Montag, 5. Oktober 2015

Herbstpost und Etiketten............

Hallo ihr Lieben,
das lange Wochenende ist vorbei und ich zeig euch mal, was ich gestern unter anderem so gemacht habe.
Vor einer Weile bekam ich liebe Post von der lieben Nicole und sie lud mich zu ihrer schönen Aktion in diesem Herbst ein. Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht und herausgekommen sind diese Karten! 
Heute sind sie auf die Reise zu zwei lieben Bloggerinnen gegangen und ich hoffe sie freuen sich über meine Herbstpost. 
Nach einem weiteren Korb Äpfeln, der verarbeitet wurde, standen Flaschen und jede Menge Gläser in meiner Küche. Natürlich konnten die nicht so nackig bleiben. Ein schönes Etikett, oder ein Anhänger musste her. Nun, ich habe mich für Anhänger entschieden. 
Die Anhänger habe ich schon vor einer Weile ausgestanzt und gestern habe ich sie mit verschiedenen Stempeln schön beschriftet und verziert.
So sehen Saft, Gelee und Mus doch gleich noch viel schöner aus! 
Das schöne Schild, das ihr im Laufe von diesem Post gesehen habt, habe ich vor einer Weile bei der lieben Sabine gewonnen und was soll ich sagen, es passt perfekt zu mir! Lieben Dank Sabine ,,Immer mit der Ruhe,, steht direkt auf meinem Frühstückstisch, so kann ich schön gemütlich in den Tag starten.  
Euch wünsche ich jetzt auch einen guten Start und zwar in diese Woche! Es sieht ja vom Wetter her sehr vielversprechend aus. Na ja, vielleicht bekommen wir einen goldenen Oktober!
Liebe Grüße Andrea  

Kommentare:

  1. Mensch warst Du fleißig. Ich habe gerade ein kleines kreatives Tief, nichts entsteht....heul. Aber die Äpfel sind auch die Tage dran und da sollte ich mir vielleicht auch so wunderschöne Etiketten für basteln. Aber auch Deine Karten finde ich ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea!
    Da warst Du ja ordentlich fleißig. Ich habe auch den ganzen Tag gestern gewerkelt.
    Deine Beute sieht sehr lecker sus. Ich muss ja gestehen, dass bei mir immer nur ein handgeschriebener Zettel mit Tesafilm dran kommt, erst wenn es ans Verschenken geht wird aufgehübscht...
    Dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    du hast aber auch süße Karten gebastelt:)
    Hab dir mal ne Mail geschickt wegen der Adresse.
    Deine Etiketten sind ja auch ein Träumchen und so werden die Gläser gleich aufgewertet.
    Einen schönen Montagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du Liebe.....sooooo schöne Sachen hast du gezaubert!
    Ja, im Herbst macht die Bastelei so richtig Spaß, gelle!?
    Dann laß dir noch ganz viel einfallen......und ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!
    Liebste Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    "immer mit der Ruhe" passt perfekt um in den Tag zu starten. Ich seh dich förmlich dort sitzen- mit einer großen Tasse Schwarztee in der Hand und ganz chillaxed den Tag gedanklich durchplanen ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    du bist also jetzt auch im Herbstpostfieber.
    Schön sind deine Kärtchen geworden.....
    Auch deine Etiketten sind total schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wie schön, dass Du bei der Herbstpost mitmachst, da werden sich die beiden Empfänger bestimmt freuen.
    Und Deine Apfel-Arbeit sieht klasse mit den Anhängern aus. Komisch, was so ein kleines Etikett ausmacht.
    Dir einen ruhigen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Hast Du eigentlich das Regal bekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    so schöne Selbstgemachtheiten - ich finde ja auch, dass das Drumherum passen muss - hier eine Schildchen, da ein Etikett - einfach schön !!! Das Schild bräuchte ich gerade auch, meine Lieblingsmänner sind noch im Wald und der Trecker ist stehen geblieben - immer mit der Ruhe - ist ja auch nur stockdunkel :-( . Aber hier im Dorf naht der Nachbar zur Hilfe - natürlich auch mit Trecker - alles wird gut.
    Viele Lieblingsslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  9. ...du warst ja fleißig, liebe Andrea,
    und die Etiketten für deine Produkte hast du sehr schön gemacht...deine Herbstkarten sind auch toll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe,
    da warst Du aber fleißig.
    Hier war das schönste Wetter, aber fleißig war ich auch.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    deine Igelkarten sind so süß geworden! Diejenigen, die sie erhalten werden , werden sich ganz bestimmt freuen.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    du fleißiges Bienchen du! ....tolle Karten hast du gezaubert und auch die Etiketten sind goldig! Deine fein gefüllten Gläser sehen nun so richtig verführerisch aus!!! Lecker, der Inhalt.......mhhhh!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    deine Igelkarten sind soooo niedlich, wer die wohl bekommt :-)
    und deine Gläserparade mit den süßen Schildern, echt schön.
    Ich bin grad bastelfaul :-) habe nur noch meinen Umzug im Kopf :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du das freie Wochenende wirklich perfekt genutzt. Deine Herbstpost ist so schön geworden, da können sich die Empfänger nur drüber freuen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    Das Schild passt perfekt zu Dir :-)
    Ich habe jetzt auch einen Entsafter zu Hause, ergattert von einer Nachbarin.
    Ich möchte auch mal Apfelsaft machen, bin gespannt.
    Deine Etiketten sind super geworden, warst schön fleißig.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annisa
    da hast du das Wochenende ja sinnvoll genutzt und herausgekommen sind lauter wunderschöne Sachen - besonders gut gefallen mir deine Etiketten! Den Spruch vom Schild sollte man sich öfter zu Herzen nehmen...

    Wünsche dir eine schöne herbstliche Woche...bis jetzt sieht es ja gut aus...
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karten. Deine Ideen sind immer so inspirierend!
    Viele Grüße, Kitti von FilzKugelTeppiche.de

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht alles so wunderschön aus! Selbstgemacht ist einfach das Beste.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    So, nun hast Du mir ein schlechtes Gewissen gemacht! Du warst so wahnsinnig fleissig, hast einen tollen Wintervorrat eingemacht und die Gläser sogar noch so toll dekoriert - und bei mir liegen immer noch (gefühlte) Tonnen Birnen und einige Quitten rum, die dringend verarbeitet werden sollten. Einen Birnenkuchen hab ich gebacken, aber da brauchte es blosss drei Birnen... Na ja, morgen Nachmittag hab ich frei, und dann weiss ich, was ich zu tun habe! ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  20. Fleißig, fleißig liebe Andrea!
    Deine Karten für die Herbstpost sind so süß. Die Empfänger werden sich auf jeden Fall freuen.
    Auch Deinen Wintervorrat so schön zu dekorieren finde ich klasse. So freut man sich doch immer, wenn man so etwas Schönes aus dem Vorratsschrank oder Keller holt.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen