Donnerstag, 6. August 2015

Nur ein paar Bilder .....

Hallo ihr Lieben,
lieben Dank für die netten Worte zu meinem Giveaway. Wer noch nicht in meinen Lostopf gesprungen ist, der kann gerne noch bis Samstag 24 h daran teilnehmen!
Heute wollte ich euch aber nur schnell ein paar Bilder zeigen, die ich gestern mitten in der Fußgängerzone von Kassel geschossen habe.
Die Stadt hatte schon im vergangenen Jahr Wildblumensamen auf Verkehrsinseln und an Straßenrändern verteilt, aber so mitten in der Fußgängerzone, das ist neu!
Ich bin ganz begeistert von den schönen Farben, die diese Blüten tragen. So zart sehen manche Blütenblätter aus. Ach ich war ganz hin und weg!
Ich finde, dass diese Fotos mal wieder zeigen, das nicht immer alles so hochgezüchtet werden muss um schön zu sein!
Hier passt das Thema von Lotta wohl ganz gut ,,Bunt ist die Welt,, und so werde ich heute zum ersten Mal an ihrer tollen Aktion teilnehmen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt das wunderbare Sommerwetter!
Liebe Grüße eure Annisa

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    oh wie schön...Wildblumen sind was tolles...als Kind habe ich es geliebt über die Wiesen zu rennen und hab meiner Uroma immer ein kleines Sträußchen gepflückt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für deine immer lieben Worte auf meinem Blog!
    Ich finde Wildblumen einfach nur schön!
    Schönen Abend & liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    kaum zu glauben das du diese Bilder in der Fußgängerzone gemacht hast......
    So schön bunt ist es bei uns nicht.....
    Schön deine Bilder....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annisa!
    Ganz tolle Bilder von den Wildblumen,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Diese Idee der Städte finde ich klasse.
    Immer öfter sieht man oder hört man davon.
    So wirkt doch alles direkt viel fröhlicher und auch der Umwelt ist geholfen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, toll deine Bilder. Sie sehen eher nach Landleben aus. Super dass es solch bunte und grüne Inseln in der Stadt gibt.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  7. JAAAAA bei uns ah,,,
    hob ma scho mol denkt i geh in da NACHT umi
    und klau welle...ggggg
    hob no an feinen ABEND
    BUSSALEEE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft, und so etwas findet man in der Stadt:))) Einfach schön! LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. DAs ist wirklich sehr schön, liebe Andrea, vor allem die Mohnblüte sieht so toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    hier bin ich und bestaune deine Rose ... sie ist wunderschön :-).
    Ach, ich liebe auch diese wilde Mischung von Blümchen ... man findet sie hier auch auf Verkehrsinseln.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sowas mitten in der Stadt...toll!
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  12. Davon sollte es viel mehr geben. Ich mag das "Wilde" auch sehr gern.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    freut mich, daß eure Stadt auch so schön bunt ist und du hast die Blümchen toll eingefangen mit der Kamera.
    Langsam mach ich mir Gedanken wegen der Trockenheit.Da hängen bestimmt bald die Köpfe bei unseren Blumenwiesen hier:(
    Ein supersonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annisa,
    da komm ich doch gleich mal auf einen Gegenbesuch zu dir rüber. Ich hab mich auch schon durch deinen halben Blog geklickt und mir gefällt was ich sehe :)
    Ich hab mich sehr über deine Besuche und lieben Worte sehr gefreut - vielen Dank dafür! Ich denke wir sehen uns jetzt öfter - mal bei dir und mal bei mir :)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annisa,
    wilde Blumen auf Verkehrsinseln und Co. sieht man immer öfters - ich finde es toll !!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Blümchen, liebe Annisa!
    Einen schönen Sonntag Abend & ganz liebe Grüßkes.....Anna!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Blümchenbilder hast du uns da mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    wow... was für tolle Bilder, ich mag die Wildblumen auch sehr gern!!!
    Aber heute sieht man sie leider viel zu wenig, durch das viele spritzen.
    Man freud sich über jedes Blümchen am Straßenrand!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne sonnige- Woche.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. äAuch bei uns findet man immer öfter in öffentlichen Parks oder an Strassen die Wildblumenpracht und niht nur mich begeisert diese Blütenpracht auch die Insekten sind begeisterte Besucher .
    Deine Bilder sind klasse und ich freue mich, dass du nun auch bei Lotta`s schönem Projekt dabei bist.
    Für heute sage ich nun wieder tschüss, bis ganz bald und gaaaanz liebe Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen