Samstag, 20. Dezember 2014

Und gewonnen hat ........

Nein, meine Lieben, so schnell geht es dann doch nicht!
Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Doppelgeburtstag bedanken. Per Mail, per Post und eben hier auf meinem Blog trafen die Wünsche ein. So hatte ich dann zum Schluss 50 Kommentare. Die beiden Letzten kamen zur Verlosung leider zu spät und ein Kommentar zählte nicht, aber über die lieben Wünsche habe ich mich sehr gefreut. Nun musste ich natürlich etwas sortieren, denn es gab da ein paar Mädels, die sich wirlich die Mühe gemacht haben und mir am 15.12. noch einen weiteren Kommentar hinterlassen haben, damit ich auch ja ganz viel Glück im neuen Lebensjahr habe. Ihr seid sowas von lieb! Ich drück euch alle ganz doll!
Aber nun will ich nicht schon wieder abschweifen. Von den 50 Kommentaren blieben zum Schluss also 43 Kommentare und diesmal habe ich eine etwas schnellere Variante gewählt um einen Gewinner zu ermitteln.
Ich habe alle Teilnehmer aufgeschrieben und meine ganz persönliche Glücksfee Sarah gebeten, mir eine Zahl zwischen 1 und 43 zu nennen. Ja und was soll ich euch sagen, sie hat die 30 gewählt. Ich hab gleich auf meiner Liste nachgeschaut und Trommelwirbel ........
Es ist die Ulli! Liebe Ulli herzlichen Glückwunsch! Dein Gewinn ist schon unterwegs!
Bei allen anderen möchte ich mich ganz doll für eure Teilnahme bedanken. Auch für die vielen guten Wünsche für meinen Magen habt Dank. Wenn ich Dienstag wieder ins Krankenhaus gehe, werde ich an all diese Wünsche denken.
Ich hoffe, das ich noch die Zeit finde, um euch bis dahin meine schönen Geschenke zu zeigen.
Für heute mach ich erst mal Schluss, aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
Ganz liebe Grüße Annisa

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Hast du meine Mail bekommen?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dass gibt´s doch nicht ☺☺☺
    Im Ernst, ich hab schon wieder was Tolles gewonnen ????
    Liebe Andrea, ich bin hin und weg und könnte vor Freude heulen! Ich freu mich wie Bolle !!!! DANKE DANKE DANKE, auch an die liebe Sarah!
    Ich schreib dir gleich noch ne Mail... wollte ich sowieso noch tun, aber du weißt ja, der liebe Weihnachtsstress !
    Bis gleich
    Ulli, die das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommt !!!!

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch an Ulli!
    Und dir wünsche ich weiterhin gute Besserung!

    wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent und LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir an Ulli zu diesem tollen Gewinn!
    Dir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag und ich drück dir ganz fest die Daumen für Dienstag!
    Hab einen tollen 4.Advent!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Ich hoffe Du musst über Weihnachten nicht im Krankenhaus verweilen...
    Alles Liebe & Gute für Dich!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Liebe Ulli
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    kommst Du denn Dienstag auch wieder raus? Ich hoffe, es ist nur eine ambulante Untersuchung.
    Glückwunsch an Ulli und Dir Danke für die schöne Verlosung.
    Dir einen kuscheligen 4. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ach ich habe es dann auch bemerkt das ich zu spöt war aber ich war etwas durch den Wind! Drück dir die Daumen das alles gut verläuft und wünsche nochmal gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    ich gratuliere Deiner Gewinnerin ganz herzlich zu den 3 süssen Häuschen und danke Dir für Deinen freundlichen Kommentar bei mir.
    Für Dienstag halte ich Dir ganz fest beide Daumen und hoffe Du kannst im Anschluss an Deinen KH-Besuch unbeschwerte Weihnachtstage verbringen!
    Liebe Grüsse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Andrea
    Ou Mensch, dein Doppelgeburtstag habe ich verpasst... So schade! Der Gewinn war wunderschön. Doch Ulli mag ich den auch von Herzen gönnen.
    Ich gratuliere dir nachträglich zu deinen Geburtstagen. Schon toll, wenn man so ein Baby hat (Blog) den man hegen und pflegen kann und sieht, wie er gedeiht.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog und alles Gute für dein neues Lebensjahr.
    Bleib gesund!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieb Annisa,

    du gehst am Dienstag noch ins Krankenhaus? Oha... Ich wünsche dir, das du ganz schnell wieder gesund wirst und natürlich ein wundervolles Weihnachtsfest mit deiner Familie!

    Liebe Weihnachtsgrüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll! Ich freue mich total für die liebe Ulli. Das war wirklich eine sehr schöne Verlosung, vielen Dank dafür. Für den Dienstag wünsche ich Dir alles Gute!
    Liebe Annisa, ein schönes Weihnachtsfest Dir und Deiner Familie,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Annisa,
    a
    hach die Häusle sind einfach zu schön, ich hab ja noch ein paar Rolinge vom letzten Jahr, sollte ich die jetzt selbst so bemalen !!!
    Aufjeden Fall Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Dir auch weiterhin gute Besserung, mach Ruhig gell :)
    Ich wünsch dir auch einen schönen 4. Advent, alles liebe andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    Für Deinen Krankenhausaufenthalt an Dienstag wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass Du zu Weihnachten wieder daheim sein kannst.
    Der lieben Ulli gratuliere ich ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn.
    Einen schönen 4. Advent und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annisa,
    vielen Dank für Deine stets liebenswerten Kommentare bei mir.
    Danke auch, dass Du mich zu Deinem Giveaway eingeladen hast!
    Leider habe ich es aber aus zeitgrünen nicht mehr geschafft.
    Trotzdem einen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.
    Wünsche Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2015
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen