Mittwoch, 10. Dezember 2014

2 in 1 Bild im Dezember ...........
Am Sonntag war es wieder soweit, bei Ulli startete die Fotoaktion 2 in 1 Bild. Ich finde es jeden Monat so faszinierend was bei der Bearbeitung von zwei verschiedenen Fotos am Ende herauskommt. Diesmal habe ich mich für zwei sehr ähnliche Motive entschieden und herausgekommen ist etwas total Schönes. Passend zur Vorweihnachtszeit, das Licht der Kerzen.
Bei mir brennen zwar auch unterm Jahr Kerzen, aber in der Winter- und Weihnachtszeit steigt der Verbrauch an Teelichtern bestimmt um das drei oder vierfache! Die beider Bilder die ich für die Fotomontage verwendet habe, stammen aus meiner Weihnachtsdeko.
Bild 1
Bild 2
Ich wünsche euch eine nicht all zu stressige Woche und ich hoffe wir lesen uns bald wieder.
Liebe Grüße Annisa

Kommentare:

  1. Liebe Anissa, das ist aber wirklich ein wunderschönes 2in1 Bild geworden! Mein Teelichterberbrauch ist auch rasant gestiegen :o) aber es macht halt sooo gemütlich! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annisa, oh ja Kerzenschein - eine wunderbare Erfindung auf dieser Welt. Alles wirkt so gemütlich. Wie bei dir !!!!
    Wünsche dir noch eine schöne 2.Adventswoche.
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild, die Zwei!
    Bei dem Kerzenverbrauch könnte ich mitmachen.
    Ständig muss ich nachkaufen
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anissa!
    Hihi, ja der Teelichtverbrauch ist im Dezember eindeutig am höchsten. Das ist bei mir auch so. Dein Bild sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wem sagst Du das...habe erst gestern wieder eine Jumbopackung an großen Teelichtern gekauft. Die mag ich fast noch lieber als die kleinen.
    Aber duften müssen sie...grins.
    Dein Bild sieht klasse aus, passend zu meiner Geschichte, die Sonntag folgt....
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annisa,
    ja, unser Teelichtverbrauch ist auch enorm....find ich aber besser, als jeden Abend alle Kerzen zu löschen. Die brennen dann herunter - und gut is:)
    Dein Bild ist toll - so schön festlich mit dem Kerzenschimmer...
    Viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    hab mich so über deine lieben Worte zu meinen Sternen gefreut.
    Schönes 2in1 Bild,
    ja ich brauch auch unmengen Teelichter aber auch große Kerzen, man muss nur aufpassen das man nicht ständig weiseln muss :)
    Dir wünsch ich jedenfalls gute Besserung, ist hoffentlich nix ernstes.
    Hatte dir heute schon um die Mittagszeit eine Antwortmail geschrieben, aber die ist wohl nicht angekommen.
    Ich wollte dir nur noch sagen das das Zimtbrot nicht süß ist, dennoch wenn du es jetzt schon gebacken hast weist du es ja jetzt :)
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annisa,
    hübsche Bilder hast du ausgewählt und Kerzen leuchten jetzt wohl überall am Abend.
    Das macht es gleich gemütlicher,oder?
    Ich wünsch dir noch einen erholsamen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    die Fotos sehen zusammen in einem megatoll aus. Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Drück Dich.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annisa,
    Dein 2-in-1-Bild ist wirklich ganz besonders toll geworden!
    Wie ich sehe, magst Du Sternchen auch gerne - bei mir gibt es gerade ein "sterniges" GiveAway, vielleicht magst Du ja mitmachen?
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annisa,
    Deine Fotocollage ist wirklich sehr schön geworden! Ich finde es immer wieder begeisternd, wie sich zwei Bilder in einem verbinden.
    Deine Sternenlichter sind auch so schön - Sterne kann man doch immer sehen, oder?
    Ich wünsche Dir auch eine nicht so stressige Zeit!
    Beste Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annisa, über deine lieben Zeilen freue ich mich immer sehr. Die Windlichter mit den Sternen kommen mir bekannt vor :-). Sie sind wirklich sehr stimmungsvoll und stehen bei mir auf dem Schreibtisch.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du kurz vor Weihnachten Geburtstag?! Genau wie ich. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Schnee...
    Ganz liebe Grüße an dich.
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annisa, dein Foto ist wunderschön geworden. Vor allem die zarten Farben bringen so eine feine Stimmung ins Bild.
    Hab es fein und hab vor allem eine wunderschöne Adventszeit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. AH LIACHTAL ,,, scheeeen
    mei bei mir brennen ah grod alle KERZAL......ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annisa, ein sehr stimmungsvolles Bild hast Du da gemacht. Musste eben schmunzeln, als ich von Deinem Teelichter Verbrauch gelesen habe. Das ist bei mit such so. Ich liebe dad !!! Weihnachtszeit ist einfach die allerschönste Zeit im Jahr. Oder? Ich wünsche Dir einen hell erleuchteten 3. Advent uns...Ich habe das gerade eben gelesen...wenn der Tag dann da ist...alles Liebe zum Geburtstag. Liebe Grüße schickt Dir Linde

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Annisa,

    das Bild ist klasse geworden. Erst wenn man die beiden getrennt voneinander betrachtet "versteht" man es - wegen der Spiegelung.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Adventswochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annisa,
    ein wirklich tolles Bild ist so entstanden!
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annisa
    Die zwei Bilder passen sehr gut zusammen. Unglaublich. Man muss schon richtig gut schauen, dass man da erkennt, was zu welchem Bild gehört.
    Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annisa,
    Dein Bildbeitrag für Ulli ist super schön geworden.
    Sterne kann man in jeglicher Form nicht genug haben!
    Danke für die lieben Worte bei mir.
    Einen schönen 3.Advent,
    Sabine

    AntwortenLöschen