Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten ........

Meine Lieben,
ich wünsche euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!
Momente zum entspannen und träumen im Kreise eurer Familien und Freunde. Eine Zeit, die so besonders sein mag, dass wir alle zur Ruhe kommen und glücklich sind. 
Alles Liebe eure Andrea

27 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    auch von mir die herzlichsten Grüße zum Weihnachtsfest und schöne, ruhige und besinnliche Feiertage im Kreise lieber Menschen! Deine Karte ist rechtzeitig angekommen und wird mit den anderen heute Abend zur Bescherung geöffnet.
    Ich drück Dich ganz fest!
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annisa,
    auf diese entspannden Momente freue ich mich ganz besonders.
    Auch dir wünsche ich von ganzem Herzen ein wunderschönes, fröhliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage im Kreis deiner Familie.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ist das hübsch gestickt, liebe Andrea!!
    Alles Liebe und frohe Weihnachten wünscht Dir die
    ANi (doppelt hält besser!) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Frohe schöne Weihnachten im Kreise deiner lieben wünscht dir Bea
    Vielen Dank für deine immer wieder lieben besuche bei mir auf meinem Blog und für die netten Kommentare!
    Schön das es Dich gibt!
    Von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    vielen Dank für deine liebe Karte und die guten Wünsche zu Weihnachten.
    Ich wünsche dir auch ganz besinnliche Tage und gemütliche Stunden im Kreise deiner Lieben.
    Ich hoffe dass du auch dazu kommst, einmal die Beine hochzulegen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    für dich und deine Lieben ein wunderbares und friedvolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch schöne Feiertage. Viele Geschenke, tolles Essen und etwas Ruhe und Besinnlichkeit.
    Liebe grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ...das wünschen wir dir auch...ein schönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben und erholsame, ruhige, besinnliche Feiertage.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    auch auf diesem Wege nochmal ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest!
    Ich freue mich schon aufs Auspacken nachher:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. ...eine freud- und friedvolle Weihnachtszeit wünsche ich dir, liebe Andrea,
    hab eine gute Zeit,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich von Herzen alles,alles Liebe zu Weihnachten mit Momenten der Besinnung an die wirklich wichtigen Dinge im Leben gerade nach den Ereignissen der letzten Tage....Leider komme ich momentan wenig zum posten,verfolge aber Deinen schönen Blog trotzdem weiterhin:-)Genieße die restliche Weihnachtszeit und rutsch gut und vor allem gesund in das neue Jahr.Möge es uns allen viel Glück,Gesundheit und vor allem Frieden in der Welt bringen.
    Liebe Grüße aus Norddeutschland von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, auch dir und deinen Lieben eine ganz wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit.
    Allerliebste Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag🎄
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, einen schönes Rest-Weihnachtsfest wünsche ich dir noch und einen wunderbaren Jahresausklang.
    Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!
    Herzlichste Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  16. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,

    ich hoffe, du hattest ein wunderbares und entspanntes Weihnachten und kannst nun die Zeit zwischen den Jahren in Ruhe genießen! Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    ich hoffe, du hast die Feiertage ohne allzu viel Stress verbracht.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr <3!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    ich bin zur Zeit nicht soviel am PC und habe es leider versäumt, dir ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen, ich komm gerade nicht hinterher und das richtige Leben holt einen halt manchmal ein. Aber es ist ja nun alles gut.

    Ich möchte dir aber für das neue Jahr alles Gute wünschen und hab einen schönen Jahreswechsel.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2017.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    ich hatte das Haus mit Verwandschaft über die Weihnachtsfeiertage voll. Da wir alle ganz verstreut leben, gab es auch Übernachtungsgäste und so war ich nicht viel am PC. Ich möchte mich ganz herzlich für deine wundervolle Weihnachtskarte bedanken. Das war eine große Überraschung, weil ich schon lange keine Weihnachtspost mehr bekomme. Danke für deine lieben Worte und das Motto der Karte Love - Peace - Joy wünsche ich uns allen. Sei ganz herzlich umarmt und hab einen zauberhaften Jahreswechsel!!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  22. So eine schöne Stickerei und so liebe Wünsche.
    Und ja, ich hatte eine solche wunderbare Woche, ganz ruhig, in Familie.
    Wirklich eine besondere Zeit.
    Ich wünsch dir einen schönen Sylvesterabend und alles Liebe für 2017, Jana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe und Gute, viel Freude und Fröhlichkeit vorallem aber Gesundheit.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich hoffe dass du gut im neuen Jahr ankommst, dass du deine Träume und Wünsche verwirklichen kannst und dass du weiterhin so kreativ und bunt sein kannst.
    Ich freue mich auf ein weiterse Bloggerjahr mit dir.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea!!!!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,
    ich hoffe, Du hattest ganz wunderbare Weihnachtsfeiertage!
    Ich wünsche Dir ein kreatives, neues Jahr!!!
    Ganz viel Gesundheit und glückliche Momente!
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neue Jahr.
    Natürlich freue ich mich auch auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir (hoffe etwas mehr present zu sein)
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen