Sonntag, 14. Dezember 2014

Geburtstag! Bloggeburtstag!

Ach ja, ob ihr es glaubt oder nicht, 1 Jahr ist es her, dass ich meinen Blog bekam. Für alle, die es noch nicht wissen, mein Blog war ein Geschenk zu meinem Geburtstag. Und so feiere ich am Montag gleich doppelt. Das Feiern wird in diesem Jahr etwas anders ausfallen, auch wenn ich es mir alles etwas anders gewünscht hätte! Weshalb es schön wäre, wenn  ihr mir zu meinem Geburtstag gratulieren wollt, es bitte erst morgen zu tut, denn ich brauche nur Glück und kein Pech! Dankeschön!
Ich habe zwar meinen ersten Post am 21. Dezember veröffentlicht, aber ich nehme den 15. Dezember, denn das war schließlich der Tag, an dem alles begann. Von diesem Tag an, war ich stolze Besitzerin der "Kleinensternenwolke-Annisa". Ja, und um mal ein paar Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Ich heiße Andrea und der Name Annisa entstand aus den jeweils ersten beiden Buchstaben von mir und meinen Töchtern (Andrea, Nicole und Sarah). Sozusagen ist es eine Liebeserklärung an meine Kinder und nicht weil ich ein Problem mit meinem Namen habe. Das wollte ich euch schon lange erzählen, denn im Laufe des Jahres kamen häufiger mal Fragen bezüglich des Namens.
Ach, jetzt bin ich aber wieder abgeschweift. Der Grund warum ich euch heute schon mit meinem Bloggeburtstag komme, ist das ich ein wenig gewerkelt habe. Ich backe, werkele und lese zur Zeit unheimlich viel. Alles was zu meiner Entspannung und Ruhe beiträgt ist gut. Ich hatte euch schon mal angedeutet, dass es bei mir sehr stressig zuging. Nein, nicht privat, sondern arbeitstechnisch. Jetzt habe ich meine Grenzen aufgesteckt bekommen und bin krank. Mein Magen ist in den Warnstreik gegangen. Am Dienstag war ich im Krankenhaus. Ich hoffe es wird bald alles wieder gut. Sicher ist jetzt auch klar, warum ich mich bei euch etwas rar gemacht habe.
Aber, es gibt ja auch etwas Schönes zu berichten, denn wie gesagt, werkeln! Und so hab ich diese Häuschen gewerkelt und ich möchte sie gerne verlosen. Ich möchte, dass die Häuschen noch zu Weihnachten bei dem Gewinner eintreffen, weshalb mein Giveaway heute beginnt und schon am 18.12.2014 endet. Mitmachen können alle, die bei mir eingetragene Leser sind, oder es gerne werden möchten und bleiben. Ich finde es doch sehr schade, dass es Menschen gibt, die sich für ein Giveaway als Leser eintragen und sobald es vorbei ist, wieder austragen. Diesen Menschen möchte ich gerne etwas sagen, ich führe diesen Blog, weil er mir Spaß macht und weil es Menschen gibt, denen es nicht nur um das Gewinnen geht! Allen Anderen möchte ich sagen, es ist schön, dass es euch gibt! Danke!
Wenn ihr dieses Bild mitnehmt, freue ich mich natürlich sehr darüber. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße Annisa oder eben Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    dann erst mal nur Glückwunsch zu einem (dem 1. Jahr) Blog! Es ist sicher das aufregendste Jahr für dich und den Blog, danach ist man schon ein "alter Hase" ;-)
    Hoffe, dass es für dich wieder ruhiger wird und dass es bald gesundheitlich wieder bergauf geht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll mit dem Namen, dass der ein Mix aus deinem und dem deiner Töchter ist. Hmm, da hieße ich Manini:))
    Und ein Blog zum Geburtstag ist ja auch eine echt schöne Idee!
    Ich hoffe, dass du noch viele Jahre Spaß daran hast und es dir einen schönen Ausgleich zum Stress im Alltag gibt :)
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, zuerst möchte ich dir auf diesem Wege gute Besserung wünschen. Ja, der Körper ist immer ehrlich und zeigt einem die Grenzen!!! Also höre schön auf ihn. mach langsam und denke an DICH!!!! Dann gratuliere ich dir zum 1. Geburtstag!!! Schön das es dich gibt und wir uns auf diesen Wege kennen lernen durften. LIEB GEDRÜCKT!!!
    Eine schöne Verlosung hast du, da springe ich gleich mal in dein Lostöpchen.
    Ach- und die Idee mit deinem Namen finde ich echt klasse!!!
    So - nun wünsche ich dir noch einen schönen und gemütlichen 3.Advent.
    Lieb gerückt Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Du Liebe!
    Was lese ich da...Ich hoffe, Du wirst ganz schnell wieder gesund!!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Ruhe und Entspannung!!!!!!!! Deine Namensfindung ist wunderschön! Es ist echt toll, 2 super Töchter zu haben ..(spreche da ja aus Erfahrung!) Lass es Dir gutgehen und pass auf Dich auf! Sie ganz lieb gedrückt und Dein Bildchen nehme ich natürlich mit!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    erstmal Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, mit dem anderen lasse ich mir noch was Zeit. Der Brief ist aber für die Adventszeit, denn ich wusste gar nicht, dass Du morgen Geburtstag hast....aber wenn Du ihn morgen aufmachst, freust Du Dich vielleicht doppelt.
    Die Häuschen sind wunderschön, da mache ich gerne mit. Das Bild nehme ich auch mit und ich trage mich auch nicht nach dem Giveaway wieder aus!!!
    Und zu den Lämmchen von Freitag, die stammen aus dem neuen Tilda Buch. Dazu gibt es bei DaWanda fertige Sets zu kaufen, mit allem,,was man für die beiden braucht. Schau einfach mal unter Tilda, Schaf, Angel Lambs....
    Dir nun noch einen schönen Sonntag, genieße die Ruhe und komm bitte wieder ganz schnell auf die Beine, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist eine schöne Namenszusammensetzung, liebe Andrea,
    und schön, dass es den Blog mit diesem Namen schon ein Jahr gibt...ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog und den daraus enstehenden Kontakten und Begegnungen...und nun lass es langsam angehen, denn wenn der Magen schon streikt, braucht der Körper unbedingt Erholung...
    deine Häuschen sind sehr schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Heute nun mal, Hallo Andrea,
    Ich möchte Dir erst einmal eine gute Besserung wünschen!!!
    Morgen hast Du ja gleich zwei Gründe zu feiern :-)
    Ich habe morgen auch Bloggergeburtstag und mich gibt es dann 1 Jahr, was für ein Zufall...
    Natürlich springe ich ins Lostöpfchen bei den schicken Häuschen.
    Pass gut auf Dich auf,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe, erst mal herzlichen Glückwünsch zu Deinem Bloggeburtstag. Das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen und wie schön Du ihn füllst!
    Erhol Dich gut und werde schnell wieder gesund. Deine Häuschen sind ja so goldig, da freue ich mich auf die Verlosung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!
    Das ist ja niedlich, dass Du deinen Blog geschenkt bekommen hast. Das es dir so schlecht geht tut mir sooo leid. Erhol dich mal ganz schnell, nicht dass du an Weihnachten flach liegst. Ich kann das gut nachvollziehen, wie einen der Stress im Job krank machen kann. Mir ging es vor einigen Jahren ähnlich. Deine Häuschen sind wunderschön geworden. Da versuch ich doch sehr gerne mein Glück.
    Sei ganz lieb gegrüßt und ruh dich schön aus,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    als erstes wünsche ich dir ganz, ganz gute Besserung und dies von ganzem Herzen! Gib dir sorg und beachte die Zeichen, welche dir dein Körper gibt! Denn die Gesundheit ist wohl das wichtigste für uns Menschen!
    Ja, und dann gratuliere ich dir zu deinem ersten Blog-Geburtstag! Ohhh... wie die Zeit doch schnell vergeht! Zum Glück hast du den Blog zu deinem Geburtstag letztes Jahr geschenkt bekommen , sonst hätten sich unsere Wege nie gekreuzt und das wäre echt schade gewesen! Komme ich doch immer so gerne zu Besuch bei dir!
    Deine gewerkelten Häuser sind traumhaft schön..... und es würde mich natürlich sehr freuen wenn ich eines davon bei mir zu Hause aufstellen dürfte! Also ich hüpf dann mal in deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück! Das Bild nehme ich gerne mit.
    Wünsche dir noch einen ruhigen, entspannten Adventsabend und rutsch dann gut in deinen Geburtstag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Einen Blog geschenkt zu bekommen ist ja auch eine tolle Sache.
    Aber Bauchweh umso weniger.
    Ich bin auch ein Kandidat für Stress Magen Aua.
    Und muss da auch immer aufpassen.
    Ich hoffe es geht dir bald wieder gut!!!!
    Deine Häuschen sind ganz süß geworden und möchte gerne
    ins Lostöpfchen springen.
    Und deine Worte bezüglich der Giveaways kann ich nur unterschreiben.
    Dein Bildchen nehme ich morgen auf den Blog.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich freu mich über dein 1-jähriges (hoffentlich schaffe ich das auch...) und gratulieren werde ich, wie du es dir wünscht, erst morgen. :))
    Aber was höre ich, du bist krank? - Kurier das richtig aus und lass dich bloß nicht stressen. (*Frau Dr. Vabelhaft* verordnet dir gaaaanz viel Ruhe, leckeren Tee, eine Kuscheldecke, eine gemütliche Couch und ein, zwei, drei,...ganz viele gute Bücher. *gg*)
    Das mit dem Namen hattest du mir ja schon in einer stillen Stunde verraten und nach wie vor, finde ich die Idee wunderschön!!
    An deinem Give-Away nehme ich gerne teil (aber wie nehme ich das Bild nochmal mit???) und bleibe dir auch gerne weiterhin als treue Leserin erhalten. ;))))
    Gute Besserung & ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annisa, immer schon habe ich gedacht: Was für ein schöner Name. Wo kommt der wohl her? Jetzt ist das Rätsel gelöst. Herzlichen Glückwunsch für ein Jahr! Ich hatte schon am 13.11. 1 Jahr. Habe aber noch nichts daraus gemacht, weil ich noch nicht weiß, ob es mit meinem Blog weitergeht. Sehr schön sind Deine Häuschen geworden. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und Dein Bild mit. Das Du Ruhe und Entspannung beim basteln und werkeln findest kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir geht das genauso. Und genau wir Dir geht es mir gesundheitlich nicht ganz so gut. Auch ich weiß, Ruhe ist wichtig. Nur das tun, was mir wirklich gut tut und die Dinge lassen, die mir eben nicht gut tun. Leider kann ich mein Kopfkino nicht immer abschalten...Zu Deinem Giveaway kann auch ich Deine Worte nur unterschreiben. Und genau das ist insgesamt auch der Grund, warum ich darüber nachdenke, mit dem Blog aufzuhören. Mal sehen, was die nächste Zeit bringt. Dir wünsche ich einen schönen 3. Adventsabend, eine ruhige Woche, ganz viel Gesundheit!!! Pass auf Dich auf!!! Liebe Grüße - ich drücke Dich - Linde

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    nun kenn ich des Rätsels Lösung um deinen Namen hier:)
    Ich würde dann Kriju heißen:):):)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Jubiläum in der Bloggerwelt und mach weiter so,lass dich nicht stressen!
    Ich hoffe,es geht dir schnell wieder besser,damit du die Leckereien zum Weihnachtsfest in vollen Zügen genießen kannst!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    also doch, so schade das es dir nicht gut geht.
    Das hört sich nach einem längeren Heilungsprozess an, aber man muss darauf hören und es ernst nehmen, ich hoffe wirklich sehr das es dir auf jeden Fall bis zu den Festtagen wieder etwas besser geht.
    Der erste Bloggeburtstag ist so schön, selbst da ist man doch ein bisschen aufgeregt, gell. Die Häuser sind bezaubernd und ich nehme gerne das Bild mit. Die Farbe der Hit mit Stern genau nach meinem Geschmack, ja wie bei so vielen anderen auch. Wir lieben halt die Sternenwelt :)

    Also heute nur Glückwunsch zum Blog, das du ihn noch lange führst, wir noch viel von dir lesen und sehen können und uns daran erfreuen.
    Jetzt lass den 3. Adventsabend gemütlich ausklingen,
    ich schick dir ♥lichst liebe grüße deine Andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    toll, dass dein blog schon ein Jahr alt wird und der Name Annisa find ich wunderschön, er könnte auch ein schöner Vornamen sein, mir würde er gut gefallen.
    Ich wünsche dir gute Besserung, der Körper zeigt einem die Grenzen auf und man sollte auf ihn hören.
    Natürlich wünsche ich dir eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    erstmal gute Besserung für Deinen Magen.
    Mach mal eine Pause, das will der Körper sagen.
    Wie kann man einen Blog geschenkt bekommen?
    Das verstehe ich nicht so richtig. Schön das Du Spaß hast mit
    Deinen Blog und hoffe es beleibt so.
    Alles andere Morgen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Oh meine liebe Annisa, ich finde es so schön, dass du die Bedeutung deines Namens so fein erklärst. Und ich habe es nie bereut, mich als deine Leserin eingetragen zu haben, und los wirst du mich sowieso nicht;-)))) Ich gratuliere dir ganz herzlich zum BLOGgeburtstag und freue mich auf weitere gemeinsame Zeiten. Dir wünsche ich aber zuallererst einmal ganz viel Gesundheit und werde bald wieder gesund! Und in dein Lostöpfchen quetsche ich mich natürlich auch rein, ist schließlich so was feines und dann noch etwas von Dir! Alles Gute für dich, Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    oh weh - jetzt ist es also passiert:( Du Arme!! Von ganzem Herzen Gute Besserung und komm bitte bald wieder auf die Beine und höre rechtzeitig in dich hinein - von wegen "Bauchgefühl" und so.... Ich gratuliere dir heute auf GAR KEINEN FALL zum
    Geburtstag - ich denk noch nicht mal dran.... :) An den Bloggeburtstag übrigens auch nicht...frühstens morgen! Nee - im Ernst : pass auf dich auf!! Ansonsten komm ich vorbei und übernehme das!! Und eines noch: mir gefallen deine ehrlichen Worte im Text!
    Viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Andrea,

    zuerst einmal wünsche ich Dir recht baldige Besserung bei Deinem gesundheitlichen Problemen - ich hoffe Du bist recht bald wieder fit!

    Dein Blog ist nun auch schon 1 Jahr alt und ich weiß nicht mehr wie lange wir beide uns schon schreiben, ich lese immer gerne bei Dir und freue mich mit Dir auf Dein 2. Bloggerjahr.

    Zum Geburtstag gratuliere ich Dir selbstverständlich nicht, bin ich doch selbst sehr abergläubisch was diese Dinge angeht und ich möchte Dir ja schließlich nur Glück bringen!

    Bei Deiner Verlosung nehme ich gerne teil, ich bin ein großer Fan dieser Häuschen, aber leider habe ich es bisher noch nie geschafft welche zu machen - da kommen mit immer die vier Buchstaben, die mit Z... beginnen dazwischen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und nochmals gute Besserung,

    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Mögen viele Herzenswünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen...
    Vor allem werde schnell wieder Gesund.
    Lass Dich feiern,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, allesalles Gute für das neue Lebensjahr. Mögen deine Wünsche sich erfüllen. Und vor allem auch gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und der Stress nachlässt! Pass auf dich auf.
    Deinen richtigen Namen wusste ich ja schon, aber die Geschichte um Anissa kannte ich nicht. Schööön. Und einen Blog zum Geburtstag, das ist ja auch toll. Glückwunsch zum 1-jährigen, auf dass wir noch viel voneinander lesen :-)
    Nun sei ganz lieb gedrückt und lass dich feiern.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem gute Besserung für Dich! Ich freue mich schon auf den 2. Bloggeburtstag im kommenden Jahr.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    happy Birthday und alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr! Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Freude am Bloggen wünsche ich Dir.
    Deine Verlosung ist toll, die Häuschen absolut putzig und ich würde sie wahnsinnig gerne gewinnen, darum hüpf ich mit Anlauf in den Lostopf und drück mir selber ganz doll die Daumen. :-) Dein Bildchen habe ich mitgenommen und bei mir verlinkt.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! Auch zu deinem Blog-Geburtstag möchte ich dir ganz herzlich gratulieren.
    An deiner tollen Verlosung nehme ich sehr gerne teil und hüpfe auch gleich in deinen Lostopf. Das Bildchen nehme ich natürlich mit.

    Sei ganz lieb und herzlich gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,
    ich habe es nicht vergessen, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Lass Dich feiern an Deinen Ehrentag.
    Wünsche Dir viel Gesundheit und Liebe.
    Dieser Tag soll Dir viel Glücksmomente schenken.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea, auch ich wünsche dir das allerbeste zum Geburtstag! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
    Dein giveawy ist klasse, da hüpf ich sehr gerne in den Lostopf!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,
    na....heute darf ich :-)))
    Von Herzen alles, alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Viel Glück, gute Gesundheit und heiterer Sonnenschein sollen im neuen Lebensjahr dein Begleiter sein! Lass dich heute verwöhnen, denn du hast es verdient!
    Mit einer herzlichen Umarmung aus der Ferne!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Annisa,
    erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung, dass du schnell wieder gesund wirst. Und ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!! Wie die Zeit vergeht...
    Auf deinem Blog schaue ich immer sehr gerne vorbei, hier ist alles mit so viel Liebe gemacht...so wie die Häuschen!
    Bei deinem Giveaway würde ich gerne mein Glück versuchen, dein Bild verlinke ich auf unserem Blog.

    Dann wünsche ich dir noch eine schöne Adventswoche und nochmals
    gute Besserung
    liebe Grüße und einen dicken Drücker (von uns beiden)
    Petra (& Jinx)

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe Andrea,

    hatte ich es mir doch richtig gemerkt! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles nur erdenklich Gute, viel Spaß mit deinem kleinen Liebling und deinen Kindern sowieso.
    Viellecht lernen wir uns ja nächstes Jahr mal kennen, das wäre schön. Bis dahin gibt es erstmal ein einen verbalen Knutscher und eine Umarmung in Gedanken. Ich finde die Geschichte deines Namens so bezaubernd und rührend. Sowas würde meiner Mutter nie in den Sinn kommen. Ganz im Gegenteil. Na ja, man kann nicht alles haben. Ich bin da jedenfalls wie du. Also, lass dich feiern und werd schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Deine Doreen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea,
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!!! Zu deinem Blog- Geburtstag ♥lichen Glückwunsch und mach weiter so!!!! Bei deinem Giveawy mache ich gern mit und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Bein Bild nehme ich schwups mit.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und pass gut auf Dich auf.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrea,
    toll die Entstehungsgeschichte von Annisa zu erfahren.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Die Häuschen sehen toll aus und sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil. Bild schnapp ich mir auch noch für meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  33. Hey du Liebe ♥
    Ich nochmal ☺
    Geburtstag hast du heut und den 1. Bloggergeburtstag....meinen allerherzlichsten Glückwunsch, find ich total klasse. Und die Häuser, die du verlost, sehen wunderschön aus. Ich liebe doch Häuser, hab alles damit verdekoriert ☺.
    Da mache ich doch sooooo gerne mit !
    Ich drück dir die Daumen, dass bald alles wieder gut wird, und da ist nix, ganz bestimmt nicht! Du weißt, was ich meine.... ich denk an dich !
    Ich schick dir nochmal ganz viele liebe Grüße
    Ulli,
    die übrigens dein 2in1 Bild sooooo schön findet! Mein Kerzenverbrauch ist auch rasant angestiegen ☺

    AntwortenLöschen
  34. liebe Andrea
    ♥lichen Glückwunsch auch von mir, alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Sonnenschein! Mögen alle deine Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen!
    ♥lichen Glückwunsch auch zum 1. Blog-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Schaue immer gerne bei dir vorbei und hüpfe gerne in den Lostopf!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Wünsche dir eine stressfreie Zeit bis Weihnachten und werde schnell wieder gesund!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Annisa, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit und die Erkenntnis, dass nur die Dinge wichtig sind, die Du wirklich möchtest, die Dir wirklich gut tun. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrea!

    Alles, alles Liebe, viel Gesundheit, eine Menge entspannter Stunden...einfach ein wunderbares neues Lebensjahr wünsche ich Dir! :-)
    Und nun darf ich im doppelten Sinne gratulieren. Ich freue mich mit Dir über ein ganzes Bloggerjahr!
    Herzlichen Glückwunsch zum Doppelgeburtstag!! :-)

    Die Geschichte, wie es zum Namen kam, ist so schön!
    Ich finde, es darf jetzt ganz viel Gesundheit und Glücklichsein bei Dir einkehren!

    Dass Du für uns gewerkelt hast, finde ich richtig toll! Richtig schön sind die Häuschen geworden!

    Lieben Dank und gute Erholung!

    Herzlich
    Trix

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Annisa,
    ich gratuliere Dir auch nachträglich noch herzlich zu den zwei Geburtstagen! Die Idee zu deinem Namen finde ich ja süß! Ich wünsche Dir eine gute Besserung und mach das Du wieder fit wirst.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrea, ich schließe mich meiner Mitbloggerin an und gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag und zum Bloggeburtstag.
    Deine Häuschen gefallen mir richtig gut.
    Ich wünsche dir außerdem gute Besserung und alles Gute für das neue Leben- und Blogjahr.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Andrea,
    ich war gerade bei Yvonne und musste kurz vorbeischauen, wer hier noch ein Dezember-Geburtstagskind ist. Nachträglich noch alles, alles Gute und zum Bloggergeburstag natürlich auch, das habe ich noch nicht geschafft. *g*
    Deine Häuschen sind toll, ich habe schon jede Menge gesägte hier stehen, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie noch anmalen werde. Aber wenn ich Deine grauen so sehe, dann... wer weiß?
    Ich wünsch' Dir noch alles Gute für Deinen Magen und bestimmt schau' ich mal wieder vorbei.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrea,
    ganz, ganz lieben Dank für Deinen netten (Deine immer netten) Kommentar zu meinem Post. Ich hoffe wirklich, dass es Dir ganz bald gesundheitlich weider besser geht. Ich wünsche Dir, dass Du Zeit und Ruhe hast, die kommenden Feiertage zu geniessen.
    Die Entstehung zum Namen Deines Blogs finde ich sehr schön. Ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen und ich lese sehr gerne in Deinem Blog - auch wenn ich es auch icht immer zeitlich schaffe zu kommentieren. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe (nachträglich )zu Deinem Geburtstag und auch zum Blogger-Geburtstag. Ich freue mich schn auf ein weiteres Blooger-Jahr mit Dir.An Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil. Selbstverständlcih verlinke ich Deine tolle Verlosung!
    Jetzt bleibt nur noch eins: Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz entspannte, besinnliche Weihnachten.
    Fühl Dich gedrückt!
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Andrea,
    wie schnell doch so ein Jahr vergeht und wie schön das ich dich in unserer Bloggerwelt kennenlernen durfte.
    Ich gebe zu das ich in letzter Zeit nicht oft zum posten oder kommentieren kam,
    da es mir auch nicht so gut ging.
    Im Blog schreibt man nicht immer über alles und ich habe schon oft an das aufgeben gedacht, dennoch immer wieder über die virtuelle Welt liebe Menschen gefunden die unser Hobby haben und Spass und Freude gemeinsam teilen.
    Dein Bildchen nehme ich gerne mit aber vorher springe ich in dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Andrea!
    Auch von mir die herzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag: gute Gesundheit und gute Besserung! Viel Glück, Liebe und Sonnenschein, dass Die Steine auf Deinem Weg möglichst klein sind und weit auseinander liegen.. Ich mag Deinen Blog sehr und freue mich, dass wir uns virtuell kennen gelernt haben..
    Alles, alles Liebe für Dich-Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Andrea,
    als erstes gratuliere ich Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und besonders Gesundheit für das neue Lebensjahr.
    Auch zu Deinem Blog beglückwünsche ich Dich und hoffe das wir uns virtuell noch gaaaanz lange treffen und erzählen werden. Du und auch die anderen lieben Bloggerinnen möchte ich gar nicht mehr missen.
    Verzeih mir, dass ich in der letzten Zeit nicht so ganz regelmässig kommentiert habe. Aber es gibt Zeiten da schafft man leider nicht alle Sachen die man sich vornimmt. Wenn es zuviel wird, muss man einen Gang zurückschalten.
    Ich hoffe Dir geht es gesundheitlich wieder besser - ich kann Dir ganz gut nachvollziehen, dass Dinge einem gehörig auf den Magen schlagen oder an die Nieren gehen. Du machst es genau richtig - schöne Dinge machen und werkeln, dass beruhigt und gibt wieder Kraft.
    Hab ganz lieben Dank für Deine lieben Worte bei mir. Gerne werde ich Bilder vom Weihnachtsbaum zeigen wenn er dann mal steht - stehen tut er schon, aber er glänzt leider noch nicht.

    Bevor ich mich verabschiede, springe ich noch in Lostöpfchen. So schöne Häuschen!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015.

    Monika

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bleibe auch gleich da!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, weiterhin viel Spaß, viele kreative Ideen und ganz tolle Kommentare.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Andrea,
    kaum ist man ein paar Tage nicht in der Bloggerwelt unterwegs - ich sags Dir, da
    fehlt echt was. Hab sooo viel versäumt und nichts mitbekommen - das geht irgendwie
    gar nicht mehr, mir fehlt das echt :-)
    Und dann hast Du sooo ein schönes Giveaway gewerkelt. Das ist der Wahnsinn, so
    schön!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrea,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinen Geburtstagen. Ist doch wirklich schön ein Dezemberkind zu sein,gelle, ich spreche aus Erfahrung, grins.
    Das es Dir im Moment nicht so gut geht, tut mir wirklich von Herzen leid.
    Ich hüpfe sehr gerne in Dein Lostöpfchen,da die Häuschen zauberhaft sind. Und ich werde mich auch nicht bei Dir austragen, ich lese nämlich sehr gerne bei Dir.
    So und jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrea!
    Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr! Was das betrifft lief es bei uns leider auch nicht so gut dieses Jahr, aber 2015 wird bestimmt besser. Auch für dich! :-)
    Die Häuschen sind wirklich wundervoll, sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen. Ich habe mich zwar auch schon öfters auf Blogs eingetragen, die ich durch eine Verlosung gefunden habe, aber wieder ausgetragen habe ich mich noch nie. Wenn mir ein Blog gefällt, dann bleibe ich auch, so wie bei dir!
    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  48. MEI SCHNACKERL wos tuasch denn.....
    im KRANKENHAUS,,,
    mei pass auf di auf,,,,,
    ja man muas auf sein KÖRPER hörn
    lieg ah grod kranka dahoam....
    also nehm ma uns des für de nächste ZEIT
    vor.. bessa auf uns zu hörn gelleeeee
    gern mach i mit,,, und gratulier da gaaaaanz fest,,,,
    hob immer no deine scheeenen GSCHENKAL do
    und gfrei mi jeden TOG drüber selle scheeenen
    SCHÄTZE zu besitzen;;;;
    DEI BUIDL nimm i gern mit
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Andrea,
    alles gute nachträglich zum Geburtstag!
    Dann bist du ja auch ein Schütze so wie ich! Ach und alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich hoffe das es dir schon wieder besser geht und du dich über die Feiertage etwas erholen kannst!
    Gerne nehme ich an deinem Giveaway teil!
    Einen schönen 4.Advent
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  50. hallo Andrea,

    alles, alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag. Tolle Idee, einen Blog zum Geburtstag zu schenken.
    Deine Häuschen sind so süß. Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Christine

    AntwortenLöschen