Sonntag, 15. Mai 2016

Mein Shelfie im Mai ............

Hallöchen ihr Lieben weit und breit!
Ich bin doch schon wieder fast auf den letzten Drücker mit meinem Shelfie. Viel hat sich nicht verändert, außer das es wieder schön hell und freundlich aussieht.
Das Herz hab ich von meiner lieben Ulli bekommen und das Schild trudelte vor ein paar Tagen von der lieben Bettina hier bei mir ein. Beides passt so wunderbar zu meiner restlichen Deko.
Da ich mich vor einer Weile in die kleinen Herzen von Yvonne verliebte, hab ich doch tatsächlich die Häkelnadel ausgegraben. Häkeln gehört nicht wirklich zu meiner Leidenschaft, aber bei den Herzen hab ich das glatt vergessen. 
Ein klein wenig wurde von mir verändert, denn ich wollte sie nicht zum aufhängen haben. An der oberen Kante hab ich zum Schluss das Muster angeglichen, so dass die Herzen nun rundum eine Rüsche haben.  
Mit diesem Herzen wünsche ich euch noch ein schönes Pfingstfest.
Macht es euch recht nett, egal wie das Wetter auch wird!
Ganz liebe Grüße Andrea

Verlinkt bei Kebo und ihrem ,,Mein Shelfie,,

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wie schön, dass Du wieder mit machst, viele so liebevoll ausgewählte Deko in weiß <3
    Hab noch ein schönes verlängertes Wochenende, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das sieht so schön nach Frühling aus mit den kleinen Vögelchen, Die Herzen sind ja auch zuckersüß.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir schöne Pfingsten!
    Deine Deko ist sehr schön stimmig,
    ganz lieben Gruss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    dein Shelfie ist sehr schön geworden, das Herz auf dem Regal finde ich klasse.
    Ich wünsche dir noch schöne Restpfingsten,
    liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, ich hab das mit meinem Shelfie verpasst:( Arbeit, Feiertage, Garten usw.
    Schön siehts aus bei dir. Deine Häkelherzen sind zauberhaft. Schönen Pfingstmontag wünsche ich dir noch... LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Andrea!
    Mensch gut, dass ich diesen Post gestern Abend noch gelesen habe! So konnte ich wenigstens noch mein Shelfie einbauen und schnell verlinken!
    Deins sieht sehr hübsch aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag!!!
    Sei gedrückt und viele liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Andrea,
    Deine gehäkelten Herzen sehen so fein aus mit der Rüsche, die sind so süss geworden. Mit der Häkelnadel werde ich wohl keine Freundschaft mehr schliessen:-).
    Dein Shelfie ist toll geworden, Du hast Dein Regal sehr schön dekoriert.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    hübsch hast du dein Shelfie wieder dekoriert.
    Das Herz mit dem zarten Muster zieht zauberhaft aus und passt so schön zu deinen Vögelchen.
    Deine Häkelherzen sind toll geworden, gern würd ich so was auch können. Kurz vor "meiner Entdeckung" hatte ich mir ein Buch zum Häkeln lernen ausgeliehen. Nun wird das wohl ersteinmal nichts.
    Einen wundervollen Pfingstmontag mit ein bissl Sonne wünscht dir Jana

    AntwortenLöschen
  9. Die Herzchen sind zauberhaft , nicht wahr liebe Andrea . Habe ich bei Yvonne auch gesehen ♥ Du häkelst nicht gerne ? Ich bin im Moment voll süchtig danach, deshalb komme ich fast gar nicht mehr dazu in all Eure schönen Blogs zu schauen. Lasse Dir noch liebe Pfingstgrüße hier ♥
    Bin dann wieder an der Nadel ;-)
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ein süßes Herz hast du da gehäkelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Dein Regal ist sehr schön. Würde auch bei mir perfekt passen. Die Herzen sind toll geworden. Bei mir ist es beim häkeln leider so dass,sobald es kompliziert wird ich mich zum Legastheniker entwickle. Ich kriegs nicht hin und geb es dann immer an die Omi weiter. Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    dein Shelfie ist auch in diesem Monat hübsch anzusehen und deine Häkelherzchen sind auch total niedlich mit der Rüsche dran.
    Müsste auch mal wieder häkeln...
    Einen gemütlichen Pfingstmontag wünscht dir Kristin

    AntwortenLöschen
  13. ...schön, dass das Bloggen so inspirierend ist, liebe Andrea,
    dass frau sich sogar an ungeliebte Handarbeiten macht...und es hat sich gelohnt, sind dir gut gelungen, die Herzen...

    dir noch einen frohen Pfingstmontag,
    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    schön dein Shelfie......
    das Schildchn finde ich ja Klasse...
    Und fleißig warst du auch .......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea!
    Dein Shelfie ist schön dekoriert. Diese Schilder sind immer klasse und deine Häkelherzen sind richtig niedlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    dir auch noch einen schönen Pfingsmontag.
    Dein Shelfie gefällt mir richtig gut, so leicht und luftig. Es lässt einen fast das trübe Wetter vergessen :)
    Süß, deine Häkelherzen. Häkeln kann ich leider nicht, das ist mir zu fusselig - ich bin da echt zu ungeduldig. Ich bewundere aber alle die das können und auch die Geduld dazu aufbringen.
    Alles Liebe für Dich.
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    ich hoffe Du hattest tolle Pfingsttage.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße aus Bochum.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. mei scheeeeen,,,,
    des passt alles total guat zam..freu...freu...

    hob no an feinen ABEND
    und I gfrei mi wenn ma uns in STUTTGART sehn,,,

    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea!
    Dein luftige Deko gefällt mir super gut und Deine Häkelherzen sind so niedlich geworden! Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    schön hast du dekoriert! ...und zu den gehäkelten Herzen gratuliere ich dir! Sie sind ganz zauberhaft geworden! Freu mich das du es mit meiner Anleitung geschafft hast und wer weis vielleicht packt dich jetzt das Häkelfieber!
    Hab einen schönen Tag! Drückerli und
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,

    wenn ich immer diese kleinen, feinen Häkelarbeiten auf den Blogs sehe, dann juckt es mich in den Fingern und ich denke ich sollte mich auch noch mal damit befassen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea
    Ich bin jetzt nich so ein großer Häkelfan. Zu mehr als Stäbchen oder Festenmaschen reichen meine Kenntnisse nicht. Aber meine Freundin ist gerade mit dem Häkelvirus infiziert. Ich werde ihr die schönen Herzchen direkt mal schicken.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    die Herzchen sind sehr süß und mir gefällt deine Deko sehr gut. Die Schilder sind richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön dein Shelfie!! ♥ Die Herzchen sehen klasse aus liebe Andrea... Ich häkele ja auch im Moment so gerne...lach
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  25. Dein Shelfie sieht toll aus, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Süß sind Deine Herzen geworden, liebe Andrea!
    Und Dein Board - besser gesagt die Deko darauf gefällt mir auch sehr gut. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    dein Regal ist immer wieder schön an zu sehen!!!
    Tolle Geschenke von Ulli und Bettina!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,

    oh wie schön, dann hat das Schildchen vom Bloggertreffen den Weg zu Dir gefunden, das sieht sehr schön aus auf diesem Regal. Die Herzerl sind herzallerliebst. Ich habe auch eines gehäkelt und finde sie sind einfach putzig.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea,
    das Häkeln nicht wirklich zu deiner Leidenschaft gehört sieht man aber nicht :o) Die Herzen sind ja wirklich süß geworden.
    Deine Deko gefällt mir wie immer sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in das kommende Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen