Donnerstag, 30. Oktober 2014

Monatscollage Oktober ..........

Hallo ihr lieben Bloggermädels! Wie geht es euch heute? Habt ihr auch eure Herbstdeko genossen? So langsam aber sicher steuern wir der kalten Jahreszeit entgegen und so sind wir auch beim heutigen Thema. Der Oktober ist morgen vorbei und somit ist es soweit, dass Birgitt unsere Monatscollagen einsammelt und hier kommt mein Oktober.
Ich weiß, im wahrsten Sinne eine Herbstcollage. Als erstes eine kleine Bastelei, die puschelige Raupe sucht sich ein warmes Versteck, ein Hagebuttenzweig für mein Wohnzimmer, die letzten Sonnenblumen, etwas Herbstdeko in meiner Küche.
Da ich ja im September im Urlaub war und nach meiner Rückkehr einfach zu viel anstand, habe ich es mal wieder verdampert die Monatscollage zu zeigen. Na ja, dann hole ich das heute noch nach. Hier kommt der Nachzügler, mein September!
Der Sonnenaufgang am Strand von Marsa Alam, unser Urlaubsort aus vielen kleinen Steinen geschrieben, meine gesammelsten Sandproben im Glas, der Strand von Abu da bab, eine wirklich schöne Überraschung (Strickstulpen) von einem ganz lieben Menschen.
So meine Lieben, das war es dann auch schon wieder für heute. Ja, ich habe euch in den letzten Tagen sehr vernachlässigt, aber glaubt mir, dafür gibt es schon einen Grund. Seit mir nicht böse, ich hoffe auf eine bessere Zeit.
Ihr wisst, bis 24 Uhr, könnt ihr noch an meinem Giveaway teilnehmen und dann lesen wir uns spätestens am Wochenende!
Bis dahin seid alle ganz lieb gegrüßt von Annisa

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    sende Dir ganz ganz liebe Grüße. Hab noch einen schönen Restabend.
    Und vor allem eine angenehme Nachtruhe.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Sind das in der September Collage Stiefelblitzer? Die sind toll! :-)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wie die Zeit rennt - ich kann mich noch an
    viele Bilder von Dir gut erinnern und meine,
    es wäre erst letzte Woche gewesen, dabei
    sind viele schon vom September.
    Ganz wundervolle Bilder.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annisa,
    für mich rennt die Zeit auch immer so. Schrecklich, ich komme kaum noch mit allem hinterher.
    Deine Collagen haben super schöne Bilder! Die konnte ich zumindest gerade genießen. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annisa!
    Die Zeit-auch bei uns rennt sie nur so davon, dabei ist so viel zu erledigen und es schwirren so viele Ideen im Kopf.
    Aber mit Deinen Bildern ist gerade das Tempo etwas weniger geworden.. Herzlichen Dank fürs Zeigen und alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annisa,
    leider blieb mir dieses Jahr nicht so viel Zeit,die herbstliche Gemütlichkeit zu genießen.
    Deine Collagen sind toll und die Fotos hast du super gewählt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Deine Collagen entschädigen Deine Abwesenheit bei uns, schnief. Sie sind so schön, Und wenn ich den Strand sehe, könnte ich direkt losfliegen.
    Dir wünsche ich gruselige Happy Halloween und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Stulpen sind ja wunderschön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich arbeite mich laaaangsam auf meiner Leseliste voran, bin ein bisschen in Verzug.
    Wunderschöne Bilder zeigst Du uns da!
    Sag mal, hast Du meine Mail wegen der Häuschen bekommen?? besteht noch Interesse?
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annisa, das ist ja ein schöner Post von Dir. Die Collagen hast Du so liebevoll zusammengestellt, die sind wirklich wundervoll. Dein Urlaub hat Dich noch fest im Griff auf eine gute Weise, Du freust Dich noch so über ihn...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annisa,
    schön sind deine Collagen ... mit so viel Erinnerungen.
    Über 100 Leser ... tolle Sache. Freu mich für dich.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Annisa, eine sehr stimmig ausschauende Monatscollage hast du zu Birgitt geschickt. Ich finde die Monatscollage ist ein sehr schönes Projekt und für einen selbst eine tolle Erinnerung, was man alles gewerkelt, dekoriert oder erlebt hat.
    Bin schon gespannt wer bei deinem Give Away gewinnt.
    Hab ein sonniges Wochenende. Ich hoffe die Sonne scheint auch bei dir.
    Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annisa,
    deine Monatscollagen finde ich Klasse!! Da ist ja auch wieder deine tolle "Sand-idee" zu sehen ♥ Jetzt haben wir November, das kann ich kaum glauben denn heute waren hier 19 (!!) Grad. So konnte ich endlich noch ein paar Blumenzwiebeln in die Erde bringen :)
    Ganz viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annisa,
    mir gefallen deine Monatscollagen sehr gut !!
    Man könnte über die Septembercollage : FERNWEH schreiben und über die Oktobercollage : DAHEIM.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und grüße dich
    gaaaanz <3lich ;O)

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, wie schnell der Oktober verflogen ist, oder?
    Jetzt ist schon November, hoffentlich zeigt der sich auch von so einer sonnigen Seite wie sein Vorgänger.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    das sind wirkliche schöne Collagen und spiegeln die Monate wunderbar wieder. irgendwie hat jeder Monat etwas besonderes, nicht wahr?
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Collagen, liebe Annisa!
    Wenn das Wetter so bleibt, dann hast du eine herrliche sonnige November-Collage:)
    Liebste Grüßkes
    Anna***

    AntwortenLöschen
  18. ...gleich zwei schöne Collagen, liebe Annisa,
    die den Herbst feiern und an den Sommer erinnern...sowohl mit der Sonnenblume als natürlich besonders mit den Strandurlaubsbildern...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annisa,
    Wie doch die Zeit vergeht...
    Wunderschöne Monatscollagen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen