Samstag, 18. Juli 2015

2 in 1 für Ulli .....

Ja, ich weiß, fast schon wieder auf den letzten Drücker kommt mein Bild für die liebe Ulli. irgendwie war es mir gar nicht so bewusst, das die 14 Tage schon wieder fast vorbei sind. Also habe ich meine Fotos durchgeschaut und entstanden ist dieses 2 in 1 Bild!
Mein erstes Foto zeigt eine wunderschöne Lampe die ich in Ägypten fotografiert habe. Diese Art von Lampen findet man in der Zeit von Ramadan an ganz vielen Orten. meistens sind sie so schön bunt wie diese!
Das zweite Foto ist von meinem Margeritenstrauß, den ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe. 
Mir gefällt die Kombination sehr gut, obwohl ich ich erst Bedenken hatte, da das erste Foto doch sehr dunkel ist. Nun probieren geht über studieren. Mein Bild bringe ich jetzt noch schnell zu Ulli und für euch lasse ich ganz liebe Grüße da! 
                                        Eure Annisa

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ein ganz wunderschönes Bild ist das! Die zarten Margeritenblüten mit der Leuchtkraft der Lampe harmonieren ganz wundervoll zusammen.
    Ein schönes Wochenende Dir!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annisa,
    ich mag den Mageritenstrauß sehr und die Kombination zwischen den zarten Blüten und der schönen Laterne ist dir gut gelungen.
    Hab ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    ein hübsches Bild. Ist die Lampe aus Tonpapier, so ähnlich wie unsere St. Martins Laternen?
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe andrea,
    mir gefällt dein Bild sehr gut......
    Obwohl das bild alleine mit den Mageriten finde ich auch Klasse....
    Ich wünsche dir ien schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    zuerst dachte ich,die Lampe steht bei dir im Garten:)
    Sieht hübsch aus mit den vielen Farben!
    Zünde meine Laterne auf dem Balkon jetzt auch wieder oft an abends.
    Die beiden Fotos passen prima zusammen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    wenn ein Bild dunkler ist, das macht doch gar nichts! Dann kommen die Farben des anderen meistens noch besser raus. Deins sieht jedenfalls toll aus. Ach ich freu mich immer noch, dass du auch nach Berlin kommst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    nein das Foto ist richtig super geworden.
    Sorry, hat leider nicht geklappt. Lass uns nächste Woche versuchen.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. I FINDS ah volle scheeen....
    hot was kuscheliges an sich;;
    perfekt zu lauen SOMMERABENDE
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Hey du Süße :0)
    Das Bild ist suuuuer geworden, wirklich nicht zu dunkel... sehr mystisch siehts aus ;0).
    Ich finds klasse, dass du es noch ;0))))) geschafft hast. Du weißt doch, ich freu mich wie Bolle über jedes Bild ☺☺☺
    Ich lass dir ganz viele liebe Grüße da und drück dich ganz feste !!!
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    eine tolle Kombination. Ja, diese ägyptische Lampe ist wirklich ein kleines Schmuckstück und passt ganz wunderbar zu Dein kleinen süßen Margariten.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    die Zeit rast ....nicht nur Du hast dieses Gefühl.
    Ein tolles 2in1 - Foto zeigst Du uns. Die Kombi aus Lampe und Margariten hat was mystisches und gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ein Bild wie aus 1001 Nacht! Herrlich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das Bild sieht wirklich schön aus. Durch die Margaritten scheint die Lampe ganz pastellig. Die Kombi ist dir wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen