Donnerstag, 2. April 2015

April, April .......

Es ist ja bekannt das der April macht was er will, aber was ich da gestern morgen sah, hielt ich schlichtweg für einen Aprilscherz!
Ja ihr Lieben, ihr seht richtig bei uns ist der Winter wieder eingezogen.
Morgens durfte ich erst einmal meiner liebsten Tätigkeit nachgehen!
Richtig, das Auto freilegen! Zu dieser Zeit waren Wiesen und Felder nur leicht verschneit.
Ich hatte da noch die Hoffnung, dass das auch so bleibt, aber leider war das nur ein Traum. Abend sah es dann so bei uns aus.
Ja und heute morgen dann so! Nicht das ihr meint, ich mache während der Autofahrt Fotos, nein ich hatte meinen persönliche Fotografin dabei!
Wenn das so bleibt, wird sich der Osterhase aber ganz schön erkälten.
Hoffentlich hat Frau Holle noch ein Einsehen.
Nun zu etwas ganz anderem. Ich möchte mich für die Nachfragen bezüglich der Stille hier auf meinem Blog bedanken. Es ging mir in der Tat eine ganze Zeit nicht gut. Nachdem ich nun ein paar sehr gut überlegte und wichtige Entscheidungen bezüglich meiner Arbeitsstelle getroffen habe, geht es mir wieder besser. Ich möchte hier auch nicht weiter ins Detail gehen, zu hart war die letzte Zeit für mich. Ich bedanke mich für die lieben Besserungswünsche. Meinem Magen geht es jeden Tag besser!
Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Karfreitag und ich denke wir sehen uns beim Osterwichteln!
Ganz liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, das ist schön, wieder von Dir zu lesen. Ich freue mich, dass es Dir besser geht, manchmal muss man eine Entscheidung treffen, auch wenn es schwer fällt und Du hast es bestimmt richtig gemacht. Ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit mit Deinen Lieben und lass es Dir weiterhin gut gehen,
    alles Liebe zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annisa,

    schön wieder von Dir zu lesen, ich habe Dich schon vermisst! Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht nach einer schwierigen Zeit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern (die hoffentlich im Schnee zu finden sind) und schönen Stunden mit Deinen Lieben.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wie oft hab ich in den letzten Tagen an Dich gedacht!
    und dann doch keine Mail geschrieben.....
    Umso mehr freue ich mich, hier wieder von Dir zu lesen....hab
    Dich schon vermisst!
    Ja, wenn man endlich einen Entschluss gefasst hat, geht es einem gleich viel besser.....ich kenne das sehr gut aus eigener Erfahrung.....gerade was den job angeht.
    Fühl Dich gedrückt
    Deine Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Schön von Dir zu lesen :-)
    Da hat der Winter mächtig zugeschlagen bei Euch ...
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!!!
    Entscheidungen sind im Job nicht so einfach, dafür manchmal umso befreiender.
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich von dir zu lesen & wünsche dir schöne Ostertage (hoffentlich ohne Schnee) !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    so habe ich auch aus der Wäsche geguckt, als ich vorgestern das Rollo hoch zog und dachte nur "och nöööööö". Heute sieht es etwas Lichter aus, blau am Himmel ist stellenweise zu sehen.
    Ich wünsche dir wunderbare Ostertage.
    Alles Liebe.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. neeeiiin, bei dir hatte es so richtig Schnee? Bei uns zum Glück "nur" ein wenig.... oh je, aber zum Glück scheint heute die Sonne! Ich hoffe bei dir auch!
    Schöne Ostern wünsch ich dir, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh, so viel Schnee...
    Berlin hatte zwar auch etwas Schnee, aber nicht in den Mengen.
    Ich hoffe Ostern kommt noch ein bisschen Sonne raus.
    Ich wünsche dir trotzdem oder gerade deshalb ein schönes Osterfest
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    schön wieder von Dir zu lesen ;)
    Entscheidungen sind nicht so einfach, dafür manchmal umso befreiender
    wenn man sie getroffen hat!!!!
    Wir hatten auch gestern noch eine menge Schnee.
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Andrea!
    Ich finds sooo schön, dass du wieder was gepostet hast ☺☺☺☺
    Ich freu mich tooootal mit dir du Süße ! ♥
    Liebste Grüße zu dir und ich werde mich noch bei dir melden, gelle? ;0)
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    schön von Dir zu hören! Bei uns hatte es gestern auch noch Schnee
    und heute scheint die Sonne bei 10 Grad - verrückt!
    Schön, dass es Dir wieder besser geht und Du die richtige Entscheidung
    getroffen hast. Ich bin auch dabei beim Osterwichteln :-). Sicher sehen
    wir uns!
    Ein wundervolles Osterfest und lg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich möchte dir hier auch mal wieder einen Gruß vorbeischicken.
    Schön, dass du eine Entscheidung treffen konntest. Das war bestimmt nicht leicht. Aber wenn man sich durchgerungen hat wird vieles leichter.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit hoffentlich etwas Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annisa!
    Es ist so schön von Dir zu lesen! Ich habe oft an Dich gedacht.. Ich hatte am Montag meinen letzten Tag .. Werde Dir schreiben, wenn ich einmal etwas mehr Ruhe habe..
    Ich freue mich für Dich, dass Du Entscheidungen treffen konntest, mit denen es Dir besser geht. Ich wünsche Dir schöne und gemütliche Ostertage und alles, alles Liebe.
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!!!
    Schön das du mal wieder gepostet hast. Wünsche dir schöne Ostertage. Bei uns hat es nicht geschneit. Glück gehabt.!!!
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    schön, wieder von dir zu lesen.
    Ich hoffe, dass sich deine Situatuion nun wieder verbessert
    und du wieder durchatmen kannst.
    Hab ein schönes Osterwochenende und ein paar kuschelige Feiertage.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    ja, das Wetter spielt im Moment verrückt...gestern lag in der Eifel auch bis ca. 10 Uhr Schnee...und heute Morgen mussten wir das Auto auch wieder freikratzen...hoffentlich hat das bald ein Ende...ich will Frühling...jetzt sofort... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,

    das Wetter ist ziemlich launisch wie ich finde und ich hoffe, der Frühling legt endlich seine Anlaufschwierigkeiten ab. Es nervt langsam......
    .... der Schnee soll im Dezember kommen.
    Jetzt brauchen wir was ganz anderes, gell?!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    so sah das Wetter bei uns auch aus diese Woche und morgen wollen wir auf die Höhe,da
    wird auch noch genug Schnee liegen....
    Du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen in Sachen Arbeit!
    Ich danke dir für die lieben Ostergrüße und wünsch dir auch noch erholsame Feiertage!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Bei uns hat es auch noch mal geschneit. Das war nicht lustig, denn wir hatten schon die Sommerreifen aufgezogen.
    Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea, schön dich wieder zu lesen :o) Ich wünsche Dir für deine Entscheidung weiterhin alles Gute! Hört sich ja so an, als hättest Du das Richtige gemacht. Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,

    ich wünsch dir schöne Osterfeiertage

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    ganz, ganz lieben Dank für Deinen lieben Ostergruss!
    Wow, nocheinmal Schnee - den möchte ich jetzt wirklich nicht mehr.... Aber, wer weiss....
    Schön, dass es Dir wieder besser geht, dann scheinst Du ja die richtige Entscheidung getroffen zu haben :-)
    Du wurdest auch so wunderbar beschenkt - ich freue mich für Dich!
    Gan allerliebst finde ich den Meisetr Lampe in rosa...
    Hab' eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    :-)) da steht Dein Auto :-)
    Und so "viel" Schnee noch. Bäh. Aber jetzt kommt der Frühling,
    juhuuuu. Naja, abwarten, morgens und abends wird es noch schön frisch
    sein.
    Alles andere, suuuuuuper. Du weißt schon. Zwinker.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    ich kenne dies auch. Entscheidungen fallen oft schwer, aber schön ist es, wenn man danach deutlich spürt, wie gut sie tun.
    Der Schnee ist jetzt sicherlich wieder weg und du kannst mit deinen Lieben die Sonne genießen,
    für heute bin ich wieder weg, aber ich komme wieder !!!!
    <3lichst :O)

    AntwortenLöschen