Montag, 20. April 2015

2 in 1 Bild

Hallo ihr lieben Bloggermädels,
das Wetter ist schön und die Blumen auf dem Balkon beginnen endlich zu sprießen. So ist mein 2 in 1 Bild für die liebe Ulli diesmal mit ein paar Frühlingsblumen bestückt.
Die kleinen Hornveilchen haben die letzten kalten Nächte recht gut überstanden und zeigen jetzt ihr schönstes Gesicht.
Das zweite Foto ist über den Wolken entstanden, auf meinem Flug nach Ägypten. Die Wolken sahen aus wie kleine Wattebällchen!
Das war's auch schon wieder für heute. Ich werde mich jetzt mal in meine Küche begeben um ein wenig zu backen. Das zeig ich euch dann in meinem nächsten Post.
Ich wünsche euch einen schönen Frühlingstag und ganz viel Spaß bei allem was ihr tut.
Liebe Grüße Annisa

Kommentare:

  1. Blüten und Wolken - eine schöne Kombination ist das, liebe Annisa!
    Ganz herzliche rostrosige Frühlingsgrüße von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/rdl-4-uber-gluckliche-gartnerinnen.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Die kleinen Blüten haben eine Ähnlichkeit mit den Wolken und beides gemischt ergibt ein tolles Bild.
    Dir eine schöne sonnige Zeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das ist ein schönes Bild. Aber auch einzeln sieht beides einfach hübsch aus.
    Hab eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, ich mag Hornveilchen auch so gerne:-) sie verbreiten so viel Fröhlichkeit.
    Dein Foto ist wundervoll!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    dein Bild Hornveilchen über den Wolken
    finde ich total schön.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kombi.
    Viel Spaß beim backen
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Eine wunderschöne 2in 1 Kombination :-)
    Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    als erstes deine Blätterteigröschen...mhhhhhhhhh lecker und sie sehen auch hinreißend aus!!! Werde ich auch machen!!!! Danke für`s Teilen.
    Dein 2 in 1 Bild sieht genial aus!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hej Andrea,
    das sieht klasse aus!
    und Deine Hornveilchen sind ganz zauberhaft....hier geht im Frühling auch nix ohne Hornveilchen....ich liebe sie!
    bin gespannt, was Du backst!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    dein doppeltes Bild sieht ja klasse aus. Weiße Blümchen und weiße Wölkchen , toll :)
    Ich wünsche dir einen sonnigen, stressfreien Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    das Bild sieht super aus, da muss man ganz genau schauen, dann sieht man wirklich was sich dahinter verbirgt.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ein Himmel voller Blumen!
    Das ist doch eine schöne Vorstellung :-)
    Du backst bestimmt was frühlingshaftes, vielleicht sogar mit Erdbeeren. Bin schon neugierig.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das Foto sieht wieder super aus. Du hast echt ein Händchen dafür.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Melde mich die Tage :-)
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen