Sonntag, 14. Februar 2016

2 in 1 am Valentinstag und eine Gewinnerin ............

Hallo all ihr Lieben!
Heute am Tag der Liebe habe ich mir ein paar Gedanken zu diesem Tag gemacht. In den letzten Jahren wird dieser Tag ja immer größer gefeiert und sicher haben auch der Handel und die Medien einen großen Anteil daran.
Liebe kann so vieles sein. Die Liebe zu einem Tier, zur Natur, zu einem Hobby, zu einer Stadt oder gar zu einem Land.
Die größte Liebe ist aber wohl die zwischen zwei Menschen und egal wie sehr wir den Valentinstag würdigen, ist es doch wohl das Schönste, wenn wir die Liebe auch an jedem anderen Tag zeigen und spüren.
Und so habe ich mein 2 in 1 Bild für Ulli passend zum heutigen Tag gestaltet!
Das Foto ist aus diesen beiden Fotos entstanden.
Mein Schwanenherz ist aus Handtüchern und ich finde es wunderschön. Ja, wir hatten einen sehr kreativen Zimmermann im Urlaub. Jeden Tag gab es eine neue Variante. Der Sonnenuntergang ist im letzten Herbst entstanden und in Kombination bringt er das Herz zum strahlen.
Zum strahlen bringe ich hoffentlich auch die Gewinnerin. Da meine Glücksfee außer Haus ist, habe ich mich dazu entschieden meinen Geburtsdatum als Losnummer zu nehmen und da ich am 15. Geburtstag habe, trifft es .........

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz)2. Februar 2016 um 19:56
Liebe Annisa,
die tolle Zeitschrift kenne ich noch gar nicht....aber vielleicht habe ich ja Glück und komme bald in den Genuss ;-)
Ich würde mich freuen...und schwups, bin ich in den Lostopf gekrabbelt...das Bild nehme ich natürlich auch gleich mit.
Liebe Grüße, Sandra

Liebe Sandra herzlichen Glückwunsch!
Bitte schreibe mir noch deine Adresse per Mail.
Bei allen anderen möchte ich mich für die lieben Kommentare und euer Interesse an der Zeitschrift bedanken. 
Über meine neuen Leser freue ich mich auch ganz arg, schön das ihr zu mir gefunden habt!
Nun habt alle noch einen kuscheligen Abend und für morgen wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Andrea oder eben eure Annisa

Kommentare:

  1. Liebe Andrea wie schön dein 2 in 1 Bild ist.....
    Sehr schön.....Witzig die Idee mit den Handtüchern....
    Dir noch einen kuscheligen Abend Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    eigentlich schade, dass um den 14.Februar so ein Trubel gemacht wird. eigentlich sollen wir uns doch jeden Tag zeigen dass wir uns gerne haben. Du hast das schön geschrieben. Dein 2 in 1 Bild ist klasse :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Dein Bild ist zauberhaft,eine schöne Idee mit den Handtüchern!
    liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ein sehr schönes 2 in 1 Bild, aus zwei ganz verschiedenen Bildern ist ein wunderbares Foto entstanden.
    Und mit dem Valentinstag bin ich ganz deiner Meinung.
    Liebe Sonntagsgrüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin begeistert meine Liebe ♥♥♥
    Wirklich passend zum Valentinstag :0). Hach ich freu mich so, dass du so ein schönes Bild gezaubert hast ! So welche Handtücher-Skulpturen habe ich persönlich leider noch nie gesehen ;0). Das ist echt faszinierend, wie man das hinbekommt
    Ich wünsche dir eine gute Nacht Wenn du´s morgen liest, wünsche ich dir einen schönen Tag ;0)))
    Liebste Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    was für ein wunderbares Bild und ja, die Lebe zu geliebten Menschen soll man natürlich täglich pflegen und hegen und vor allem zu schätzen wissen.
    Liebe Grüße+ zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Wahre Worte hast Du niedergeschrieben.
    Da bin ich ganz Deiner Meinung.
    Dein 2 i n 1 Bild gefällt mir super :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    ich wünsche dir eine schöne Wióche und ganz viel Liebe!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    dein 2in1 Bild ist wieder sehr gelungen!
    Solche Handtuchkreationen find ich einfach nur genial!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, so ein schönes Bild! Faszinierend, wie man auch mit Handtüchern so kreativ sein kann.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annisa,
    dein 2in1- Bild ist wieder mal richtig toll geworden...bei den Handtüchern musste ich 2 mal hinschauen, was es ist...Ich hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag!!!

    wünsche dir ebenfalls einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild ist wirklich wunderschön...... Glückwunsch an die Gewinnerin. liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    du hast absolut Recht, der V-Tag ist doch ganz schön kommerziell, die Floristen reiben sich die Hände.
    Da kann man sich immer mal etwas anderes einfallen lassen. oder? Zeit verschenken mag ich auch gerne, ins Kino gehen, einen schönen Spaziergang usw...
    Dein Schwanenbild ist wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, wunderschön ist dein Bild.
    Eine tolle Idee aus den Handtüchern ein Herz zu formen.
    Das hönnte man ja auch mal versuchen - zur liebevollen
    Überraschung.
    Ich sehe es genau wie du, jeden Tag sollte man zeigen, wie lieb man sich hat.
    Eine schöne Woche für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!
    Dein 2 in 1 Bild finde ich wunderschön, und sooo passend an diesem Tag!
    Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Valentinstag!
    Hab' eine schöne Woche und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrea,
    was für ein bezauberndes 2in1 Bild. Ein Herz in den Wolken in sanften warmen Licht. Ganz toll!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    du sprichst mir aus dem Herz! Jeder Tag sollte etwas Valentinstag sein :-)
    Ein ganz stimmungsvolles Bild hast du da gezaubert!
    Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    oh wie wunderbar....ich habe gerade eben erst entdeckt, dass ich die Glückliche bin:-)))
    Ich freue mich so.
    Vielen Dank, der lieben Glücksfee.
    Herzlichst, Sandra
    P.S. Meine Adresse schicke ich Dir per E-Mail :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea!
    Ein tolles Motiv hadt du für dein Bild gefunden.
    Diesen Monat wird es sehr romantisch beim 2in1 Bild. Ich hab schon mehrere so tolle Bilder gesehen und meins passt auch zum Valentinstag. Ich finde diesen Hype um den Tag auch übertrieben aber trotzdem schenken wir uns was kleines. Aber das machen wir auch so ab und zu. Dafür braucht es keinen speziellen Anlass.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    das ist ein tolles Bild, aber noch mehr faszinieren mich die Handtuch-Schwäne. Die sehen ja klasse aus.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Hast Du Dich mit Heike ausstauschen können?

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    das ist ja mal ne tolle 2in1 Bild Kombi :)
    Sehr hübsch.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,
    das Bild ist ja zauberhaft.
    Hast recht, das ganze ist mir auch zu kommerziell geworden. Ich finde ,man sollte nicht auf einen Valentinstag warten um sich gegenseitig eine Freude zu machen.
    Alles liebe
    Silvana
    Ps: Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea,
    Das Bild sieht klasse aus! Wie ein Wolkenherz im Sonnenuntergang!
    Glückwunsch an die Gewinnerin! Jetzt muss ich doch mal schauen, ob es die Zeitschrift noch bei uns gibt ;-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,

    irgendwie scheint mir dieser Post entgangen zu sein. Ein ganz wunderbares Bild hast Du daraus gemacht. Richtig herzig :-).
    Ich lasse auch hier noch ein herzliches Dankeschön da für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    dein 2in1 Bild ist toll geworden. Eine super Idee!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen