Sonntag, 2. November 2014

Mein verspäteter Halloween .......

Hallo meine Lieben,
eigentlich sollte dieser Post schon am 31.10 in meinem Blog zu lesen sein, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft. Egal, ich wollte euch unbedingt diese super tollen Kürbisse zeigen und ich denke das geht auch noch am 2. November.
Diese Kürbisse sind allerdings nicht in Deutschland entstanden und der eine oder andere von euch ahnt schon was kommt. Richtig, es sind noch ein paar Fotos von meinem Ägyptenurlaub. Ich fand es so faszinierend, wie die Köche in unserem Hotel wahre Meisterwerke gestaltet haben.
Einer ist schöner als der Andere! Für uns ist es schon eine Kunst ein einigermaßen vernünftiges Kürbisgesicht zu schnitzen, aber das hier! Nun, sagt doch mal selbst!!!
Dann möchte ich natürlich nicht vergessen, das es ja noch etwas zu verkünden gibt.
Taraaa! And the Winner is .......
Nein, so leicht war es dann doch nicht. Ich habe 52 Kommentare erhalten. 3 von euch haben mir zwar einen total lieben Kommentar hinterlassen, wollten aber nicht an meiner Verlosung teilnehmen. Weil ich aber trotzdem so begeistert von der Teilnahme an meinem kleinen Giveaway war, habe ich mir überlegt, das es einen Hauptpreis und zwei Trostpreise gibt. Der Trostpreis besteht aus je einem Keksstempel!
So jetzt aber, den Hauptpreis erhält durch die Ziehung meiner lieben Tochter Sarah  Kerstin M. von Posseliesje
Den ersten Trostpreis bekommt Claudia von Kronenreich
Der zweite Trostpreis geht an Bettina von der Katzenfarm
Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Gewinn und allen anderen danke ich sehr, für die vielen lieben Kommentare. Es ist schön, dass ihr mitgemacht habt und es gibt bestimmt noch in diesem Jahr ein weiteres Giveaway, denn bald ist mein erster Bloggeburtstag! Ja, 1 Jahr ist ist es bald her, dass ich mich bei euch reingeschmuggelt habe.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von eurer Annisa.

Kommentare:

  1. Tolle Kürbisse sind das!
    Ja, da können wir Gesichterschnitzer bestimmt nicht mithalten, das waren echte Künstler.

    Deinen 3 Gewinnern, herzlichen Glückwunsch.
    Und dir noch einen schönen Abend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich hab gewonnen!!! Ich freu mich total. :-)
    Lieben Dank an die Glücksfee. :-)
    Viele liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annisa,

    natürlich kannst Du diese wunderschönen Kürbisse auch am 2. November noch zeigen. Das sind schon richtige Künstler die solche Kunstwerke schaffen.
    Ich bin immer ganz begeistert was die Gemüseschnitzer in den Hotels und auf den Kreuzfahrtschiffen aus dem Obst uns Gemüse machen können.

    Deinen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch,

    liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal Kunst am Kürbis :-)
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ja wahrlich, das sind richtige Kürbis-Kunstwerke! Wundervoll.....zum Glück zeigst du sie uns doch noch :-))) Egal wenn das Kürbisfest auch schon vorbei ist, so was Schönes musst du uns einfach zeigen! Danke!
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und dir einen zauberhaften Abend.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. wahhhhh hob gar nit gwust das ma selle
    KUNSTWERKE macha kann
    genial,,
    mei des gfreit mi das de MÄDLS gwonnen ham
    de werden ah GAUDI ham,..FREU.. freu;;
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale und scheeeen das da meine NETTIGKEITEN gfalln ham
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annisa,
    die Kürbisse sind ja der Wahnsinn! - das habe ich jetzt noch nie gesehen! Klar geht so was auch noch am 2. November.
    Den Gewinnerinnen wünsche ich viel Spass mit den Sachen.

    und dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ganz herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen. Das ist ja super von Dir, noch 2 "Trostpreise" hinzuzufügen. Danke!
    Die Kürbisse sehen toll aus, das sind ja wirklich Meisterwerke. Irre.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und hoffe, Du konntest Dich am WE ein wenig erholen und das tolle Wetter genießen.
    GGGGLG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    oooohhh, vielen Dank. Da habe ich ja Glück gehabt!
    ich freue mich total....
    Und finde es ausgesprochen nett von dir, Trostpreise dazu zusteuern .... Vielen Lieben Dank!
    Und die Kürbisse sind nun wirklich der Wahnsinn, was manche Menschen so können....
    Ich wünsche dir einen schönen Montag!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieb Annisa,

    die Kürbisse aus Ägypten sind echt der Hammer. Als wir auf Kreuzfahrt waren, haben die dort immer die Melonen so knstvoll geschnitten.
    Wir sehen uns - juchu!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    die Kürbisse sind richtige Kunstwerke. Beneidenswert - so
    was zu können. Den drei lieben Gewinnerinnen ganz herzlichen
    Glückwunsch!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annisa,
    zum Herbst passen Kürbisse immer, Halloween hin oder her ;-) Besonders wenn es so aufwendig gestaltete Exemplare sind!

    Vielen Dank für deine netten Worte. Zum Glück war es alles nix Schlimmes und ist nun vorüber.

    Ja, mit joggen kann ich auch super dem Stress weglaufen und fühle mich hinterher richtig frei im Kopf. Ich drücke dir die Daumen, dass du weiter dabei bleibst!

    Glückwunsch an die Gewinner und für dich noch einen schönen Montag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annisa,
    das sind ja wahre Schnitzkünstler und die tollen Kürbisse sind auch nach Halloween noch vorzeigbar!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annisa,
    erstmal Glückwunsch an alle drei Glückspilze.
    Und zu den Kürbissen kann ich nur "Wahnsinn" sagen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man das so hinbekommt.
    Dir wünsche ich einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annisa!
    Das sind ja richtige Kunstwerke, Wahnsinn. Wie lange man da wohl schnitzen muss?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Annisa,
    ja was für Prachtstücke, diese Kürbisse sind wohl unübertrefflich :)
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Eine schöne neue Woche wünsche ich dir, alles liebe andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annisa,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ich finde das sehr lieb von Dir mit den Trostpreisen.
    Deine Kürbisse sehen ja klasse aus - so richtig verschnörkelt und lieb im Detail.
    Das ist eine tolle Arbeit von den Köchen.
    Ich hoffe, Du konntest an Halloween Dich so richtig schön gruseln :0)?

    Liebe Grüßchen an Dich und ich freu mich schon auf Deinen ersten Geburtstag.
    (Ich finde es übrigens toll, dass Du Dich zu uns gesellt hast, gell)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Annisa,
    die Kürbisse sind wirklich kleine Meisterwerke und haben hoffentlich mehrere Tage auf dem Büffet gestanden.
    Auch "Herzlichen Glückwunsch" an alle Gewinnerinnen und dir danke für das tolle Give Away.
    Liebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Du Liebe, vielen Dank für Deine wunderschöne Verlosung und die so hübschen Gewinne. Sie sind sehr besonders. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, Du machst ja tolle Sachen. ich habe nicht immer so viel Zeit zum schauen, aber mich mal bei Dir eingetragen, Deine Kürbisse sind der Hammer. Liebe Grüße Diana von diasternchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annisa,
    wow, die Kürbisse sind ja echte Meisterwerke! Das nenn ich mal KÖNNEN!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annisa! Ja das sind richtige Kunstwerke diese Kürbisse..
    Auch von mir herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen!
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annisa,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
    Die Kürbisse sind unglaublich! Eine echte Meisterleistung!!
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Annisa,
    die Kürbisse sind Klasse.
    Ich freue mich riesig über den Trostpreis.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Annisa,
    die Kürbisse sind wirklich wahre Kunstwerke. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Annisa,
    Die Kürbisse sind wunderschön, richtige Hingucker!
    Bin ganz begeistert.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Annisa,
    gibt es so etwas? So tolle Kürbisse, da ist ja jeder ein Meisterwerk!!
    Diese Köche in fernen Ländern können manchmal wirklich zaubern!
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen