Montag, 21. März 2016

Ein neuer Mitbewohner ........

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid nicht zu sehr im Osterstress. Hier ist es sehr ruhig. Stress nein! Osterdeko minimal! Aber was solls, es ist wie es ist, denn Frau kann immer noch nicht gescheit laufen. Ein Gutes hat ja das Ganze schon, ich habe viel Zeit, euch ganz oft auf euren Blogs zu besuchen. So schöne Dekorationen habe ich in den letzten Tagen bestaunt. Vom Hasen aus Papier bis zum marmorierten Ei war alles dabei. Schöne Frühlingsblümchen von weiß bis rosa. Neue Nähideen, tolle Buchvorstellungen und super leckere Rezepte. Ich bin so froh, dass es euch gibt, denn durch euch, ist es hier nicht so langweilig. 
Danke für eure so lieben Worte und eure netten Mails. Ich habe mich so sehr darüber gefreut!
Nun dachte ich mir ich zeig euch mal, wer mich seit einer Weile zum schmunzeln bringt. Er ist im Winter entstanden, da fand ich es aber nicht so passend ihn hier vorzustellen. Außerdem war seine Kleidung noch nicht komplett.
Zum Glück hatte ich Hose und Oberteil noch vor meiner Auszeit genäht, so dass der junge Mann sich jetzt in seinem Jeans Outfit zeigen kann. Darf ich vorstellen ,,Freddy,,
Weil das Wetter ja immer noch ein wenig zu wünschen lässt, hat Freddy auch noch eine Mütze bekommen. Nun hat er es sich auf unserer Bank gemütlich gemacht. Dort hatte er sich lange mit den Wichteln gezankt, bis sie ihm freiwillig Platz machten. 
Eigentlich sollte Freddy zu Ostern ein kleines Hasenmädchen als Freundin bekommen, aber ich denke er kann noch etwas warten. Sicher ist er dann später auch ganz lieb zu ihr.
So meine Lieben, dass war es dann auch schon wieder. Freddy und ich wünschen euch eine schöne Osterwoche!
Ganz liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Du krankes Huhn!
    Der kleine Kerl ist ja klasse jnd wirkt mit seiner Kleidung irgendwie maritim......ein Hamburger Hafen-Osterhase oder so ☺
    Dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHH, Freddy ist ja der "Knaller"! Ich bin ganz verliebt;) Ihr könnt alle so toll nähen.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich hoffe das es Dir bald wieder richtig gut mit Deinem Rücken geht, auch wenn ich aus Erfahrung weiß wie lange das dauert.
    Dein Freddy ist wirklich zuckersüß und ich finde auch, das er ruhig noch ein wenig warten kann, bis er eine Partnerin bekommt. Dann kann er sich anschließend so richtig ins Zeug legen, grins.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dein Freddy ist ja ♥-allerliebst und richtig fesch gekleidet!
    Seine Kopfbedeckung passt zum momentanen Wetter...
    Bin gespannt,wie wohl seine Herzdame aussehen wird:)
    Hab noch eine schöne Woche und weiterhin gute Besserung für dich!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Auch ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche.
    Und von ganzem Herzen eine gute Besserung!!!
    Dein Freddy ist allerliebst geworden :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübscher Kerl. Der hat nun wirklich eine Frau an seiner Seite verdient.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß dein Freddy - und Recht so, soll er sein Singelleben noch ein wenig auskosten. Dann hält auch die große Liebe! ☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    dein Freddy ist ja zuckersüß. Die Mütze kann er wohl noch ein paar Tage gut gebrauchen. Das Mädchen solltest du ihm nur bei guter Führung an die Seite setzen - lach.
    Gute Besserung und eine schöne Woche

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    der Freddy ist ja süß. Ich taste mich gerade wieder langsam ans Schreiben heran. Hatte eine ungewollte längere Pause. Aber es fehlt halt doch :-). Ich wünsche dir gute Besserung.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  10. Freddy ist zum Verlieben ♥♥♥ . . . das Mützchen steht im ausgesprochen gut und ich bin schon total auf seine Braut gespannt ;-)
    Weiter gute Besserung und frohe Ostern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Andrea! Bin begeistert von deinem Gasenkind Freddy. Ganz allerliebst. Hoffe dir geht es schon etwas besser und du kannst die kommenten Osterfeiertage trotzdem genießen. Mit einer großen Tasse Milchkaffee in der Sonne sitzen. Das dürfte doch gehen, falls das Wetter mitspielt. Und mach dir keine Gedanken, wegen der Osterdeko. Bei mir fällt die in diesem Jahr auch sehr schlicht aus. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die tolle Worterkennung... Im letzten Moment wandelt die dich immer noch einige Wörter um. Soll natürlich Hasenkind heißen.

      Löschen
  12. Liebe Andrea!
    Dein kleiner Hase ist mega niedlich geworden. Richtig frech sieht er aus in seinen coolen Klamotten. Über eine Freundin freut er sich später bestimmt auch noch sehr.
    Sei lieb gegrüßt und weiterhin gute Besserung,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    endlich schaffe ich es auch mal vorbei zu schauen und deine schöne Buchvorstellung hat es mir gleich angetan, es ist umgehend auf meiner Merkliste gelandet.
    Freddy ist richtig klasse geworden und die Mütze kann er im Moment auch noch gut gebrauchen. Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    oh, das tut mir schrecklich leid, dass es dir immer noch nicht besser geht. Dein Freddy schaut entzückend aus. Ich glaube, er ist auch ohne Freundin total happy ;)!
    Liebe Grüße, gute Besserung und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    Dein Freddy ist der Knaller.....ich bin begeistert.
    Gerade habe ich gesehen das wir beide demnächst ein Geldstück
    nähen können, toll oder?
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,

    was für ein knuffiger Kerl und mit seinem coolen Outfit wird such die Lady dann sicher auch gleich in ihn verlieben, auch wenn es noch ein bisserl dauert :-)). Ich wünsche Dir gute Besserung, menno, warum will das nicht besser werden ? Eine schöne Osterwoche und ganz liebe Grüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Der ist ja niedlich ♥
    Freddy ist aber ein ganz Süßer.
    Und ich denke, er wird sich über eine kleine Freundin bestimmt freuen.
    Dir einen schönen Abend und weiterhin gute Besserung, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein süsser.
    Und chic ist er.
    Schön, dass er dich lächeln lässt.
    Wünsch dir weiter alles Gute und gute Besserung, Jana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    ich wünsche cir und deinem niedlichen Freddy auch eine schöne Osterwoche und dir weiterhin gute Besserung,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebe, guten Morgen,
    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!!!!
    Das Du schnell wieder flink laufen kannst.
    Drück Dich ganz doll.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Andrea,
    da hat mich doch vorgestern so ein tolle Päckchen erreicht...Du weißt schon. Im voraus vielen Dank!!

    Dein Freddy ist ein schmucker Kerl und ich glaube so manche Hausendame hat Herzchen in den Augen wenn sie ihn erblickt. So süß!

    Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder auf die Beine kommst.

    Einen dicken Drücker für Dich!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    da hast Du ja wirklich einen niedlichen neuen Mitbewohner, aber wat mal ab, wenn der eine Freundin bekommt, hast Du sicher bald einen ganzen Stall voll :-)
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Hasi Freddy,
    der ist aber auch süß.
    Ich wünsche dir Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    dein Freddy sieht ja echt cool aus! Den hast du toll hinbekommen!
    Ich wünsch dir weiter alles Gute und ein paar wunderschöne Ostertage,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  25. Oh, da hab ich mich auch schon dran probiert. Ist eine heiden Arbeit. Beim Wenden und Stopfen hab ich mir fast die Finger verrenkt. Fesch ist er geworden, dein Burschi. Die Mühe hat sich gelohnt.
    Frohe Ostern meine Liebe!
    Grit

    AntwortenLöschen
  26. Oh liebe Andrea was hast du denn gemacht?
    Ich wünsche dir trotzdem schöne Feiertage!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea!
    Dein Freddy ist einfach bezaubernd!!! Du hast ihn so süss gestaltet mit der Mütze und dem Halstuch, ich bin ganz verliebt ♥ Er braucht unbedingt noch eine Freundin, nicht dass ihm noch langweilig wird.
    Ich hoffe, dass es dir mittlerweile besser geht und wünsche dir weiterhin alles Gute und ein frohes Osterfest!
    GLG Daniela

    PS: Das Hasenkissen aus dem vorletzten Post habe ich eigentlich nur selbst bedruckt. Es ist ein fertiges Kissen vom Schweden, das ich mit Stofffarbe und einer Hasenschablone verziert habe.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,
    ich hoffe es geht Deinem Rücken mittlerweile etwas besser und Du kannst das bevorstehende Osterfest auch ein wenig genießen??
    Mein Lädchen hat nun auch geschlossen und somit drehe ich erstmal eine Osterrunde in den Blogs....
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein paar schöne,gemütliche Stunden an Ostern.
    Liebe Grüße,sandra

    AntwortenLöschen
  29. Dein Freddy ist obersüß, liebe Andrea!!
    So nett!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Besserung, Rückenschmerzen sind einfach schlimm.
    Hab trotzdem eine schöne, aber entspannte Osterzeit.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea, grusse Freddy von mir. Tjuuuussss

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea,
    ich wollte dir nur ganz schnell ein sonniges und friedliches Osterfest wünschen - und was sehe ich da, schon wieder hab ich einen Post verpasst *grrrrr*
    Dein Freddy ist ja ein Süßer und so fesch angezogen :) Grüße ihn mal ganz lieb von mir.
    Ich hoffe dass es dir etwas besser geht, ich wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrea,
    oh Dein Freddy ist aber sehr hübsch. Ein ganz
    ein wunderschöner Kerl.
    Ich hoffe, dass Dir Dein Rücken nicht mehr so
    lange Schmerzen verursacht. Das ist echt blöd.
    Ich wünsch Dir alles Gute und wunderschöne Ostern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  33. FROHE OSTERN, liebe Annisa!
    In deinen Freddy hab ich mich sofort verliebt....was für ein fesches Kerlchen:)))
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen