Sonntag, 25. September 2016

Dankeschön ..............

Hallo meine Lieben!
Manchmal denke ich, ich sollte vielleicht eine andere Anrede oder Begrüßung schreiben, aber wie ich es auch drehe und wende, denke ich, ihr Lieben, oder meine Lieben, trifft es ganz genau.
Ich freu mich so, dass ihr hier seid. Mir einen lieben Kommentar hinterlasst und auch noch bei mir vorbei schaut, wenn ich nicht so fit bin.
Zum Glück geht es mir ja jetzt wieder richtig gut und ich möchte mich bei euch bedanken! Für all eure lieben Kommentare, die Post die hier eingetrudelt ist und von der ich total überwältigt war und bin. Ich habe versucht all die schönen Dinge und die tollen Postkarten zu fotografieren, die ich in den letzten Monaten bekommen habe.
Ganz arg freue ich mich auch, über die vielen Leser, die zu mir gefunden haben und da denke ich immer wieder an meinen Anfang, da rechnete ich überhaupt nicht damit, dass mich hier jemand findet. Zwischen all den tollen Blogs, mit so viel mehr Ahnung vom Internet und dem fotografieren.
Ich wurschtelte mich eigentlich mehr schlecht als recht durch dieses mir immer noch völlig fremde Internet. Da bin ich auch so froh und dankbar, dass es ganz nette Bloggerinnen gibt, die mir vor kurzem geholfen haben, als es hier ein wenig Stress gab! Der Fotoapparat ist mittlerweile zu meinem treuen Begleiter geworden. Manchmal entstehen ganz unverhofft so schöne Fotos und die zeig ich euch dann hier.
Ich hatte euch ja schon in meinem letzten Post eine kleine Überraschung angekündigt und hier ist sie nun. Ich möchte dieses Buch zwischen all meinen eingetragenen Lesern, oder denen, die es gerne noch werden möchten verlosen. Das Buch enthält viele tolle Rezepte, unter anderem die ,,Orientalischen Aprikosen,, aus meinem letzten Post. Hier ein kleiner Einblick ins Buch!
Wenn ihr dieses Buch gewinnen möchtet, schreibt mir einfach einen netten Kommentar und schon seid ihr in meinem Lostopf. Das Giveaway beginnt jetzt und endet am 3.10.2016 um 0.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein ;-) und Glück gehört natürlich auch noch dazu :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dieses Foto verlinkt.
Ich wünsche euch viel Glück!
Schön das ihr da seid!
Ganz liebe Grüße zu euch von eurer Andrea

Kommentare:

  1. Mmh, das hört sich ja lecker an liebe Andrea ♥ ... ich bin ja, bis auf Marmelade kochen, nicht so der Einmachtyp, aber das könnte sich ja ändern ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    immer langsam mit den jungen Pferden und es ist doch schön, dass es dir wieder richtig gut geht. Das wird schon alles gut werden, schöne Fotos hast du gemacht, ich guck gerne bei dir rein.
    Bei mir geht es jetzt an das Apfelgelee (wir haben soviele im Garten) und dauch an die Qitten. Die Birnenquitten sind leider noch grün auf die Erde gefallen, aber sie werden gelb und nächste Woche gehts dann los.

    Mit lieben Grüßen Eva und weiterhin gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich bin auch sehr froh, dass es deinen Blog gibt und ich freue mich noch mehr, dass wir uns vor ein paar Jahren persönlich kennen gelernt haben!
    Weiterhin gute Besserung und bis bald,
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    freu mich das es dir langsam besser geht !
    Das Buch hört sich sehr interessant an ! Da spring ich gerne in den Topf!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, ich bin froh, dass es Dir wieder besser geht und bedanke mich von Herzen für die schöne Verlosung und natürlich auch für Deine so liebe Email! Da hab ich mich sehr darüber gefreut.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    hach du bist so ein wunderbar herzlicher Mensch, da ist mir jetzt ganz warm ums Herzerl geworden..lächel..
    Über die Anrede am Anfang denke ich übrigens auch immer mal nach..lach..und bleibe dann doch so dabei weil es mir so geht wie dir.
    All die wunderbaren Karten wo du bekommen hast sind großartig. Ich liebe ja solche Post und kann deine Freude über jede einzelne so gut nachvollziehen.
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea!
    Es freut mich zu hören, dass es dir besser geht. Gerne springe ich in den Lostopf dazu.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Es freut mich, dass es dir wieder besser geht. Schöne Fotos hast du gemacht. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    es ist wirklich richtig schön, das es Dir wieder besser geht. Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei, wenn ich auch nicht immer einen Kommi hinterlasse, schäm.
    Ich nehme nicht an Deiner Verlosung teil, Schatzi, aber nicht weil mir das Buch nicht gefällt, sondern weil ich es schon besitze
    Mach es Dir fein
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    schön, dass es dir wieder gut geht!
    Mir geht es so wie dir, es gibt so viele nette Menschen im Bloggerland. Ich möchte sie einfach nicht mehr missen.
    Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil und dein Bild auf meinem Blog!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und einen schönen Start in die Woche!
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wie schön das es dir besser geht.......und du musst dich gar nicht bedanken, denn es ist immer eine große Freude bei dir reinzuschauen......auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazu gebe :-) Aber am aller schönsten ist es, das es dich gibt und wir uns in den Weiten des WWW gefunden haben! ......und auch persönlich live kennen :-)
    Danke für die Verlosung! Aber du kennst mich und meine Kochkünste ja!!!!! Da lass ich den Platz im Lostopf lieber für jemanden anders frei :-))))
    Nun, wünsche ich dir einen wundervollen Wochenstart und drück dich ganz lieb aus der Ferne!
    Gib dir sorg! ....und lass es dir gut gehen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea, ich freue mich sehr zu hören, dass es dir wieder besser geht.♡
    Die Karten sind richtig toll.
    Das GiveAway ist sehr schön.
    Aber da ich jetzt nicht ganz soooo der klassische Küchentyp bin, bleibe ich besser mal außen vor und überlasse allen anderen den Vortritt und wünsche viel Glück.
    Herzliche Grüße, deine Frau Vabelhaft
    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.♡

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    schön, dass es Dir wieder besser geht. Das freut mich sehr.
    Mir ist das Internet und die Technik auch oft noch fremd und
    mit vielem komm ich gar nicht so klar :-). Aber oft können mir
    auch unsere Kinder schon helfen, die sind da einfach besser drin.
    Das Buch hört sich klasse an, ich koch ja gern orientalisch und
    seit ich viel mit unseren Afghanen zusammen bin, noch viel mehr.
    Natürlich nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    es ist doch auch schön, dass es Dich und Deinen schönen Blog gibt.
    Auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, ich hoffe, das ändert sich bald mal wieder.
    Gerne mache ich bei Dir mit, denn so ein Kochbuch ist immer wieder eine Inspiration.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ich freue mich seehr, dass es Dir wieder besser geht! Und ich freue mich, dass ich vor einiger Zeit Deinen Blog entdeckt habe - Du schreibst so herzerfrischend, einfach liebenswert!!!
    Nun wünsche ich Dir weiterhin das Allerbeste und nehme gerne an der Verlosung teil (und Dein Bild mit auf meinen Blog).
    Sei lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea!
    Wie schön, dass du so lieb überrascht wurdest. Besonders wenn es einem nicht gut geht ist das Balsam für die Seele.
    Das Buch klingt viel versprechend. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,

    ich freue mich sehr, dass es dir wieder gut geht und soviel schön Post kann ja nur helfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea
    Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht.
    Weiterhin alles Liebe und gute Besserung wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!!!
    Die Aprikosen sehen aber lecker aus... orientalische Küche ist sehr lecker, und man sollte sich auch mal an etwas neues wagen. Ich habe meinen Blog etwas vernachlässigt, neue berufliche Herausforderungen kosten viel Zeit(Nerven).Aber jetzt zum Herbst werde ich mal wieder öfters vorbei schauen.
    Alles gute und liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön das es dir wieder gut geht.....das freut mich liebe Andrea....
    Mir geht es oft so wie dir.....das Internet und ich.....
    Wie schön du beschenkt worden bist du Liebe.....
    Ich besuche dich immer gerne.....und immer wieder.
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea, schön dass es dir wieder besser geht :)
    Toll, wie viele unterschiedliche und schöne Karten und bekommen hast.
    Das Rezept für die orientalischen Aprikosen hört sich super lecker an, mhmhmm... vielleicht wage ich mich auch mal ran.
    Hab noch eine schöne Woche und ganz ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,
    Das hört sich ja mal gut an! Freut mich sehr, dass es dir gut geht.
    Und so viele schöne Karten und Geschenke hast du bekommen, da kann es ja nur bergauf gehen ;-)!
    Bis bald und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. PS. : natürlich möchte ich auch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen und nehme dein Bild mit zu mir :-)!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    ich komme immer sehr gerne zu dir auf den Blog. Da gibt es immer was Interessantes, Leckeres oder Amüsantes zu lesen ;)! Ins Lostöpfchen hüpve ich auch gerne. Das Bildchen nehm ich nachher mit, wenn ich am Computer sitze. Mit dem Tablet geht das nicht so gut.
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    es ist schön, daß es Dir wieder gut geht. Ich lese immer so gerne in Deinem Blog. Bitte mache so weiter! An Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil, das Bild nehme ich selbstverständlich mit. Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea, ich habe mich wirklich gefreut, daß du mich gefunden hast, wenn auch gleich mit meinem traurigsten Post. Aber so ist das Leben, mal traurig, mal bunt. Und so freu ich mich, dass ich deinen Blog kennen lernen durfte und fand deinen Post über deinen Urlaub ganz fantastisch. ich hab ja leider Flugangst und solange diese anhält kann ich mich halt nur an den Bildern aus fernen Ländern erfreuen. ich finde es toll, daß du den Tauchschein gemacht hast. Ich hab mal in Südfrankreich geschnorchelt und mir die obere Unterwasserwelt angesehen. Aber so richtig tauchen ist schon was ganz anderes. Tolle Bilder hast du gepostet. Dein Buch im aktuellen Post klingt ja sehr interessant, zumal ich ja nächstes Jahr vorhabe, meine große Grünfläche sinnvoll zu nutzen und essbares anbauen will. Da hüpf ich doch mal gerne in deinen Lostopf. Eingetragen habe ich mich auch auf deiner Seite, so entgeht mir nun kein Post mehr von dir.
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Feiertag Dir,
    Dani

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,

    da hast du aber wirklich viel Post bekommen.
    Das ist ja wirklich lieb! Das Buch klingt super gut.
    Allerdings habe ich etliche Bücher zum Thema Einmachen,
    das ich gerne anderen den Vortritt lasse!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,
    endlich komme ich auch mal wieder dazu bei dir Hallo zu sagen.
    Es freut mich sehr dass es dir wieder gut geht. Oh ja das liebe Internet, blogger und co. manchmal bin ich auch fast am verzweifeln.
    Deine Kartnsammlung ist ja rießig, da war der Postbote ja täglich bei dir.
    Das Einmachbuch hört sich ja super an. Da springe ich noch ganz schnell in den Lostopf.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. OH liebe Andrea,
    das ist ja ein schöne Give Away, da hüpf ich doch noch auf den letzten Drücker mit in den Lostopf!
    und wühle mich weiter durch die Blogrunde :-)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea, da hast du dich ganz heimlich still und leise in meine Blogliste eingetragen! Danke und herzlich willkommen. Da lasse ich es mir doch nicht nehmen und besuche auch dich! Schön hast du es hier. Ich freu mich von dir in Zukunft zu lesen :)

    Liebe Grüße Michéle alias Lililotta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea,

    ich freue mich auch sehr, dass Du wieder wohl auf bist. Schade fand ich dass es mit einem Treffen in Stuttgart nicht geklappt hat aber wir geben die Hoffnung nicht auf, gell! So, warum ich den Post erst heute sehe weiß ich auch nicht aber das Lostöpfchen war ja gut gefüllt und so freue ich mich demnächst hier einer Gewinnerin gratulieren zu können.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen liebe Andrea,
    Mensch, mit den Karten kannst du beinahe eine Wand tapezieren.
    Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht! Hoffentlich bleibt das auch so und drücke dir die Daumen.

    Die Anrede kannst du ruhig so stehen lassen, wenn es doch so gut passt. Da können wir uns doch geschmeichelt fühlen ;-)

    Hab noch ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen