Sonntag, 5. April 2015

Wichteln zu Ostern .....

Endlich! Ja, endlich ist es soweit und ich durfte mein Wichtelpaket auspacken. Eine gefühlte Ewigkeit stand es hier bei mir. Immer bin ich mal mehr, mal weniger drum herum geschlichen und hin und wieder habe ich es auch gestreichelt!
Ich habe mit dem auspacken dann aber doch bis heute gewartet. Ach und das Warten hat sich ja sowas von gelohnt! Es sah so schön aus, als ich den Karton öffnete.
Lauter kleine, schön verpackte Geschenke kamen da zum Vorschein.
Meine Wichtelline Bettina hat sich so viel Mühe gegeben und sie hat meinen Geschmack voll getroffen. Bettina und ihren schönen Blog Flopperwoy kannte ich noch gar nicht. Das ist auch etwas sehr schönes, was die Wichtelaktion so mit sich bringt, so lernen wir immer wieder andere schöne Blogs kennen!
Schaut mal, was für schöne Dinge ich auspacken durfte.
Servietten und ein Windlicht mit Schäfchen-Teelicht! Das Teelicht ist so niedlich, fast zu schade um es anzuzünden!
Leckereien waren auch in meinem Paket zu finden. Ein Glas mit meinen Lieblingsbonbons. Die mag ich alleine schon wegen den Motiven! Schokoladeneier mit einem schönen Hasenbeutel dazu, so kann ich die Eier vor mir selbst verstecken.
,,Hasengrüße,, Früchtetee und Kandisstäbchen! Wo ich doch Tee so sehr liebe und da ich ja hier immer im gleichen Teeladen einkaufen gehe, ist es doch toll, auch mal eine ganz andere Teesorte zu probieren.
Eine süße Karte und ein ganz schneller Meister Lampe! Wie ihr seht, hat er es noch rechtzeitig zum Osterfest zu mir geschafft!
Eine wunderschöne kleine Tasche, aus total schönem Stoff! Hier werde ich meine Schminkutensilien für unterwegs unterbringen.
Und zu guter Letzt kam dieser kleine Kerl noch zum Vorschein.
Liebe Bettina du hast mir eine große Freude breitet. Leider kannte ich deinen Blog bis zu diesem Osterwichteln noch nicht und ich weiß auch nicht, ob du meine Mail bekommen hast, die ich dir gleich nach dem Eintreffen des Päckchens geschrieben habe. So sage ich dir auf diesem Wege ganz, ganz lieben Dank. Alle deine liebevoll ausgesuchten und genähten Schätze werden einen würdigen Platz bei mir finden. Dankeschön!
Auch möchte ich mich bei Nicole bedanken, denn ohne sie würden wir nicht immer wieder so eine schöne Wichtelzeit haben. Auch dir sage ich Dankeschön!
Nun wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest! Viel Spaß beim Eier suchen, die Sonnenstrahlen genießen oder was euch sonst noch so Spaß macht. Genießt die freie Zeit mit euren Familien.
Ganz liebe Grüße Andrea
PS: Danke für die lieben Worte zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mich nicht vergessen habt!

Kommentare:

  1. Wunderbare Dinge hast du bekommen! Den Stoff für das Täschchen finde ich auch so schön! Wichteln ist wirklich eine wunderbare Sache!
    Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ein tolles Paket bekommen...
    Frohe Ostern,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annisa,
    ich muss sagen toll toll was Du da ausgepackt hast. Der Hasi gefällt mir
    ich bewundere immer die selbst gemachten Sachen, besonders die genähten.
    Habe mich gleich bei der Bettina umgesehen sie hat einen schönen Blog.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Ostermontag. Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wow, so viele schöne Sachen.
    Es ist alles liebevoll ausgesucht.
    Die genähten Hasen und die Tasche sind besonders schön.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Ganz herzlich möchte ich dir nochmal für deine schönen Geschenke danken.
    Du hast mir eine große Freude gemacht.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, die Kissen bei mir sind nicht blau, sondern türkis. Alle Deko habe ich in der Farbe. Wirkt auf den Fotos wie Blau.
      Liebe Grüße
      Tilla

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    Du hast ja auch ein ganz wundervolles Wichelpaket bekommen.
    Ich find das Wicheln echt total schön. Und wie Du schon sagst,
    man findet so auch immer wieder neue Blogs. Ich wünsch Dir
    und Deinen lieben noch wunderschöne Ostern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    auch du hast ein tolles Wichtelgeschenk bekommen...dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das sind ja tolle Geschenke. Besonders die kleine Tasche ist so schön, der Stoff ist klasse.
    Und der kleine Hase im Topf ist einfach zu schade, dass er jetzt nach Ostern wieder verschwindet.
    Dir ein Danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Ein schönes Wichtelpaket hast du bekommen. Es ist immer besonders spannend wenn man den Blog seines Wichteln nicht kennt.
    Hab noch schöne Ostertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    viele sehr schöne Geschenke hast Du bekommen! Ganz toll finde ich den Stoff des Täschchens, aber auch die Hasen sind herzallerliebst!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Da hat sich das Wichteln für Dich gelohnt :-)
    Wirklich wunderschöne Dinge...
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annisa!
    Da hast Du ja ein ganz zauberhaftes Wichtelgeschenk bekommmen.. Ich freue mich mit Dir..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    wirklich ganz zauberhafte Dinge durftest die aus dem Karton befreien.
    Ich freue mich von Herzen mit Dir. Ich habe auch schon wieder ein paar Blogs entdeckt die ich gar nicht kannte.Herrlich
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    was für schöne Dinge! Und alleine die Verpackung macht schon soviel her :o) Ich gehe jetzt mal auf ihrem Blog stöbern.
    Ganz liebe Ostergrüße
    Kerstin B.
    PS: Vielen lieben Dank für die 1+, ich habe mich riiiiesig gefreut :o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    und? Hat´s geklappt mit dem "Ostereier vor dir selber verstecken"?? Bei mir wär das echt nötig, was ich im Moment an Schokolade und Süßen esse.....geht gar nicht. Aber ist halt alles so lecker...und so schnell verputzt..:)
    Ich freu mich für dich mit über das tolle Wichtelpaket. Den Blog von Bettina schau ich mir nachher mal an...
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, das ist ja ein sehr hübsches Wichtelpaket, das Du bekommen hast. Da freue ich mich für Dich!
    glg zu Dir, und eine schöne Zeit,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen. Der Hase im Topf gefällt mir besonders:)
    Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrea,
    Ich freu mich so, dass dir die Geschenke alle gefallen!
    Asche auf mein Haupt, deine Mail habe ich bekommen, aber in den letzten Tagen bin ich absolut im Mama Stress. Ostern und morgen noch Geburtstag vom kleinen Tochterkind, es gabst Viehzüchter Bedenken, was muss ich einkaufen, was Backe ich wann usw.
    Da ging die Beantwortung deine lieben Mail einfach unter, Entschuldigung!!!
    Auf deinem Blog habe ich aber neulich schon mal rumgestöbert und jetzt kann ich mich ja auch als Leserineintragen, ohne mich damit als Wichtelzu verraten.
    Dir und deiner Familie wünsche ichmich einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    wie schön wenn sich das Warten lohnt. Auch ich freue mich für dich mit über deine Geschenke.
    Hab noch eine schöne Woche.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    toll was in deinem Wichtelpäckchen drin war, aber das Sahnestück ist sicher das Täschchen, das ist wunderschön.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  20. Ja, ist denn schon Weihnachten . . . so viele Päckchen und das nur zu Ostern ;O)
    Da hätt ich mich auch gefreut - so liebevolle Dinge!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Andrea!
    Ich konnts doch nicht lassen, um kurz bei dir zu schauen. ;0)
    Die ganzen Teilchen sind sooo schön, grad die Hässchen sind so knuffig ♥
    Und Tee könnte ich auch immer trinken, der hört sich echt lecker an.
    Sodele, jetzt ruh ich mich wieder aus und schick dir aber vorher noch ganz liebe Grüße
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    da hast du aber ein schönes Wichtelgeschenk bekommen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    so schöne Wichtel Geschenke. Ich komme zur Zeit leider nicht so oft zum Lesen. Freue mich aber, dass du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast und es dir wieder besser geht. Vielen Dank für deine netten Zeilen.
    Ich wünsche dir alles Liebe.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    vielen Dank für deine lieben Worte & ich freue mich total das du dich als Leser eingetragen hast :-)
    Dein Wichtelpaket ist auch so schön & auch so liebevoll verpackt, toll.
    Ich finde es auch total schön neue blogs durchs Wichteln zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    das ist ein wundervolles Wichtelpaket. Schön, so eine Wichtekaktion :) vielleicht mache ich nächstes Jahr auch mit.
    Ich hoffe dass du gut in die Woche gestartet bist.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebe Andrea,
    gesehen hatte ich schon alles, hier auf Deinem Blog. :-)
    Wunderschönes Wichtelgeschenk hast Du bekommen. Das ist wirklich eine
    so tolle Idee. Trotzdem hatte ich ausgesetzt, kaum war die Meldefrist verstrichen,
    hatte ich mich auch schon geärgert. Denn das Weihnachtswichteln hatte mir soo
    viel Spaß gemacht. Ach beim nächsten Mal.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    Ich wünsche Dir natürlich viel Freude mit Deinen Geschenken.

    AntwortenLöschen
  27. Hej liebe Andrea.....Dankeeee für deinen schönen Kommentar bei mir!
    WOW........da hast du aber tolle Teilchen bekommen.....viel Freude damit und gaaanz liebe Grüßkes.......Anna***

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea, diese Wichtelaktionen sind immer wieder was schönes!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Da hat sich das Warten aber wirklich gelohnt. Deine Schätze sind soooo süß und herzallerliebst und du hast recht, ich finde auch, dass man durch`s wichteln immer wieder schöne Blogs und liebe Bloggerinnen findet.
    :O) .....

    AntwortenLöschen