Donnerstag, 18. Juni 2015

2 in 1 Bild ..............

Hallo meine lieben Mädels!
2 Wochen sind so schnell vergangen und ich zeig euch heute mein 2 in 1 Bild.
Wenn ihr es seht, wisst ihr vielleicht, was ich die letzten Tage so gemacht habe. Na, schon eine Idee? Wer weiß wo ich war?
Bild 1:
 Bild 2:
Wer hier schon ein wenig länger liest, weiß die Antwort bestimmt! Mein Bild verlinke ich nun noch bei der lieben Ulli, schaut doch mal bei ihr vorbei, da gibt es schon so viele schöne 2 in 1 Bilder!
Danke sagen möchte ich noch, für die vielen netten Kommentare zu meinen Kosmetiktaschen und schön, dass ihr noch bei mir seid!
Ganz liebe Grüße eure
                                Annisa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    ich denke Du bist zur "Wiederholungstäterin" geworden und warst wieder in Ägypten!
    Bin gespannt ob ich recht habe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    das ist wieder ein tolles Bild, irgendwann muss ich sowas auch mal probieren, aber vorerst schaue ich mal dir etwas über die Schulter und genieße den Anblick ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu... Hallo liebe Andrea,
    endlich erscheint wieder ein Post von dir auf dem Dashboard!!!
    Ich versteh zwar nicht, wie das alles zusammenhängt, aber ist ja jetzt auch nicht wichtig.
    Hauptsache ich kann wieder bei dir mitlesen!!!
    Ich meine mich wage dran zu erinnern, dass du schon mal in Ägypten gewesen bist. Aber vielleicht verwechsel ich da jetzt etwas...
    Auf jeden Fall sieht es sehr interessant aus! :)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dein 2 in 1 Bild ist suuuuper!!!! Freu mich auf deine Ferienbilder, alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Juhui....liebe Andrea,
    du warst wieder in Ägypten! Sicherlich war es wieder traumhaft!!! Das freut mich für dich und ein 2 in 1 Bild ist wundervoll und verleitet zum Träumen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annisa,
    jetzt habe ich bei zwei Bloggerinnen Ägypten gelesen. ;-) Das wird wohl so stimmen, oder?
    Dort war ich noch nie, es ist sicherlich eine Reise wert, oder?
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi... in Ägypten :0)))))... ich beneide dich noch immer liebe Andrea!
    Und du hast ein wunderschönes 2in1 gezaubert ♥♥♥ Ich bekomm grad richtig Fernweh .... oh man, und unser Urlaub liegt noch soooo weit weg. Ich mag gar nicht dran denken. Aber wie war das noch ... die Zeit vergeht ganz schnell.... du weißt, was ich meine, gelle? Das wird was, bin mir sicher !!!
    Drück dich und schick ganz viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Klasse dein 2in1 Bild.
    Die Kombination ist super gelungen.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Du warst bestimmt wieder in Ägypten, oder?
    Wie schön, da hast Du Sonne und Strand bestimmt genossen.
    Dein Bild ist super schön.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wo Du warst, weiss ich nicht, aber ich freue mich, dass es Dir gut geht und es Dir gefallen hat. In den Kommentaren lese ich immer wieder Ägypten? Super! Dein Bild ist so schön.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Bild - da möchte ich auch gleich hin fliegen . . .
    Danke für deinen Besuch - Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea!
    Was für ein tolles 2in1 Bild aus der Vogelperspektive.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und hast dich gut erholt.
    Ich muss noch 5 Wochen warten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    was für ein schönes 2in1 Bild.
    Vermutlich warst Du wieder in Ägypten?
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.
    Bin schön gespannt, was Du am Wochenende nähen wirst.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annisa,
    dein 2 in 1-Foto ist echt fantastisch!
    Hoffe,du hast dich gut erholt und der Alltag hat dich nicht so schnell wieder...
    Ein wunderbares erstes Sommerwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    Du warst in der Sonne!!!!
    Ich hoffe Du hattest eine schöne und erholsame Zeit.
    Das 2in1-Bild ist klasse.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    das schaut nach Ägypten aus. War heuer im Februar auch dort.
    Dein Bild schaut super aus!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    dein 2in1 passt hervorragend zusammen!
    Sehr luftig :-)

    Danke für deine Antwort bzgl. Teilzeit.
    Ich hab ja gerade erst reduziert und das ganze "drum herum" gibt es leider für jede Art von Beschäftigung. Jedefalls ist es gut, dass du dich für deinen Weg entschieden hast!
    Viele vergessen nämlich, dass sie die Wahl haben!
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    auf jeden Fall sieht das nach einen schönen Urlaub aus.....
    wohin du geflogen bist.......
    Tolles Foto.
    In ein paar Wochen fliegen wir das erste Mal mit unseren Mädels, spannend.....
    Liebe Grüße
    Jen, die gespannt auf deine Urlaubsbilder ist....

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes 2 in 1 Bild von einem bestimmt genau so wunderschönen Urlaub :-)
    Liebe Annisa, ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bin dann mal auf weitere Urlaubsbilder gespannt :-)
    gaaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annisa,

    sieht auf jeden Fall nach Urlaub aus!
    Super Bild - beide Daumen hoch!
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Was ein wunderschönes Bild! Macht direkt Lust auf Urlaub :o) Ich hoffe Du bist gut erholt und hattest eine tolle Zeit.
    Liebste Sonntagsgrüße.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    Ich tippe auf Ägypten ???
    Hoffentlich hattest Du dort eine schöne Zeit.
    Mit Sicherheit schönes, sonniges Wetter ;-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    oh ihr ward schon wieder dort :-)). Herrlich, Sonne, Strand und Meer, ja mir hat es auch dort so gut gefallen allerdings waren wir im Herbst in Ägypten.

    Herzliche Dienstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen