Donnerstag, 30. Juli 2015

100 ......

Ja ihr Lieben ich kann es selbst kaum glauben, aber trotz meiner vielen Pausen zwischendurch, habe ich vor ein paar Tagen doch tatsächlich meinen 100. Post geschrieben. Da dachte ich mir, dass ist doch ein Grund zum feiern und da das hier nun schon Post Nr. 106 ist, habe ich ein kleines Giveaway für euch zusammen gestellt.
Wie ihr wisst, bin ich in letzter Zeit der Eisherstellung verfallen und so ist es auch kein Wunder, dass ich etwas davon an euch weiter geben möchte. Nun ist es mir leider nicht möglich jedem eine Portion Eis zu geben, aber ihr habt die Chance es selber herzustellen. Mit diesem Buch kommt ihr schon fast in den Genuss ein selbstgemachtes Eis zu testen. Die Waffeln und der Eisportionierer machen das Ganze perfekt. 
Ich wünsche euch ganz viel Glück!
Mitmachen können wie immer alle meine eingetragene Leser, oder die es gerne werden möchten und mindestens 18 Jahre alt sind! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! Hinterlasst einfach einen Kommentar und sagt mir welches eure Lieblingseissorte ist.
Das Giveaway beginnt heute und endet am Samstag dem 08.08.2015 um 24:00 Uhr! Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr das erste Bild verlinkt.
Jetzt möchte ich mich noch ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem Post ,,Typisch für mich,, bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen. Darüber habe ich mich ebenfalls sehr gefreut!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und natürlich nochmal ganz viel Glück!
Liebe Grüße Annisa

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wie schön dein Giveaway & so lecker......
    Da versuche ich doch glatt mein Glück.....
    Da ich Schokolade verfallen bin....esse ich meistens Schokoladeneis oder
    weißes Schokoladeneis........
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hej, Du hattest Recht: da bin ich natürlich gern dabei!
    Unsere Giveaways passen gerade richtig gut zusammen.
    Dein Bild ist schon verlinkt bei mir!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. SCHNAAACKIII:.. i hob nooooo nia EIS selber gmacht
    aber sooooooo gang des ganz guat wenn i des gwinna dat,, FREU,,, freu
    DEI BUIDL nimm i gern mit,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    so schnell vergeht die Zeit und ratz fatz sind 100 Posts geschrieben.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.
    So ein schönes Give Away. Gern nehme ich teil und das Bild mit zu mir.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    ich danke Dir für den lieben Kommentar bei mir.
    Ja - da schreibt man fleißig einen Post nach dem anderen und plötzlich ist er da, der Post Nr. 100. Dazu gratuliere ich Dir herzlich.

    Ein wunderschönes Give - Away hast Du zusammengestellt. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und nehme das Bildchen mit.

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Eis geht ja immer und tatsächlich möchte ich schon lange mal welches selber machen, mir fehlt aber noch die richtige Anleitung! Vielleicht gewinne ich ja und dann geht es los! Meine Lieblingseissorte ist Waldmeister, die gibt es aber hier in Österreich nicht, daher wird sie immer beim Deutschlandbesuch verzehrt! Deinen Kommentar bei mir habe ich jetzt selber veröffentlicht und dein Bild nehme ich natürlich auch gleich mit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein schönes Giveaway. Da freu ich mich, dass Du so eine tolle Verlosung machst. Vielen Dank dafür! Und ganz herzliche Glückwünsche zum 100 Post. Das ist eine ganz schöne Menge und alle sind sie schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annisa!
    Ein tolles Giveaway, ich liebe Eis ;-) Meine Lieblingssorte ist Cookies, Cocos, Walnuss und Amarena. Gerne nehme ich dein Bild mit und springe in den Lostopf dazu!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    was für eine tolles Give-Away...im Sommer gehört Eis einfach dazu...und wenn es dann auch noch selbst gemacht ist... :) ...so, jetzt hüpf ich noch mit Anlauf in deinen Lostopf...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annisa, was für ein zauberhaftes Giveaway. Spiele auch schon seit einiger Zeit damit, Eis selbst herzustellen. Meine Lieblingssorte heißt Rumtrüffel. Gibt es in einer
    Eisdiele in Ratzeburg, die schon seit meiner Kindheit bestand hat. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annisa,
    oh, wie gerne mache ich bei diesem Wettbewerb mit und hoffe auf mein Glück! Nachdem ich mir vor ein paar Wochen eine Eismaschine gekauft habe, vom Ergebnis begeistert bin und der Sommer ja ab Sonntag wieder mit voller Wucht zurückkehren soll, wäre so ein Rezeptbuch toll. :-)
    Zu Deinem 100. Post gratuliere ich Dir und hoffe, dass noch viele 100 folgen. Ich lese so gerne bei Dir.
    Alles Liebe,
    Nadia
    P.S.: Bildchen kommt natürlich mit zu mir. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich freu mich, dass Du so eine tolle Verlosung machst, da bin ich doch gern dabei!!!
    Eis gehört bei mir zum Sommer einfach dazu und dann noch selbstgemachtes einfach lecker!! Ganz ♥lichen Glückwunsch zur 100 Post. Mach weiter so ♥♥♥
    Dein Bild nehme ich gern mit :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annisa,
    herzlichen Glückwusch zum 106 Post!
    Da bin ich doch gerne dabei! Was für ein tolles Giveaway :o) Meine Lieblingssorte ist Joghurt. Das Bild wird auch sofort verlinkt.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annisa, jetzt hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und verlinke dein Foto bei mir. Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum 106. Post. Da sind ja wirklich schon eine Menge Beiträge zusammen gekommen. Ich weiß gar nicht wie viele Post´s ich schon geschrieben habe. Aber 100 sind es noch lange nicht.
    Wenn ich mich auf eine Eissorte festlegen müsste, dann wäre es Schokolade. Eis aus weißer Schokolade, Schoko-Chili, ....
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea,
    danke für den Tip. Da habe ich doch glatt deinen Post übersehen.
    Nun hüpfe ich mal geschwind ins Lostöpfchen. Eis ist immer gut :-)
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annisa,
    das wäre eine tolle Überraschung für meine Tochter, darum mache ich bei der Verlosung gerne mit. Ich esse meistens Tiramisueis.
    Sonnige Grüße aus Baden-Württemberg von
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    ja da mache ich doch sehr gerne mit.
    Super, schon über 100 Posts - ich freue mich schon auf die nächsten 100.
    Das Bild verlinkt ich sobald ich Zuhause bin.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!! :O)

    Ich glaube, ich werde alt :O( Da war ich doch tatsächlich noch nicht als Leserin bei dir eingetragen??? Hm...
    Nichtsdestotrotz habe ich das jetzt aber gaaanz fix nachgeholt :O))
    Wenn ich darf, würde ich gerne noch in dein schönes Lostöpfchen hüpfen :O)) Gerade bei diesen Temperaturen ist Eis einfach ein MUSS.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    da bin ich ja grad noch rechtzeitig. Wo wir jetzt doch eine
    Eismaschine haben, wäre das ja wie für mich gemacht :-)
    Eine sehr schöne Idee für eine Verlosung. Da hüpf ich doch
    gerne ins Töpfchen.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Eis und wünsche dir einen wunderschönen Abend!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hmm gibt so viele leckere Eissorten, da kann man sich gar nicht entscheiden welche die Beste ist :D Ganz vorne mit dabei ist bei mir auf jeden Fall Himbeere und Schokolade :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen