Schön gemacht!!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrea,
    schön das du wieder da bist...
    Wunderschöne Häschen, da haben sich die Kinder sicherlich arg gefreut. Mit Hemd und Kettchen sehen sie sehr süß aus.
    Wünsche dir einen schönen Samstag
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen