Sonntag, 8. Februar 2015

2 in 1 für Ulli ..........

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist mein letzter Post doch tatsächlich schon wieder 1 Woche her. Das gibt es doch nicht, das die Zeit so rast. Bei allem habe ich völlig versemmelt, dass heute schon der 2. Sonntag im Februar ist! Oh je, wo soll das nur noch hinführen! Im vergangenen Monat ging es mir schon so, da habe ich das 2 in 1 Bild gar nicht erst verlinkt.
Jetzt aber!
Ich habe das Foto ,,Dorf in den Wolken getauft,, ich finde es passt ganz gut.
Die Fotos aus denen mein 2 in 1 Bild entstanden sind, habe ich am vergangenen Wochenende geschossen.
Mein Bild verlinke ich nun noch bei Ulli und dann war es das auch schon wieder für heute, denn ich will noch einen kleinen Blogflohmarkt vorbereiten. Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne in den nächsten Tagen mal vorbeischauen. Vielleicht gefällt euch ja etwas und es findet bei euch ein neues Zuhause.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Oh liebe Andrea, da ist dir wieder ein ganz wundervolles 2in1 Bild gelungen und der Name passt perfekt! Einen schönen Sonntagabend dir noch, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ich finde auch, dass die Zeit so schnell vorbeigeht. Schon Februar.
    Dein Bild ist wundervoll. Es sieht so aus, als ob ein besonderer Segen über diesem Dorf liegt. Fast wie Bethlehem zu Weihnachten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ja, die Zeit rast mal wieder nur so dahin.
    Trotzdem schön, dass Du Dein tolles 2in1 Bild uns noch zeigst. Es sieht klasse aus.
    Dir eine schöne Woche und ich bin schon gespannt auf Deinen Flohmarkt, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ein ganz stimmungsvolles Bild zeigst du uns heute und es gefällt mir super gut! Passt es doch perfekt zur Jahreszeit :-)))
    Da bin auch mal ganz gespannt auf deinen Flohmarkt!
    Hab noch einen schönen Restsonntag
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    schön,dein himmlisches Dorf!
    Da hast du eine tolle Idee gehabt damit!
    Stimmt,die Zeit rennt und rennt so dahin,besonders am Wochenend, oder?
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Da hattest Du eine tolle Ideecfür das 2 in 1 Bild...
    Wunderschön:-)
    Da bin ich doch sehr gespannt auf Deinen Flohmarkt.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das Bild ist schön geworden hat was.
    Ich finde auch die Zeit vergeht viel zu schnell.
    Ich bin auch meistens hinterher oder auf den letzten Drücker.
    Schöne Woche Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Dein Bild ist ein Knaller. Gefällt mir richtig gut dein Dorf in den Wolken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    zauberhaftes Bild und Deine Überschrift triff es voll und ganz.
    Du hast Recht, die Zeit rennt und manchmal hab ich das Gefühl, dass einer an der Uhr dreht ohne das man es merkt.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ein wunderschönes Bild. Wie im Märchen. Ich finde auch, dass
    die Zeit unheimlich rennt. Komm grad auch nicht hinterher :-).
    Flohmarkt? Das hört sich guuuuut an!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    so ein schönes Bild! Richtig verträumt-romantisch und ein bisschen verzaubert sieht es aus, gefällt mir richtig gut. Auch einzeln sind die Fotos sehr hübsch.
    Dir einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Allerliebste Andrea ♥
    Ich wollte schon gestern schreiben, aber mein Göttergatte hat den PC besetzt, manno ;0)
    Ich freu mich soooooooooooooooooooooooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast für den 2in1 und das mit einem sooooooooooooo wunderschönem Bild. Ich danke dir von ♥ !!! Das Bild hat einen Zauber inne !!!!
    Blogflohmarkt hört sich sehr sehr gut an und ich bin gespannt, was es gibt... ich liebe Flohmärkte!!! (aber schreib mir vorher ne Mail ;0), bevor alles weg ist, gelle? ;0) ;0)
    ---grins----
    Ich drück dich und drück dir weiterhin die Daumen !!!!
    Alles Liebe
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annisa,
    tolles Bild!!! bei euch ist ja auch so viel Schnee - so langsam dürfte es schon mal ein bisschen Frühling werden - wir nutzen die Zeit gerade zum Dachboden-Entrümpeln, daher ist es bei uns ein bisschen ruhiger auf dem Blog...
    Wir wünschen dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annisa!
    Wow, das Bild ist wirklich traumhaft schön geworden! Und einen sehr passenden Titel hast du ihm gegeben!
    Auf deinen Blogflohmarkt bin ich ja auch schon mal sehr gespannt!
    Komm gut in diese neue Woche!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annisa,
    ich sag nur wow.
    So ein tolles 2in1 Bild habe ich lange nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    Dein Zwei-in-Eins Bild ist Dir wirklich sehr gelungen!
    Sieht total interessant aus, bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    dein "Dorf in den Wolken" ist wunderschön und der Titel passt super!!
    Na klar schau ich in den nächsten Tagen wieder bei dir vorbei - bin auf deinen Flohmarkt gespannt:)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen