Sonntag, 7. Februar 2016

Draußen ist es ...........

Ja, wie soll ich es beschreiben? Vor 3 Tagen fielen hier noch dicke Flocken vom Himmel. Dann folgte grau in grau und heute am späten Nachmittag, als ich von der Arbeit heim fuhr, sah ich sie am Himmel!
Ich musste sie euch unbedingt zeigen, denn sie fliegen fort bevor der Winter kommt und sie kommen zurück, wenn der Frühling naht. Wie auch immer wir es jetzt deuten mögen, ich freue mich jedes Mal aufs neue, wenn ich ihre Formationen am Himmel sehe. Sie beeindrucken mich, wie sie lange Strecken zurücklegen und ihre Schreie durch die Lüfte hallen!
So und wie bekomme ich nun die Kurve zu meinem Shelfie? Ach, ich zeig euch erst einmal mein Bild vom Januar, denn da war ich leider schon zu spät für die neue Aktion von Kebo. Weil ich das Foto aber schon geschossen hatte, präsentiere ich es gleich noch mit.
Nun haben wir Februar und mein Regal sieht etwas anders aus. Zwar ist es noch nicht frühlingshaft, aber wie gesagt, es ist ja auch erst Februar.
Im Februar ist auch der Valentinstag und daran musste ich beim basteln meiner Karten denken, wobei sie nicht für diesen Tag bestimmt sind, denn ich möchte bei ,,Ein Herz für Blogger,, mitmachen.
Nicole hatte diese schöne Idee und so hab auch ich ein wenig gewerkelt. Heraus gekommen sind diese Karten!
Ich hoffe, dass sich die Empfänger über meine Post freuen. Ich habe mich auf alle Fälle sehr über die Überraschungspost gefreut. 
Nun zieren wunderschöne Herz Karten meine Wäscheleine und ich sage danke an Kreativhäxli, Nicole, Petra und Grit!
Das war es dann auch schon fast wieder für heute, dass heißt, wer noch an meinem Giveaway teilnehmen möchte, es ist noch Platz im Lostopf! 
Nun seid ganz lieb gegrüßt von Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, dein Shelfie Regal ist hübsch. Hast du noch von diesen weißen
    Häuschen welche ergattern können? Schau wie aufmerksam ich immer lese(grins).
    Deine Bloggerkarten sind zum verlieben. Die Idee,dass so ein paar kleine Herzchen
    von der Leine fallen finde ich besonders zauberhaft. Die Empfänger werden sich sehr freuen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Man freut sich immer sehr, wenn die Vögel wieder zurückkehren, gell? Welche sind auf Deinem Foto zu sehen? Kraniche?
    Gerade am Wochenende habe ich an die Rotschwänzchen gedacht, die in ein paar Wochen wohl auch wieder zurückkommen werden. Vermutlich werden sie ihre Jungen auch dieses Jahr wieder in unserem Garagen-Anbau aufziehen - darauf freue ich mich schon sehr.
    Und Deine Karten sind wirklich absolut süss!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liegt Andrea!
    Also Deine Schnee Fotos die Woche haben mich schon ganz schön geschockt. Aber wir haben auch nichts davon ab bekommen.
    Schön,dass Du so tolle Post bekommen hast uns Deine Karten sind auch total schön geworden!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Das sollte natürlich "liebe" heißen!
    Doofe Rechtschreibkorrektur. ..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ja, dein Foto sieht ergreifend aus, und man weiß dass bald der Frühling kommt :-) Dein Regal sieht sehr schön aus, gut finde ich auch dass du beide Fotos hintereinander zeigst, dann kann man den Unterschied vom Vormonat sehen :-) (mach ich in meinem Märzshelfie vielleicht auch :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    ich freu mich auch sehr wenn es endlich wieder Frühling wird. Die Tage zähle ich dann schon, denn der erste März ist nicht mehr weit :-)). Schön hast Du Dein Regal dekoriert und die Karten für Nicols Aktion sind toll geworden, da werden sich die Empfängerinnen sicher freuen.

    Liebe Rosenmontagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    dein Shelfie hast du toll dekoriert!
    Beide Varianten gefallen mir richtig gut und ich stimme dir zu,es ist eben noch Winter.
    So langsam sehne ich mich auch nach dem Frühling und freue mich über deine Zugvögel:)
    Hübsche Karten hast du gebastelt und bekommen!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    dein Shelfie gefälltm ir total gut.....
    Deine schönen Lichterhäuser....
    Dein weißes habe ich auf Rügen in Rot gesehen und an dich gedacht aber die falsche Farbe.....
    Schön deine Karten...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Shelfie auch! Toll arrangiert hast du es...die Vogelformationen liebe ich auch...hab sie noch nie so krass erlebt wie dieses Jahr in den USA...es war sowas von laut, wenn sie über unser Haus hier flogen...deine Karten sind ganz zauberhaft geworden! Tolle Aktion von Nicole!

    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!
    Dann wollen wir mal hoffen, dass die Kraniche den Frühling mitbringen. Samstag war es ja schon richtig frühlingshaft.
    Diesen Winter habe ich hier noch extrem viele Gänse fliegen sehen, die hier in der Nähe an einem Fluss ihr Quatier aufgeschlagen haben. Ich glaube, die sind bei den anfänglich milden Temperaturen nicht so weit in den Süden geflogen wie sonst.
    Dein Shelfie ist sehr schön. Bin gespannt wie es sich im Laufe des Jahres immer wieder verändert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    bei uns ist es heute sehr stürmisch und regnerisch in Norden,aber von Schnee keine Spur!Dein Selfie finde ich ganz bezaubernd.
    Lieben Gruß,
    Sandra
    P.S. Be mir gibt es ein tolles Giveaway....

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea!
    Ich musste ja erst mal nachlesen was ein Shelfie ist als ich vor ein paar Tagen davon gelesen hab. Eine wirklich geniale Idee zu der ich auch einige Bilder hätte - Regale hab ich in der Wohnung zu Genüge ;)
    Hab eine feine Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  13. liebe Andrea,
    ein tolles Foto, ich mag es auch wenn die "Winterurlauber" wieder zurück kehren!
    Eine tolle Deko auf Deinem Regal!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    beide shelfies gefallen mir und die schönen Karten. Ganz süß diese Herzchen.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    es ist immer wieder schön, wenn die ersten Anzeichen für den Frühling auftauchen.
    Deine Shelfies sehen hübsch aus, genau wie die herzigen Karten :)
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    bei uns ist momentan ganz blödes Wetter!
    Vom Frühling nix zu sehen. Eher Herbstlich
    Regen mit Sturm!
    Es ist doch immer wieder schön wenn einem so
    eine schöne Postkarte ins Haus flattert.
    Deine Herzchenkarten werden sicher gut ankommen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    dein Februar-Regal gefällt mir sehr gut, schön, dass du für jeden Monat ein anders Thema hast. Die Herzchenkarten sind ja süß :)
    Bei uns gewittert es momentan heftig, echt komisches Wetter.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    Deine Karten sind ja niedlich. Die Empfänger werden begeistert sein.
    Und auch Dein Shelfie mag ich sehr.
    Morgen melde ich mich wegen des Bloggertreffens und den Code für die Blumen hast Du ja auch bekommen.
    Doof, wenn man so ein paar Tage weg ist, kommt hier einiges zu kurz.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    jetzt aber! Irgendwie hab ich völlig verbaselt, dir zu antworten. Entschuldige!
    Ja, die Aktion von Nicole ist wirklich super schön :)
    Übrigens habe ich den gleichen immerwährenden Kalender ;) Hab ich grad entdeckt :))
    Herzlichst
    Petra
    P.S.: ich war leider noch nicht wieder am Brenner

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    hübsch hast du dekoriert. Immer wenn ich solch ein Häuschen irgendwo sehe, muss ich an dich denken. :-))
    Über die Karten freuen sich die Empfänger ganz bestimmt.
    Sei ganz liebe gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    deine Karten sind ja süß geworden! Da freuen sich bestimmt einige drüber :o) Ich hoffe ja auf einen baldigen Frühling.
    Liebste Mittwochsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    ich hab auch das Gefühl, dass der Frühling bald kommt, die Vögel zwitschern schon so schön in der Früh - obwohl der
    Wetterbericht heute gesagt hat, dass es nächste Woche erstmal
    wieder Winter wird. Aber ich glaube, die Tiere wissen das besser!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    da ist dir ein wunderschöner Schnappschuss gelungen. Ich freue mich auch schon sehr, wenn die Zugvögel wieder bei uns ankommen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe diese Vogelformationen. Ich hatte auch mal so ein Bild in einem Post. Da habe ich immer gleich so ein Ostlied im Ohr "Nach Süden, nach Süden wollte ich fleigen, dass war mein allerschönster Traum..." In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    nun habe ich Dich auch gefunden und lasse gleich mal Grüße da. Zurückkehrende Vögel sind was Tolles - so weiß man, dass es nicht mehr lange dauert, bis es wieder warm wird. In diesem Jahr sehne ich mich ganz besonders danach... warum auch immer. Vermutlich weil ich diese graue Suppe nicht mehr sehen mag.

    Hab nen feinen Abend,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea
    ich sah vor einigen Tagen auch die ersten Gänseschwärme am Himmel und vor allem hörte ich sie =) Dann wollen wir dochmal hoffen, dass der frühling naht oder?

    Deine Karten sind zuckersüss geworden
    herzige Grüsse
    Sylvi

    AntwortenLöschen