Sonntag, 11. Oktober 2015

2 in 1 Bild .......

Hallo ihr lieben Bloggermädels,
heute ist es nun endlich soweit, die liebe Ulli startet wieder ihre schöne 2 in 1 Bild Aktion und auch ich habe etwas gezaubert.
Das erste Foto entstand im Schloss Wilhelmsthal und zeigt einen sehr schönen Engel. Die Sonne strahlte an diesem Tag so wunderbar, dass ihre Strahlen vom Gold reflektiert wurden.
Das zweite Foto habe ich beim einkaufen geschossen, denn ich fand den Spruch auf dem Schild so schön und da ich schon so viele schöne Schilder habe, hat es in diesem Fall das Foto getan.
Zusammen gefallen mir die beiden Fotos sehr! Obwohl das eine Foto ja etwas kleiner ist, denn ich habe es mit dem Handy aufgenommen. Ach ja, ich hab halt auch nicht immer den Fotoapparat dabei. 
Aber, ich schicke euch allen heute einen Engel!
Nun seid ganz lieb gegrüßt von eurer Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    wenn das mal kein perfektes 2in1 Bild ist! Der Engel mit dem passenden Spruch ist richtig gut!
    Lieben Gruß und eine schöne Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    oh wie schön. Der Spruch geht ans Herz. :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, liebe Andrea,
    ein Himmelsbote, der Liebe verschickt - das trifft ins Herz <3
    Eine schöne Herbstwoche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Ein sehr gelungenes Foto :-)
    Hast Du toll gemacht.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und so wunderbar umgesetzt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrea,
    eine schöne Idee, beide Engel miteinander zu verbinden.
    Den goldenen, der so schön strahlt, und den tollen Spruch.
    Hab einen sonnigen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. lLiebe Andrea,
    was für eine tolle Kombi.
    Erst der Engel & dann einen Spruch mit Engel......
    Wunderschön....
    Leuchtet Richtig...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea :))
    Ein schönes Foto Gast Du gestaltet ....
    Und sehr schön ist auch Deine Herbstkarte , hat mir richtig gut gefallen . Ich war ganz erstaunt , komme frisch aus dem Urlaub und habe so schöne Post im Kasten. Vielen lieben Dank dafür. Werde es auch diese Woche noch Posten ....
    Schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. So Liebes ♥♥♥
    da bin ich endlich. Und was sehe ich da? Meine Lieblingsfigur---einen Engel---- wuuuunderschön. Und der Spruch passt so gut dazu. Eine tolles Duett ;0)
    Ich schick dir einen süßen Engel zurück meine liebe Andrea ! Danke für meinen !!!
    Drück dich und lass dir viele Grüße da
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Liebe,
    sieht wieder super aus. Nee meine Kamera habe ich auch nicht immer mit,
    so muss dann auch das Handy herhalten. :-)
    GGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    na das ist ja mal eine echt gelungene Kombi! Total schön! Danke für den Engel, schicke einen zu Dir zurück o)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. liebe Andrea,
    so schön!
    Da könntest Du eine schöne Karte daraus machen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    eeeendlich wieder 2in1 Day. Dein Bild ist super schön geworden!
    Ich liebe es wenn die Sonnenstrahlen auf Bildern zu sehen sind!
    Hab eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, das ist ein ganz wundervolles Bild mit einem so schönen Spruch. Die beiden passen wirklich perfekt zusammen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annisa,
    wunderschön ist dein 2in1-Bild geworden - der Spruch ist toll! Der 2in1-Day hat uns auch gefehlt...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen