Montag, 29. Dezember 2014

Das war's schon fast .......

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest. Seid reich beschenkt worden und habt die Stunden im Kreise eurer Lieben genossen. Ich finde es so schön, wenn alle zusammen sind, schöne Gespräche geführt werden und kleine Überraschungen die Runde machen.
Und so bin ich auch schon fast beim Thema. Da ist mir doch der Übergang endlich mal leicht gefallen.
Ich möchte mich für die viele liebe Post bedanken, die mich zu Weihnachten erreicht hat!
Ein Päckchen hat mich ein paar Tage vor Weihnachten von der lieben Ulla erreicht. Ich habe es ganz wacker unterm Tannenbaum deponiert und bis Heiligabend mit dem auspacken gewartet. Das war ganz schön schwierig, denn ich war schon ganz schön neugierig. Liebe Ulla, vielen Dank ich habe mich riesig gefreut über die Glückwünsche und all die schönen Dinge. Wollt ihr auch mal sehen was ich bekommen habe? Na, dann schaut mal!
Am 24. klingelte der Postbote schon ganz früh. Ich hab gleich gerufen, ich hab nichts bestellt. Er hat gelacht und gemeint ob ich es gerne kunterbunt habe. Ja, ich bekam noch ein Päckchen von der lieben Claudia. Es war auch alles so schön verpackt und mit vielen guten Wünschen und lieben Dingen bestückt. Auch du hast mir eine große Freude bereitet. Ganz lieben Dank!
Dann war ich vor einer etwas längeren Zeit so etwas von überrascht.
Nach meinem Urlaub im September ( ich weiß, ist schon eine Weile her ) lese ich meine Mails, wahnsinnig viele Mails. Das Meiste davon war allerdings Werbung, aber dazwischen hatte ich eine Nachricht von Anja. Ich hatte bei ihrem Giveaway mitgemacht und gewonnen. Ein so schönes Armband von Liebeskind! Das Lustige daran war, dass ich mir im Flieger, auf dem Heimweg, genau dieses Armband kaufen wollte, aber es war ausverkauft.
Riesig war die Freude als ich meinen Gewinn dann bekam. Schön verpackt und mit niedlicher Karte. Liebe Anja vielen Dank nochmal und sorry, das ich es jetzt erst zeige!
Passend zur Weihnachtszeit gab es ein Giveaway beim Kreativhäxli. Sie verloste einen wunderschönen Adventskalender. Ein Lebkuchenhäuschen! Als ich dann ein paar Tage später bei meinen Kommentaren las, dass ich solch ein Häuschen gewonnen hatte, war die Freude groß. Jeden Tag habe ich die Türchen geöffnet und so wurde es immer interessanter, das Lebkuchenhaus im Schein der Kerzen zu betrachten.
Vielen lieben Dank nochmal liebes Kreativhäxli für diesen wirklich schönen Gewinn. Es hat mir sehr viel Freude bereitet jeden Tag meinem Häuschen etwas mehr Licht zu geben.
Es gab auch noch ein paar Nettigkeiten, die mich in letzter Zeit erreicht haben. Immer wollte ich sie euch zeigen und immer war etwas anderes. Vergessen? Nein, hab ich nicht und so zeige ich euch hier die schönen Nettigkeiten, die mir von Birgit und Doreen ins Haus geflattert sind.
Liebe Doreen vielen Dank nochnal für die schönen Nettigkeiten.
Liebe Birgit auch dir sage ich nochmal ganz lieben Dank für die schönen Dinge.
Und es kommt, was kommen muss, es folgt meine letzte Nettigkeitenrunde. Sechs von euch bekommen von mir auch eine kleine Nettigkeit, wenn ihr in eurem Kommentar ganz laut hier schreit. Wer keine Überraschung möchte, vermerkt es bitte auch in seinem Kommentar, denn es ist nicht schön, wenn ich nach der Anschrift frage und dann einen Korb bekomme. Ich freue mich sehr, wenn ich euch überraschen darf!
Dann möchte ich mich bei all denen bedanken, die mir in letzter Zeit so viele gute Wünsche gesendet haben. Ob per Mail, Karte oder hier im Blog als Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. Bei all diesen Wünschen muss es mir bald besser gehen.
Ganz liebe Grüße Annisa

Kommentare:

  1. Liebe Annisa,
    da hab ich ja zum genau richtigen Zeitpunkt meine Kommentier-Runde gestartet:) Schöne Gewinne, Geschenke und Nettigkeiten haben dich erreicht! Ich freu mich für dich....und drück dir weiterhin fest die Daumen, dass es dir bald besser geht! Und bei deinen Nettigkeiten wäre ich sehr gern dabei :)
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in 2015, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annisa!
    Ich freue mich mit Dir über all die wunderschönen Sachen, die Du erhalten hast.. Es ist immer schön, überrascht zu werden.
    Auch sehr schöne Advents-und Weihnachtspost hast Du bekommen..
    Ich hoffe ganz fest, dass es Dir ganz, ganz bald besser geht-bestimmt sind die Tage mit mehr Zeit für und mit den Liebsten die beste Zusatztherapie!
    Alles, alles Liebe für Dich und einen guten Rutsch ins 2015!
    Wir lesen uns im kommenden Jahr und ich freue mich darauf!

    Kreativhäxli und ich würde mich gerne von Dir überraschen lassen..

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Annisa, es stimmt schon, geteiltes Freud - ist doppelte Freud. Ich freue mich so sehr mit dir über deine Gewinne und deine Weihnachtspost. Ich selber habe mich auch über jede Post gefreut. An deiner Nettigkeitenrunde würde ich so gerne mitmachen:-))). Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anissa,
    da haben aber viele liebe Menschen an dich gedacht. Das ist das schöne an der Bloggerwelt. Na da war die Überraschung ja wirklich groß, als du das Armband ausgepackt hast.
    Nun wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    (Bei den Nettigkeiten wär ich gern dabei :-) )
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. ...so viele schöne Dinge hast du bekommen, liebe Annisa,
    ich freu mich mit dir...
    die Collagensammlung habe ich wegen der Feiertage verlängert bis zum 2. Donnerstag im Januar, den 8.1.2015, du hast also noch genügend Zeit...
    bei den Nettigkeiten möchte ich nicht mitmachen,

    wünsch dir einen schönen Abend und komm gut ins neue Jahr,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Anissa,
    heute versuche ich mal eine große Kommentierrunde hier zu starten und die Blogs hintereinander zu besuche. Da komme ich gerade richtig bei Dir vorbei.
    Wunderschöne Post, Geschenke und Nettigkeiten haben Dich erreicht. Ist sie nicht toll die Bloggerwelt.

    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Abend und alles Gute für das Jahr 2015.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das hat sich aber bei dir gelohnt, so tolle Geschenke und Überraschungen!!! Ich würde mich natürlich über eine Nettigkeit von dir freuen ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen :-)
    Hast Du dir tpredlich verdient...
    Bei den Nettigkeiten möchte ich nicht mitmachen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir & deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz viel Freude mit den feinen Dingen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annisa,
    oder in deinem Fall Frau Geduldig *lach* Ich bin mir nicht sicher, ob ich es bis Weihnachten ausgehalten hätte und das Paket unbeschadet zu lassen *zwinker*
    Ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Jahreswechsel und vielleicht treffen wir uns in 2015 schon wieder?
    Fall noch ein Plätzchen frei ist, dann nehme ich übrigens gerne an deinen Nettigkeiten teil.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    dich haben so schöne Dinge erreicht und herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen auch von mir!
    Rutsch gut rein in ein zufriedenes neues Jahr 2015!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea!
    Was wurdest du lieb überrascht. Ganz feine Dinge durftest du auspacken. Ich habe ein ganz ähnliches Armband von Liebeskind.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ja das ist das wichtigste, das es dir wieder besser geht und das es vor allen Dingen bald wieder richtig gut ist und du wieder richtig fit und gesund bist.
    Ich danke dir für deine lieben Kommentare bei mir für deine Weihnachtspost und all die lieben Worte per mail.
    Ich freue mich auf deine weiteren Post´s und wünsche dir auch jetzt einen guten Rutsch in´s neue und hoffentlich gesunde Jahr !
    ♥lich liebe grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    da haben Dich tolle Sachen in den letzten Tagen erreicht. Die Post vor Weihnachten ist doch einfach am Schönsten, ab Januar kommen nur wieder Rechnungen...
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr mit wieder schönen vielen Posts von Dir.
    Ganz lieben Dank auch für Deine Whatsapp, ich antworte noch drauf...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, schöne Sachen hast Du bekommen, da hast Du Dich sicher riesig gefreut!
    Ich freue mich schon sehr auf das neue Jahr bei Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annisa,
    so schöne Geschenke hast du bekommen!!!
    Ich freue mich schon auf ei neues Jahr mit und bei dir ;-))
    Einen schönen Rutsch wünsche ich dir!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. MEI soooo vuiii GSCHENKAL und NETTIGKEITEN;,,,,
    JAAAAAA meins is dabei FREU.. freu;;
    AN SCHEEEEN BAM host ghabt,,,,
    rutsch guat ummi und nit aus,,,ggggg
    und DAAAANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen