Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten .......

Ihr Lieben,
da die Zeit so kurz vor den Feiertagen immer schneller vergeht, habe ich es natürlich nicht geschafft noch einen Post zu schreiben, es gab einfach noch das eine oder andere, was erledigt werden wollte.
Am Heilig Abend war dann aber alles erledigt, so dass wir einen gemütlichen und entspannten Abend verbringen konnten. 
Auch wenn es in diesem Jahr wieder keine weiße Weihnacht gab, so tummelten sich zu wenigstens unter dem Tannenbaum kleine Schneemänner! Geschmückt ist unser Bäumchen in diesem Jahr ganz in rot und sogar diese alte Weihnachtskugel fand ein Plätzchen. Sie ist etwas ganz besonderes, denn sie stammt noch aus meiner Kindheit!
In den letzten Tagen ging der Postbote hier fast jeden Tag ein und aus, aber bereits vor einer guten Woche traf mein Wichtelpaket von der lieben Nicole vom Blog Schneckenhaus ein. Das Paket wurde erst einmal in mein Schlafzimmer verbannt, damit ich es nicht immer ansehen musste, denn ich war schon sehr neugierig was sich wohl darin versteckt. Am Heilig Abend hatte es dann seinen großen Auftritt direkt neben dem Weihnachtsbaum.
Hübsch verpackte Geschenke verbargen sich in meinem Wichtelpaket! Ach je was war ich aufgeregt!
Sogar ein kleines Weihnachtsglöckchen hatte Nicole an ein Geschenk gebunden. Da musste ich schmunzeln, denn mit einem solchen Glöckchen habe ich früher immer meine Kinder zur Bescherung gerufen!
All diese schönen Dinge durfte ich auspacken. Das schöne Teelichtglas habe ich schon öfters bewundert und nun habe ich auch so eins. Tee von Tafelgut in einer Sternendose und die roten Servietten mir weißem Stern sind perfekt, denn am 23. habe ich verzweifelt nach roten Servietten gesucht. Sie werden morgen unseren Mittagstisch zieren, denn morgen wird noch einmal in großer Familien Runde gefeiert.
Das wunderschöne Schild hat zusammen mit dem Lichtbeutel einen Platz auf meiner alten Nähmaschine gefunden und es sieht so schön aus!
Liebe Nicole, du hast mir eine große Freude bereitet und du hast mit deinen Geschenke wahrhaft ins schwarze getroffen! Ganz lieben Dank!
Mit unserem Weihnachtsbaum im Kerzenschein wünsche ich euch allen noch schöne Weihnachtstage. Macht es euch recht gemütlich und genießt die Zeit mit euren Familien!
Ich schaue nun noch bei der lieben Vanessa vorbei, die dieses schöne Weihnachtswichteln organisiert hat. Vielen Dank dafür! Schön das ich dabei sein durfte!
Liebe Grüße Andrea
Unser Bäumchen hat sich eben noch zu all den anderen wunderschön geschmückten Tannenbäumen die Lotta sammelt gesellt! 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Fröhliche Weihnachten und lieben Dank, dass Du mitgemacht hast!
    Wunderschöne Sachen hast Du bekommen! Tafelgut Tee ist soooo lecker und der Lichtbeutel ist ganz zauberhaft.
    Wirklich witzig finde ich, dass ich genau die Servietten auch für unsere BetriebsWeihnachtsfeier besorgt hatte. Die sind aber auch zu schön!
    Hab mich ein paar schöne freie Tage!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Toller Baum und dann auch noch mit richtigen Kerzen ! Wow!
    Tolle Sachen hast du da beommen! Ich freue mich auch immer noch über mein Päckchen das ich auspacken durfte
    GLG Silke und noch Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dein Baum sieht sehr schön aus, bei mir gibt es immer rot mit weiß.
    Sehr schöne Wichtelsachen hast du bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Feiertag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist es schön, wenn ein Wichtelpaket auch noch passt.
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Sachen waren in deinem Wichtelpaket. Ich bin sehr begeistert. Einen besinnlichen Festtag wünsche ich dir noch... LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    dein Baum ist wunderschön in Rot geschmückt!
    Deine Geschenke von Nicole sind ein Träumchen und diesen Lichtbeutel hab ich auch schon bewundert bei ihr!
    Ich hatte am Heiligabend auch noch eine nette Überraschung im Briefkasten:):):)Ich hab mich sehr gefreut:):):):):):):):)
    Du bist verrückt!
    Danke,du Liebe!
    Ich drück dich ganz doll!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe nette Andrea,
    verrückte darf ich ja nicht mehr sagen lach, aber nett!
    Das sind wunderbare Wichtelgeschenke, die Dich erreicht haben.
    Die Lichtbeutel von Nicole sind einfach wunderschön.
    Und Dir wünsche ich auch von hier nochmal einen wunderbaren zweiten Weihnachtstag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    vielen lieben Dank für Deine Karte. Meine Wünsche zu
    Weichnachten kommen etwas spät, aber von ganzem Herzen.
    Ich lag leider bis 24. im Krankenhaus mit einem Leistenbruch...
    frag mich nicht, wie ich den bekommen habe, keine Ahnung. Aber
    es geht mir wieder besser und ich hoffe, da ich ja nach der OP nicht viel machen kann und darf, dass ich wenigstens viel
    Zeit auf den Blogs verbringen kann.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!
    Dein Weihnachtsbaum sieht sehr schön aus und wie schön, dass die Kugel aus Kindertagen immer noch ein Plätzchen findet. Ich freue mich, dass ich dir mit dem Wichtel eine Freude machen konnte.
    Hab noch einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    was für schöne Sachen du auspacken durftest....
    Den Tee wollte ich schon immer mal probieren....
    Und dein Teelichtbeutel wunderschön.....
    Habe ich schon bei der lieben Nicole bewundert....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab da so schöne Post bekommen - von Herzen ... und mich so gefreut!
    Sieht mir so aus, als hättet ihr schöne Weihnachten gehabt ;-)

    Liebe Grüße, liebe Andrea, und eine schöne Zeit ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    Ich würde auch schon einmal von Nicole bewichtelt, Sie verschickt immer so schöne Sachen! Dein Weihnachtsbaum sieht toll aus mit den echten Kerzen. Das ist mir immer zu brenzlig, deshalb gibt's bei mir nur LED ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    dein Weihnachtsbaum ist so hübsch,
    schön so im Weihnachtsrot.
    So hattet ihr sicher wunderbare Weihnachten und für heute
    wünsch ich dir noch einen entspannten Sonntag.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Klein aber fein ist euer Weihnachtsbaum.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    schön dass ihr einen gemütlichen und entspannten Heiligabend
    hattet. Bei uns war es auch sehr schön, leider sind meine Jungs
    schon wieder weg. Ein schönes Bäumchen hast du und tolle Geschenke :-) Morgen geht bei mir der Arbeitsalltag wieder los.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    ich freue mich mit Dir über diesen schönen Dinge, die Du auspacken durftest.
    Dein Bäumchen ist wirklich sehr schön und auch mit der Decke darunter finde ich seinen Auftritt sehr gelungen.
    Ich habe übrigens den neuen Mitbewohnern in unserem Haus einen besonders schönen und vor allem sicheren Platz ausgesucht.Die beiden Mäuse sind so süß, ich habe mich wirklich irre gefreut.
    So und jetzt wünsche ich noch einen schönen Sonntagbend.
    Mach es Dir nett und fühl Dich ganz doll gedrückt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    da bist du ja wunderschön beschenkt worden :) Ich durfte von Nicole das Nikolauswichtelpäckchen auspacken und hab auch lauter schöne Dinge bekommen. Perfekt, dass du die passenden Servietten bekommen hast :)
    Du hast mich nach meiner Tischdecke gefragt ... tja, das war vor über einem Jahr eine Bettwäsche für nur 5.- € beim Dänischen Bettenlager. Ich hab sie seitdem nie wieder dort gesehen. Ich ärgere mich selbst, dass ich für den Preis nicht gleich 2 - 3 Bettwäschen zum Nähen gekauft hab. Aber ich hatte damals noch nicht mal eine Nähmaschine (hatte nur vor mir eine zu kaufen) und wusste noch gar nicht, was ich damit nähen möchte.
    Ich fürchte, du musst weiter nach Stoff suchen.
    Ganz lieben Gruß und eine entspannte Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  18. Ach da hast Du auch so ein feines Wichtelpaket bekommen, liebe Andrea !Schöne Dinge. Ich hüpfe mal zum nächsten Wichtel , nach ein paar Tagen Blogpause hat man ja einiges aufzuholen ;-) Eine schöne Silvesterwoche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    das Windlicht mit der Schattenfigur ist sooo azuberhaft!Dein Bäumchen gefällt mir auch sehr. Du hast es wundervoll geschmückt!
    Ich wünsche dir noch geruhsame Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    der Lichtbeutel ist ja zauberhaft.
    Dein Baum sieht auch toll aus und was ein riesiger Berg großer Geschenke dahinter :-D
    Hach, ja und nun ist Weihnachten schon wieder vorüber. Lieben Dank für deine eMail. Sie ist angekommen und ich werde dir auch noch antworten.
    Wer weiß, vielleicht noch in diesem Jahr ;-)
    Lass es dir noch gut gehen, du weißt ja, dass das hilft!
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    nun ist Weihnachten schon wieder um - bei uns gab es Socken :), und die Sonne lacht in unser Wohnzimmer. Ich würde am liebsten schon den ganzen Weihnachtsschmuck wegpacken und den Frühling ins Haus holen. Aber ich muss mich wohl noch etws gedulden :)
    Schön, dass die die Cupcakes geschmeckt haben. Mit deiner Würzmischung hören sie sich aber auch lecker an.
    Ich wünsche dir noch schöne Dezembertage und dann einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr 2016!
    Damit alle Deine Wünsche ich Erfüllung gehen. :-)
    Bis im Neuen Jahr, wir lesen uns!
    Herzlichst Deine
    ANi

    AntwortenLöschen