Mittwoch, 6. April 2016

Mein Shelfie im April .............

Hallo meine Lieben!
Vielen Dank für die netten Glückwünsche für Sarah. Sie hat sich über jeden Einzelnen sehr gefreut. Schön, das euch mein Kuchen so gefallen hat! 
Ich danke euch auch, das ihr mir immer wieder gute Wünsche für meinen Rücken da lasst. Vielleicht weiß ich ja morgen schon was los ist und wie es mit mir weiter geht. 
Jetzt möchte ich euch mein Shelfie im April zeigen. 
Im März war ich ja leider wieder zu spät, aber damit ihr einen Vergleich habt, zeig ich euch auch noch, wie das Regal im März aussah.
Wie ihr seht sind die Häschen verschwunden und ein paar Vögelchen tummeln sich nun hier. Ich schraube immer mal die Häkchen an eine andere Stelle, so habe ich die Möglichkeit auch dort etwas zu ändern. Mein Regal schicke ich nun zu Kebo, bei ihr könnt ihr viele verschiedene Shelfies entdecken. 
Das war es dann auch schon für heute. Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    das ist eine gute Idee, von den Hasen zu den Vögeln zu wechseln :) Das sieht schön nach Frühling aus.
    Ich wünsch dir einen angenehmen Tag und schick dir ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    hast du eigentlich für jeden Monat ein Metallhäuschen? Ich bin gespannt. Tolle Idee mit
    den Vögelchen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    hübsch hast Du mal wieder dekoriert. Irgendwie fand ich es diesen Monat echt schwer... Drücke Dir die Daumen für Deinen Termin!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    für mich war es schwer,etwas als Nachoster-Deko zu finden.
    Du hast schöne Dinge gefunden und das mit den Häkchen ist doch toll!
    Ein paar Vögelchen hab ich auch für den Frühling.
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich mag Deine Art zu dekorieren sehr. Schlicht, nicht überladen und dennoch gibt es immer etwas Schönes zu sehen.
    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Dein immer wandelbares Regalfinde ist klasse.
    Jetzt so im April kommt so langsam Farbe in die Deko. Das finde ich toll.
    Die Shelfie-Idee ist toll, nur schade das ich den Anfang verpasst habe. Beim nächsten mal bin ich dabei!

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Shelfies, liebe Andrea ♥
    Meins ist auch immer noch im März-Modus.
    Irgendwie fehlt mir die zündende Idee.
    Alles Gute und viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    süß deine Frühlingsvögelchen.....
    und ein bisschen mehr Farbe zum Frühling, gefällt mir sehr gut.....
    Toi, toi, toi für deinen Termin..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    dein Frühlings-Shelfi ist sehr hübsch, die kleinen Vöfel sind richtig süß. Das grau-weiße März Shelfie mir den kleinen Häschen hat mir aber ebensogut gefallen.
    Ich wünsche dir für morgen alles Gute, ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    sehr schön dein April-Shelfie, diese Aktion ist echt toll, oder?
    So kommt man wenigstens mal zum umdekorieren :-))
    Liebe Grüße,
    Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich finde Dein Shelfie sieht sehr schön aus. Ich habe aber eine Frage! Wie sieht denn das Regal von unten aus, grins.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    das weiße Häuschen mit den Porzellanvögeln ist ja allerliebst! ToiToiToi für Dich für morgen und sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea!
    Sehr schön dekoriert, eine tolle Idee mit den Vögeln...
    LG und einen schönen Abend Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea,
    die Idee mit den Häkchen ist ja klasse.
    Und von unten sieht man die Löcher ja nicht.
    Mir gefallen beide Varianten, März und April.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea !!!!
    Dein Regal gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte ich mir auch noch eine Wand suchen und meine Regale anschrauben.
    Aber die liebe Zeit, sie verschwindet immmer so schnell.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    hübsch hast du dein Regal dekoriert :) Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea, ich liebe es immer wieder neu zu dekorieren und wie ich sehe du auch :o) sehr schön! Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Rücken bald wieder besser ist. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Liebe,
    zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich tatsächlich noch meine Osterdeko stehen hab. Die Vögelchen sind wirklich sehr süß. liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    beide Shelfie-Bilder gefallen mir gut - man sieht, dass du Spass am Dekorieren hast. Wünsche dir alles Gute für deinen Rücken!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen