Mittwoch, 4. Januar 2017

Auf ein Neues ............

Hallo meine Lieben!
Zu allererst möchte ich euch allen noch alles Gute für 2017 wünschen, dass geht ja gerade noch, am vierten Tag des neuen Jahres.
Hoffentlich hält das neue Jahr für uns alle schöne, glückliche und lustige Momente bereit. Ich wünsche mir das sehr, denn 2016 war nicht unbedingt mein Jahr. Deshalb habe ich mich auch diesmal gegen einen Jahresrückblick entschieden. Ich möchte nach vorn schauen und nicht zurück!
Allerdings gibt es etwas, was ich euch zeigen möchte, denn kurz vor Weihnachten erreichte mich ein Paket. Nein, es war nicht irgendein Paket - es war ein Wichtelpaket!
Die Absenderin kannte ich bis zu diesem Tag nicht und ich denke, ich war auch neu für Gabi. Ich war allerdings sowas von überrascht, denn die liebe Gabi vom Blog *Die Zaunkönigin* hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Es ist ja immer etwas schwierig, dass richtige Geschenk zu finden, wenn die Wichteline völlig fremd ist.
Gabi du hast das toll gemacht! Vielen Dank für die schönen Wichtelgeschenke!
Schaut mal wie schön die Handstulpen ausschauen! Ich freu mich immer ganz arg, wenn ich sie trage.
Bedanken möchte ich mich jedoch auch bei der lieben Vanessa. Du hast alles so toll organisiert, so dass sogar ich es geschafft habe mich noch rechtzeitig anzumelden. Vielen Dank!
Bei all den lieben Bloggerinnen die per Mail, Post, oder gar über WhatsApp gute Wünsche zu meinem Geburtstag, Weihnachten und zu Neu Jahr sendeten, ein dicker Drücker für euch!
Nun hoffe ich sehr, das ich es in 2017 öfters gebacken bekomme, hier bei euch zu verweilen. Ich freu mich auf euch, mit jedem einzelnen schönen Blog!
Alles Liebe für euch von Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ein sehr schönes Packerl hast du da bekommen und besonders gut gefallen mir die Handstulpen, ja die kann man draußen grad gut gebrauchen.
    Alles Liebe für dich und ein gutes neues Jahr
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr🍀
    2017 kann nur besser werden, daran glaube ich fest...
    Ein hübsches Wichtelpaket hast Du da bekommen, die Stulpen würden mir auch gefallen.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    mit den Rückblicken ist das immer so eine Sache, kann dich gut verstehen.
    Auch ich hoffe auf ein gesundes Jahr 2017.
    Vielen Dank für Deine Neujahrsgrüße, auch Dir wünsche ich von Herzen ein gesundes, fröhliches Jahr 2017!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    auch von mir noch ein frohes Neues Jahr für dich. Mein Jahr war 2016 auch nicht so richtig toll. Hoffen wir das Beste für 2017.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea, du hast wirklich ein schönes Wichtelpaket erhalten. Die Handstulpen sind der Wahnsinn! Sie gefallen mir sehr.
    Ich gratuliere dir noch schnell nachträglich zum Geburtstag.
    Im Dezember hatte ich leider nicht so die Zeit überall mal hereinzuschauen.
    Ein gutes neues Jahr wünscht dir deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    für dich auch ein ein frohes, gesundes, glückliches, fröhliches und spannendes neues Jahr!
    Recht so, den Blick nach vorn und nicht zurück - das wird dein Jahr!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    auch für Dich noch ein schönes und glückliches neues Jahr.
    Ein tolles Päckchen hast Du da erwichtelt.
    Erfreue Dich dran und blicke fröhlich nach vorne,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    du bist mit hübschen Dingen bewichtelt worden und die Handstulpen sind ein toller Hingucker!
    Viele nette Post hat dich erreicht und du hast nun eine schöne Galerie:)
    Hab ein gutes neues Jahr!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    auch für Dich ein frohes neues Jahr! Auch ich glaube, dass das Jahr 2017 nur besser für uns werden kann,
    Ein ganz tolles Wichtelpäckchen hat Dich erreicht. Die Handstulpen sind ja zauberhaft, so ähnliche habe ich auch von einer lieben Bloggerin im letzten Jahr geschenkt bekommen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!
    Ein wirklich tolles Päckchen hat die liebe Gaby dir geschnürt. Die Stulpen sind wunderschön und bei dieser Kälte genau das richtige.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und kreatives NEUES JAHR!
    Mach's gut meine Liebe
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. iebe Andrea,
    Ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr
    2017!!! Es kann nur besser werden und das wünsche ich Dir von ganzem Herzen
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    ich wünsche dir für das Neue Jahr auch noch alles Liebe und Gute.
    Dein Wichtelpäckchen ist wunderschön und die Stulpen sind ein Traum.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annisa!
    (Ist diese Anrede überhaupt richtig? Oder ist Andrea perfekt?)
    das Jahr 2016 hatte auch für mich einige Hürden...und manche haben mich ganz ordentlich ins Straucheln gebracht... Aber wie heißt es: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen! Diesen tollen Ansatz habe ich gerade eben auf einem tollen Blog gelesen...
    Ich wünsche Dir, mir und allen anderen "Gestrauchelten", dass wir genau das hinbekommen...dann sind die Aussichten auf ein gutes 2017 nicht schlecht!!!
    Alles Liebe für Dich!!!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    schön dass du gut im neuen Jahr angekommen bist.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass 2017 ein tolles Jahr mit vielen magischen Momenten für dich wird ♥
    Dein Wichtelpake ist wundervpll, in die Pulswärmer habe ich mich sofort verliebt:)
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, das es ein tolles Jahr 2017 für dich wird!!! Mit viel Gesundheit♥♥♥
    Ein tolles Wichtelpacket hast du bekommen,die Stulpen sind ein Traum.
    Ich trage Stulpen auch immer gern.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    danke für die guten Wünsche und deine schöne Weihnachtskarte. Es war eine große Freude.
    Dir wünsche ich, dass du am Ende des Jahres sagen kannst: Das war mein Jahr!" und vielleicht sehen wir uns bald mal wieder.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  18. liebe Andrea,
    Dann wünsche ich Dir ein wundervolles 2017, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Die Stulpen sind toll! Ich habe mir auch welche gekauft, können mit Deinen nicht mithalten.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    Ich wünsche dir von Herzen viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr! Ganz bestimmt wird es besser, wie das letzte!
    Die Stulpen sehen wirklich toll aus! Ein schönes Wichtelpaket hast du bekommen.
    Hab ein schönes Wochende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. hola Andrea gracias por los buenos deseos , y espero que este 2017 te traiga muchas bendiciones para ti y tus seres queridos

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Andrea, wie gerne scheue ich mit dir gemeinsam in das neue Jahr 2017! Ich wünsche dir, das es ein gutes Jahr wird! Auch ich habe mich gegen einen Rückblick entschieden, 2016 war auch nicht mein Jahr. Aber du kennst ja die zauberformel ... Hinfallen, Aufstehen, Krone richte. Udnd weitergehen. Lass uns laufen ,o) Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2017. Es kann nur besser werden, das letzte Jahr war ja nicht so meins. Also, wir gucken nach vorne und sind kreativ und gucken was uns das neue Jahr so bringt.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    ein guter Vorsatz, nach vorne zu schauen. So machst du es richtig. Alles gute für 2017 und viel Freude mit den tollen Sachen.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  24. Für 2017 wünsche ich Dir nur das Allerbeste. Think positive and move on...
    Ich freue mich auf viele, neue Posts von Dir ;O))
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,

    das sieht ja herrlich aus, wunderschön sind sie diese Handstulpen und sicher kannst Du sie auch im Moment ganz gut gebrauchen. Ich wünsche Dir ein gesundes und gutes neues Jahr♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,
    über dieses Päckchen hätte ich mich auch riesig gefreut!! :-)
    Die Handstulpen sind wirklich ein Traum!
    Liebe Andrea, ich wünsche Dir, dass das Jahr 2017 wunderschön für Dich wird! Manchmal gibt es so Jahre, in denen alles nicht so gut läuft. Dieses Jahr wird sicher alles gut. :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    wenn man deinen Beitrag liest, da kann man gar nicht anders, da muss man sich gleich mit dir mitfreuen *lächel*. Wie schön du beschenkt worden bist. Und diese reizenden Handstulpen sind etwas ganz Besonderes. Die sind an deinen Händen so ein richtiger Hingucker!

    Ich habe meine Weihnachtskarten so ähnlich aufgehängt wie du. Genaue gegenüber meinem Essplatz. Da habe ich sie immer schon vor Augen. Vor ein paar Minuten habe ich die Bänder entfernt, mir alle noch einmal angeschaut und sie nun wegepackt. Bevor ich nächstes Jahr mit dem Schreiben beginne, lese ich sie mir nochmal durch um in Stimmung zu kommen *zwinker*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Annisa, manche der Zutaten im Buch und auf der Website heißen in Deutschland einfach anders als in Österreich ;) Auch hat das Mehl bei uns andere Nummern, der Inhalt ist aber dasselbe. Vielen Dank für Deinen Besuch.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Espero que tengas un bendecido día junto a tu familia

    AntwortenLöschen