Montag, 10. August 2015

And the Winner is .......

Heute gibt es nur ein paar Zeilen von mir, denn mein Giveaway hat am Samstag geendet und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. 
21 Kommentare habe ich bekommen und meine persönliche Glücksfee hat eine Gewinnerin ermittelt!
Gewonnen hat Birthe vom Blog Holunderliebe!
Liebe Birthe herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß bei der Eisherstellung.
Bei allen anderen sage ich danke für's mitmachen und seid nicht traurig, denn das nächste Giveaway kommt bald, ich hab schon etwas schönes für euch gesehen!
Habt alle einen schönen Tag! Liebe Grüße Annisa

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche wünsche ich dir Annisa.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annisa, danke für das schöne Give Away und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Hab ein schöne Woche. Bis bald. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    zuerst herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich bin auf das nächste Giveaway schon sehr neugierig :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lieben Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und dir eine schöne Woche und Abend!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    danke Dir für die tolle Verlosung und liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an Birthe.
    Sie wird sich sicherlich sehr freuen.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Birthe und Dir ein grosses Dankeschön für diese schöne Verlosung!
    geniesse den Sommer noch ein wenig, wer weiss, wie lange er bleibt ;-)
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Schön :-)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Birthe, die nun bestimmt fleißig am Eis schlecken ist *lach*
    :O) .....

    AntwortenLöschen