Mittwoch, 30. März 2016

Vom Wichteln und von Eiern................

Hallo ihr Lieben!
Zwar haben sich noch ein paar Häschen versteckt, aber es nützt nichts, Ostern ist vorbei! Schade eigentlich, denn irgendwie ging die Zeit vor Ostern in diesem Jahr so schnell dahin, oder meine ich das nur? Egal, was bleibt sind jede Menge Geschenke, die ich euch unbedingt zeigen möchte, denn auch ich habe an der tollen Aktion von Nicole teilgenommen. Ja, ich weiß ich bin spät dran, aber seht es mir nach es geht zur Zeit nicht schneller. Außerdem wollte ich auch nicht alles nur so schnell, schnell zeigen, denn mein Wichtel hat sich ja auch Zeit genommen, etwas passendes für mich zu finden.
Mein Wichtelpaket kam in diesem Jahr aus Österreich. Das war für mich schon eine Überraschung, aber als ich dann mein Paket richtig ansah und den Absender las, schaute ich nicht schlecht. Ach wie hab ich mich gefreut, denn meine Wichteline ist Martina. Wir haben uns im letzten Jaht beim Bloggertreffen in Berlin kennen gelernt und wir teilten uns sogar ein Zimmer mit zwei weiteren Mädels. 
Zum Glück kam mein Paket erst kurz vor Ostern, sonst wäre ich wahrscheinlich vor Neugierde geplatzt, denn ich weiß, dass Martina gut überraschen kann. Aber seht selbst!
Als erstes kam diese niedliche Karte zum Vorschein. Das Vögelchen sollte vielleicht ein wenig Frühling mit zu mir bringen, das hat zwar nicht ganz geklappt, aber ich bin mir sicher, es wird.
Was folgte machte mich echt sprachlos. So schöne Häuser, ein Malbuch für Erwachsene und ein ganz toller Schriftzug. Die Häuser und den Schriftzug habe ich gleich verdekoriert, wobei die Heimat mittlerweile in der Küche gelandet ist, dort passt sie einfach besser hin.
Schokohase, Kräutersalz und Tee alle meine Geschmacksnerven sind abgedeckt worden!
Eierkerzen, die ich gerne zu Ostern gekauft hätte, befanden sich nun im Wichtelpaket. Die standen dann auch gleich am Ostersonntag auf unserem Frühstückstisch. Die Trinkhalme - ach, was soll ich sagen? Auch die beiden Häkelblumen-Girlanden werden sicher ein schönes Plätzchen finden. Vielleicht auf meinem Balkon? Martina, du hast mir eine große Freude bereitet und nun auch noch mal an dieser Stelle ganz lieben Dank!
Die Frühlingskerze war auch noch in meinem Wichtelpaket und die kleine Elfe findet sie so schön, dass sie immer an ihr riechen möchte. Dieses kleine zarte Wesen reiste per Post von der lieben Anke zu mir und ich bin ganz verzaubert von ihr, denn sie ist so niedlich. Liebe Anke auch an dich einen dicken Drücker für die niedliche Überraschung!
Das war es dann auch schon fast wieder für heute, aber eben auch nur fast, denn hier hätte ich nun normalerweise meine Tauscheier gezeigt. Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal bei der eigentlich sehr schönen Aktion von Vanessa mitgemacht. Leider muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Zuerst wusste ich überhaupt nicht, was das für ein Päckchen war, das mir der Postbote da brachte. Es sah aus wie ein Päckchen vom großen Auktionshaus und den Absender kenne ich bis heute nicht! Leider schepperte es auch schon sehr verdächtig und als ich es dann öffnete, hatte ich gleich Bruch in der Hand. Sorry, aber der Inhalt war überhaupt nicht verpackt. Ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen, aber ich bin wirklich enttäuscht!
Seid mir nicht böse, dass ich so ehrlich bin, aber so macht es echt keinen Spaß!
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit!
Ganz liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Wow da wurdest aber total überrascht mit dem ersten Paket! So schöne Dinge!
    Sehr schade das das Eierwichteln dann praktisch in die Hose ging:-(
    Das tut mir sehr leid für dich... So sollte es nicht laufen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea!
    Das freut mich für dich, dass das erste Päckchen so schön war und dann auch noch von Martina kam. Die kleine Elfe ist auch zauberhaft. Das du beim Eiertausch so viel Pech hattest tut mir echt leid. Ich verstehe nicht warum man dann bei soetwas mitmacht, aber ärgere dich nicht, es lohnt sich nicht. Freu dich über die schönen Sachen und mach einen Haken dran. Ich wünsche dir einen schönen Tag und mach es gut.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    oh, da hattest Du aber beim Osterwichteln auch richtig Glück, so schöne Sachen! Und die Elfe von Anke ist ja absolut zauberhaft, eine richtige kleine Frühlingsfee!
    Das mit dem Eiertausch hingegen ist weniger schön und ich kann mich nur Marita anschliessen: Warum macht man überhaupt bei sowas mit, wenn man dann die Tauschsachen nicht mal so einpacken mag, dass sie den Transport heil überstehen... Aber eben: Freu Dich einfach an den tollen Wichtelgeschenken und der niedlichen Frühlingselfe, alles andere lohnt sich gar nicht.
    Herzliche Grüsse und einen sonnigen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Dein Wichtelpäckchen ist wirklich zauberhaft schön, wenigstens etwas, denn ich finde es sehr schade, dass Dein Eiertauschpäckchen kaputt bei Dir angekommen st. So sollte das eigentlich nicht sein! Ich hoffe aber trotzdem sehr, dass Dich diese schlechte Erfahrung nicht von weiteren Aktionen abhält.
    Außerdem hoffe ich von Herzen, dass es Deinem Rück bald schon besser geht!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andrea😃
    Geschenke mag man immer wenn sie liebevoll eingepackt sind.
    Ostern war auch bei mir toll, das Wetter hat auch mit gemacht.🌞
    Der März fand ich zieht sich in die Länge.😄
    Ich wünsch dir ein schöner neuer letzter Tag im März.Grüsse von Bea💕💟🙅

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ei....wie zauberhaft dein Wichtelpaket doch ist! Das hat wirklich Freude gemacht! Nur schade das es mit dem Eierwichteln nicht geklappt hat!
    Ich hoffe es geht dir etwas besser und drück dich ganz, ganz lieb aus der Ferne!
    Herzensgrüassli
    deine Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    na,dein Wichtelpaket war ja ein richtiger Volltreffer und du hast wunderbare Dinge bekommen!
    Die Girlande ist ja niedlich und auch die Elfe ist hübsch!
    Hab soeben meine Osterdeko weggeräumt und nun fehlt hier was...
    Mit dem Eiertausch,das ist natürlich ärgerlich!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    schau Dir Deine wunderbaren Sachen aus dem Wichtelpaket an und erfreue Dich daran.
    Der Eiertausch, vergiss ihn....
    Martina hat Dich wirklich reichlich und liebevoll bedacht.
    Nun hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte bei mir. Ich hab mich sehr darüber gefreut und der ärgger ist auch ganz schnell verflogen :)
    Es freut mich für dich, dass du ein so liebevolles Wichtelpäckchen erhalten hast. Die kleinen Geschenke sind wirklich wundervoll.
    Schade, dass es mit dem Eiertausch nicht so geklappt hat. Ich kann gut verstehen dass du enteuscht bist. Du hast bestimmt ein tolles Eierpäckchen abgeschicht und hattest deines voll Neugierde erwartet - und dann so was.
    Aber ärgere dich nicht, im nächsten Jahr kappt es bestimmt wieder besser.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. liebe Andrea :)
    hihi, ja das mit der zweiten Adresse ist etwas verwirrend, aber ich hab dir ja eh schon erklärt warum und wieso ich dir brauchte ;)
    freut mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefällt. ich hoffe du hast viel Freude beim Ausmalen, Gewürz testen, Kerzenduft schnuppern,...
    Schade, dass das mit dem Eiertausch nicht ganz so funktioniert hat - beim nächsten Mal dann ;)
    Hab ein wundervolles Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ein schönes Päckchen durftest du auspacken......
    ich warte noch immer auf meins.....schnief.....
    Schade mit dem Eiertausch.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    auch du hast so ein bezauberndes Wichtelpaket bekommen.
    Erst heute habe ich auch so ein Malbuch gesehen..., sowas ist ja voll im kommen. Soll entspannend sein ;0)
    Wünsche dir viel Freude mit den Sachen.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    Da hst Du hübsche Sachen als Wichtelgeschenk bekommen.
    So soll es sein :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea!
    Du hast ein sehr schönes Wichtelpaket bekommen und die kleine Elfe ist sooo niedlich. Bei mir hängen und stehen auch mehrere davon die bei unserem Bastelabend letzte Woche entstanden sind.
    Sei nicht traurig über den missglückten Eiertausch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen, und so ein Malbuch für Erwachsene habe ich zu Weihnachten von meinem Sohn bekommen, da braucht man aber viel Geduld und ein ruhiges Händchen :-))
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. liebe Andrea,
    ein tolles Paket hast Du bekommen, das Buch würde mir bestimmt auch gefallen.
    ein sonniges Wochenende wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrea,
    das ist ja sehr ärgerlich mit deinem Eiertausch. Vor allem, wenn es vermeidbar gewesen wäre.
    Schön, dass es da bei deinem Osterwichteln besser gelaufen ist und was für eine Freude auch noch von Martina beschenkt zu werden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag, ärgere dich nicht und genieße das schöne Wetter.
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  18. Ohh was schöne Sachen. Ich finde die richtig klasse.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen