Sonntag, 10. Juli 2016

Ein Geschenk für eine ..........

Hallo ihr Lieben weit und breit!
vor ein paar Tagen hatte eine liebe Freundin von mir Geburtstag. Da es recht schwierig war, ihr eine Freude zu bereiten, machte ich mir so meine Gedanken.
War da nicht mal der Wunsch nach einem neuen Rucksack?
Aber, er sollte nicht einfach nur so sein. Nein, er musste bestimmte Kriterien erfüllen. Nicht jedes Mal wollte Carla den ganzen Rucksack aus einander schnüren. Sie wollte ganz leicht an ihre Sachen kommen.
So habe ich kurzerhand im rückwärtigen Teil einen Reißverschluss eingenäht. Der hat mir zwar etwas Kopfzerbrechen bereitet, aber im nachhinein ist es wirklich ein praktische Angelegenheit.
Eine kleine Tasche hat genug Platz für einen Schlüssel. Der Druckknopf bringt ein wenig Sicherheit, denn um ihn aufzumachen muss schon ganz schön zugelangt werden.
Mit dem Aufhänger findet der Rucksack überall einen Platz!
Mit einer Kordel kann Carla natürlich auch durch die Klappe ihre Schätze in Sicherheit bringen.
Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit!
Ganz liebe Grüße eure Annisa :-)))

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    der Rucksack ist wunderschön geworden, super gemacht und man sieht die Liebe im Detail, ich finde es toll was selbstgemachtes zu bekommen, und deine Mühen wurden bestimmt mit viel Freude auf der anderen Seite belohnt oder?
    Der Stoff ist auch superschön.
    Hab einen schönen Sonntag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    da wird sich sich Deine Freundin aber bestimmt drüber gefreut haben.
    Der Rucksack sieht wirklich sehr schön aus. Und die liebe zum Detail ist wirklich super gelungen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ein ganz feiner Rucksack ist das geworden. Richtig toll finde ich den rückwärtigen Reissverschluss, das ist eine prima Sache.
    Auch den Stoff finde ich so schön. Da hast Du wirklich etwas wunderschönes verschenkt und da wird die Freude sehr gross sein bei diesem liebevoll gestalteten Geschenk.
    glg SUsann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    na da kann sich deine Freundin ja nur freuen bei so einem tollen Geschenk.
    Wirklich toll genäht!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft gemacht, liebe Annisa, da hat deine Freundin lange freude daran.💕🌞🐞
    Eine gute schöne Sommerzeit wünscht dir Bea🌞🌹💕🐞💟

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea!
    Der sieht aber toll aus. Den Stoff finde ich super, er erinnert mich ein wenig an das kleine Ferkelchen von Winnie Pooh und das liebe ich ganz besonders!
    Der kam doch sicher supergut als Geschenk an!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Ein zuckersüßer und zugleich praktischer Rucksack für deine Freundin!
    Darüber hat sie sich bestimmt sehr gefreut:)
    Mit der Schenkerei,das wird wirklich immer schwieriger...
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    sehr schön ist der Rucksack, ich mag die Farbe sehr. Und praktisch sind sie auch. Hat man die Hände frei für andere Dinge. Das ist ein tolles Geschenk.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    der Rucksack ist wunder,wunderschön.
    Toll dass du ihn so individuell anpassen konnest. Deine Freundin hat sich bestimmt riesig gefreut.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ich denke, Carla hat sich riesig über Deinen schönen Rucksack gefreut.
    Der ist nämlich super schön.
    Das ist schon ein tolles Geschenk.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. liebe Andrea,
    Der Rucksack gefällt mir richtig gut - ein wunderschönes Geschenk!
    Ich glaube die Freude wird riesig sein.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    da hat sich deine Freundin hoffentlich ganz doll gefreut ;-) Ein tolles Geschenk,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    der Rucksack ist dir super gelungen! Perfekt durchdacht und genial umgesetzt! Gefällt mir richtig gut und ich denke deine Freundin war auch ganz happy!
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    Da hast Du Dir aber Mühe gemacht ...
    Sehr hübsch ist der Rucksack geworden, Kompliment.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Idee, liebe Andrea. Und alles so perfekt durchdacht. Ich finde das Reißverschlussfach im rückwärtigen Teil so praktisch. Hatte mal eine Handtasche, die so gearbeitet war und da immer meinen Geldbeutel untergebracht.
    Über diese liebevolle Arbeit in so einem flotten Design wird sich deine Freundin sicher mächtig gefreut haben,

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Andrea,
    da hat sich die Freundin bestimmt gefreut, oder? Mir gefällt der Rucksack richtig gut.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche ♥

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    wow, da hat sich Deine Freundin aber ganz bestimmt total gefreut. Es ist einfach so schön, wenn man ein derart liebevoll gemachtes Geschenk bekommt. Und tollen Stoff hast Du ausgewählt, einfach rundum gelungen!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und schicke ganz viele liebe Grüsse zu Dir,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  18. Hey, liebe Andrea!
    Der ist aber toll geworden!!
    Ich mag Rucksäcke immer. Sie sind einfach praktisch - und wenn sie dann noch so hübsch sind ...!
    Super, echt klasse.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    ein zauberhaftes Geschenk! Da hat sich deine Freundin sicher riesig darüber gefreut!
    Hab noch eine feine Zeit!
    Herzensgrüassli und ich denk an dich
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    so ein schönes Geschenk...
    Deine Freundin freut sich bestimmt sehr.
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,

    wow ist der schön und deine Freundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    oh...ist der schön geworden...da ziehe ich meinen Hut vor deinen Nähkünsten! deine Freundin hat sich bestimmt riesig gefreut!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen