Samstag, 18. Oktober 2014

100 Leser ......

Ich weiß gar nicht wie das jetzt so schnell passiert ist. Auf einmal waren 100 Leser eingetragen, aber das stimmt ja so auch nicht, denn es sind schon 101! Weil ich mich darüber so sehr freue, habe ich ein kleines Giveaway für euch zusammengestellt.
In meinem letzten Post habe ich euch das Backbuch ja schon vorgestellt. Nun dachte ich mir, ich gebe noch ein paar Muffinförmchen, einen coolen Teigschaber und die süßen Servietten dazu. So kann der Gewinner fast sofort loslegen.
Hier noch mal ein kleiner Vorgeschmack!
Oben links im Bild seht ihr Karotten-Muffins. Gleich daneben etwas würziges - Frischkäse-Muffins mit Schalotten und Thymian. Links unten im Bild seht ihr Gemüse-Muffins und zu guter Letzt knusprige Frühstück-Muffins.
Es ist eigendlich ganz einfach, macht doch einfach bei meiner kleinen Verlosung mit, dann habt ihr die Chance vielleicht das eine oder andere Rezept auszuprobieren.
Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings. Dieses Giveaway ist nur für meine eingetragenen Leser! Das soll jetzt auch keine Animation sein, das ich damit auf Leserfang gehen möchte. Nein, es soll ein Dankeschön an alle meine treuen Mädels sein, die mir hier immer so liebe Kommentare hinterlassen. Die mich auch schon getröstet haben, wenn es mir schlecht ging und mir meinen Urlaub so sehr gegönnt haben, aber es auch schön fanden, als ich wieder zurück war. Für euch ist dieses Giveaway! Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr das erste Bild verlinkt. Die Verlosung endet am 30.10.2014 um 24 Uhr!
Ich wünsche euch viel Glück und freue mich, wenn ihr zahlreich mitmacht.
Ganz liebe Grüße eure Annisa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annisa!
    Nun komme ich endlich dazu, dir Danke zu sagen für all deine lieben Kommentare! :-*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annisa,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern. Ich bin zwar Einer davon, aber nicht eingetragen - Du bist nämlich auf meiner Sidebar.
    Daher hüpfe ich auch gemäß der Regeln nicht ins Lostöpfle sondern gratuliere Dir nur herzlich und wünsche Dir viele weitere Leser mehr.

    Hab ein schönes und sonniges Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. -Liebe Anissa!
    Herzliche Gratulation zu Deinen "mehr als 100 Lesern"! Einen so schönen und herzlichen Blog hast Du, da darfst Du Dich nicht wundern über so viele Leser ;-)))
    Ich geniesse Deine Posts immer sehr und freue mich auch immer wie eine Wahnsinnige über Deine lieben Kommentare..
    Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt, und noch schöner, dass wir alle bei Dir und Deinem Blog mitlesen dürfen.

    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annisa,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Wow! Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annisa !
    Herzlichen Glückwunsch zu 100. Lesern :o) !
    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf und nehme das Bild natürlich mit zu mir auf die Seite !
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annisa,
    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu mittlerweile Ü 100 Leser.
    Wie schön, dass sich so viele Leser an deinem schönen Blog erfreuen.
    Ich liebe Muffins und gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße und ein wundervolles sonniges Wochenende sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annisa, da werden bestimmt noch viele Leser dazu kommen, so liebevoll wie du deinen Blog gestaltest! Meine Tochter und ich backen soooo gerne Muffins und das Kochbuch käme bei uns in gute Hände! Das Bild nehme ich gleich mit zu mir.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annisa,
    jetzt habe ich mich doch eben glatt unter deinem letzten Post für das Give away eingetragen....also jetzt hier noch einmal:Sorry!!
    auch von mir alles Liebe zu Deinem 100. Leser! Das habe ich leider noch nicht geschafft! Aber ich freue mich für Dich von Herzen!
    Bei deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit und nehme auch gleich das Bild mit.
    Dir noch ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annisa.....ich hab grad festgestellt, dass ich nur unten bei dir eingetragen war (Google & Followers) und oben (Follower) noch gar nicht!
    Hab es jetzt getan, aber bestimmt nicht, um etwas zu gewinnen!
    Ist also nicht schlimm, wenn ich nicht mitmachen darf!
    Trotzdem wollte ich dir gratulieren und dir weiterhin ganz viel Freude beim bloggen wünschen!
    Ein schönes & sonniges Wochenende wünscht dir....die Anna-Pippi!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annisa,
    vielleicht hast Du ja so schnell so viele Leser gewonnen, weil Du so lieb, nett und sympathisch schreibst?
    Ich freue mich jedenfalls das ich Deinen Blog kenne und nehme super gerne an der Verlosung Teil.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. AHHHH toll es san sogor schoooo 102
    mei des gfreit mi für die,,,,
    ja i mog ah bei DIR so gern sei,,,,,
    mei und mitmacha tua i ah gern,,,
    woast ja mog soooo gern BACKBIACHALA.
    FREU,, freu,,,
    hob die BUIDL mitgnomma
    HOB no an gaaanz feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 100 Lesern. Ich freue mich riesig für Dich und ich finde, das ist auch nur richtig, weil Dein Blog einfach wunderschön ist. Ich komme sehr gerne zu dir zu Besuch zum lesen und freue mich über jeden Post, weil er einfach so aus dem Herzen geschrieben ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    wie lieb von Dir, so ein schönes Giveaway zu machen. Das macht sogar einem Backmuffel wie mir richtig Laune aufs Backen.
    Ich mag Deinen Blog sehr und gehöre glaube ich zu den ersten Lesern.
    Jedenfalls bin ich froh, dass es Dich und Deinen Blog gibt und gratuliere zu den 101 (!) Followern.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Annisa,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deiner großer Leserschar, die die 100 bereits übersprungen haben.
    Deinen Blog mag ich sehr gerne und ich freue ich auch immer über Deine
    freundlichen Kommentare bei mir.
    Übrigens habe ich heute mein anonymes Bild bei Deinen Followern durch mein
    Profilbild ersetzt - in meinem Bloganfängen hat dies leider nicht immer geklappt,
    obwohl bei Google + war es von Anfang an dabei. Leider ist mir diese Technik noch so oft ein Rätsel.

    Eine sehr schönes Giveaway hast Du für eine Gewinnerin ausgesucht und gerne nehme ich Dein Bild mit zu mir.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir
    recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. ...das sind ja ganz außergewöhnliche Rezepte, liebe Annisa,
    da würde ich gerne das ein oder andere mal ausprobieren und reihe mich in den Lostopf mit ein ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anissa,
    es ist ein tolles Gefühl, wenn da die 100 steht, gell? Glückwunsch.
    Ganz lange waren es bei mir so um die 30 Follower, aber das war auch gemütlich :-) Und dann kam irgendwie "der Durchbruch", wo ich nie mit gerechnet hätte. Ich bin jedenfalls froh, dass ich dich hier gefunden habe und sende dir ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anissa,
    ♥lichen Glückwunsch zu 100 Leser eine tolle Zahl, das wundert mich nicht bei so einem schönen Blog!!! Oh....... ich liebe Muffins in allen Variationen also schnell ins Lostöpfchen und Daumen drücken. Dein Bild nehme ich Schwups mit!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annisa,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Das Muffin-Buch macht so richtig Appetit mit den tollen Rezepten...Dein Bild nehmen wir gerne mit auf unseren Blog.

    Wünschen dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annisa, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu -ich sehe gerade - 102 Lesern ! Sie alle haben erkannt, dass es bei Dir einfach schön ist :-) Ich freue mich sehr für Dich und wünsche mir, auch mal den 100. Leser zu begrüßen. Gerne springe ich ins Lostöpfchen und nehme das Bild auch gleich mit. Liebe Grüße und weiterhin viel Freude am Posten wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annisa,
    ich gratuliere ...ich hatte vor kurzem auch den 100. Leser..
    und habe mich auch total gefreut...
    dein Giveaway ist toll..und ich bin dabei..
    dein Bild habe ich mitgenommen
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annisa,
    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Ü100 Lesern!
    Dein Give Away ist genau nach meinem Geschmack - meine Kinder und ich lieben Muffins.
    Hab' eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch, liebe Annisa!!!
    Ich bin natürlich gerne dabei und versuche mein Glück!
    Du weißt ja, wie gerne ich backe!
    Und nochmal vielen, lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir! :0)
    Ich wünsche dir einen traumhaften Sonntag
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annisa!
    Herzlichen Glückwunsch zur 100.
    Ich versuche liebend gern mein Glück bei deiner tollen Verlosung und nehme auch dein Bildchen mit zu mir.
    Hab einen schönen Sonntag,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Annisa,

    ohja da freue ich mich gerne mit Dir und gratuliere Dir zu dieser großen Leserzahl. Ich freue mich Dich hier gefunden zu haben und komme immer gerne hier zu Dir. Natürlich versuche ich mein Glück und nehme das Bildchen mit zu uns.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Annisa,
    herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich!
    Hab einen guten Start in die Woche, ganz liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen, liebe Andrea,
    ich gratuliere herzlich zu deiner Leserschar. Ich freue mich sehr, dich hier gefunden zu haben und freue mich auf viele weitere Posts von dir. Gerne springe ich in deinen Lostopf und wünsche dir einen schönen tag!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch liebe Annisa,
    manchmal kanns ganz schnell gehen. Freu mich für
    Dich.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Annisa,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100.Leser!
    Nehme gerne an Deiner wunderschönen Verlosung teil, und das Bildchen kommt natürlich auch mit.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea,
    Glückwunsch!!!!!
    Aber auch kein Wunder, bei Dir ist es einfach wunderschön.
    Vielleicht hab ich ja Glück :-) Dein Giveaway ist wunderbar
    und ich bin riesengroßer Muffinsfan.
    Das Bild nehm ich gerne mit.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Annisa,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100. Leserlein:-)
    Gerne nehme ich auch teil an deiner Verlosung und zum Glück hast du mich darauf aufmerksam gemacht, da ich am Wochenende nicht viel in der Bloggerwelt bin, verpasse ich sehr oft, was am Wochenende hier so passiert, aber imme kann man ja nicht up to date sein, gell:-)

    Herzensgrüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine liebe Annisa, oh ich freue mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch!!!Und ich finde es toll, dass wir uns hier kennenlernen durften. Deine lieben Worte bei mir lese ich immer mit großer Aufmerksamkeit. Und jetzt willst du uns auch noch beschenken. Danke, und schwups springe ich gleich mal in dein Lostöpchen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Annisa,
    auch von mir den besten Glückwünsche zu Deinen Leser, jetzt sind es schon 102 Leser die Dir folgen. Das freut mich für Dich. Bei der Verlosung möchte ich nicht mitmachen, weil
    backen jetzt wirklich zu meinen Hobbies gehört. Das Buch würde nur in der Ecke stehen.
    Ich wünsche es gewinnt ein Mädel das mit Leidenschaft gerne backt.
    Ich koche lieber und esse noch viel lieber.
    Danke auch für die vielen netten Kommentare die Du auf meinen Blog schreibst.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Annisa,
    herzlichen Glückwunsch zu den Ü - 100 Lesern!!
    Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und springe in das Lostöpfchen ♥
    und finde es Klasse, das du uns "Lesern" ein Geschenk machen möchtest!!
    Viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Annisa,
    kaum von den Ferien zurück erwartet mich ein tolles giveaway, da versuch ich mein Glück doch sehr gerne!
    Herzlichen Glückwunsch zu 102!!Lesern!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Annisa,

    was für ein schönes Give Away!
    Na klar bin ich gerne dabei und nehm dein Bildchen mit!
    Wenn ich gewinne, dann kannst du es mir ja gleich mitbringen :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Du Liebe,
    ich war in letzter Zeit ein wenig lesefaul und hab diesen schönen Post glatt verpasst....Danke für´s Erinnern!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur grossen Zahl, fühlt sich toll an oder?
    Das schöne Buch, dass Du verlost habe ich bereits, find es auch sehr gut....deshalb hüpfe ich nun auch NICHT in den Lostopf, wär ja unfäir.
    Aber Dein Bild verlink ich gern bei mir, vielleicht kommt so zur grossen Zahl ja noch der eine oder andere dazu...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Annisa,
    103 Leser sind es jetzt schon! :-) Ich hab mich auch gleich bei Dir eingetragen, hübsch hast Du es!
    Beim Giveaway mache ich natürlich sehr gerne mit und hoffe auf mein Glück!
    Vielleicht magst Du ja mal in meinen Blog vorbeischauen? Würde mich freuen.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  38. Na das passt ja, wie die Faust aufs Auge zu meinem heutigen Post. Mein Großer würde sich freuen, also versuch ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrea,
    ach das ist ja total lieb von dir..... ein so wundervolles Give-Away..... ich bin begeistert von dem Muffins-Buch und es würde gerade richtig kommen, da ich wieder viele Kurse habe und meinen lieben Teilnehmerinnen immer etwas backe!!! so hoffe ich auf etwas Glück!
    Danke dir für deine immer so lieben Kommentare! Es freut mich einfach riesig!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Meine liebe Andrea,
    endlich bin ich da. Ganz ganz lieben Dank für diese schöne Idee, das tolle Buch zu verlosen. Aber ich werde mich hier ausklinken und allen anderen den Vortritt lassen, denn a) habe ich schon mal was ganz tolles hier bei Dir gewonnen und b) backe ich nicht wirklich, schon gar nicht um diese Jahrezeit, es fehlt mir einfach schlichtweg die Zeit. Und da lasse ich doch lieber die anderen vor, die sich dafür begeistern.
    GGGGGGLG und einen dicken Drücker.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Annisa,
    da ich ja diese "Kleinigkeiten" liebe (diese Backkleinigkeiten!!!) habe ich deine Bilder hier gerade so richtig "aufgesaugt" (passend zur 2.ten Tasse Kaffe *gg*)
    Natürlich würde ich supergerne dein kleines Goodie gewinnen (ist ja logisch, oder?).
    Um schon die von dir vorgestellten tollen Kreationen nachbacken zu können.
    Vielleicht ist Frau "Glücksfee" mir ja hold???

    Auf alle Fälle weiterhin viel Spaß und Freude beim Bloggen
    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Annisa,
    ich liebe es zu backen und noch mehr liebe ich es das gemeinsam mit meinem Söhnchen zu tun. Deshalb hüpfe ich in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin nicht so die Küchenfee, aber backen tu ich gerne. :)) Deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf und lasse liebe Grüße da!
    Katja

    AntwortenLöschen
  44. So, liebe Annisa, habe dir vorhin eine Mail geschickt und hoffe, dass mein Beitrag jetzt hier stehen bleibt.... ☺☺☺
    Ich wollt dir nur noch eben zu deinen 100 Lesern meinen Glückwunsch sagen, dass hatte ich ganz vergessen, zu schreiben !
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Annisa,

    ich liebe Muffins und vor allem Cupcakes!! Die kann man so schön verzieren :)
    Außerdem sind sie viel handlicher als ein Kuchenstück.
    Ein sehr schönes Giveaway!

    Liebe Grüße und danke noch für deinen netten Kommentar,
    Christine

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Annisa, i
    st ja lustig, jetzt kommentiert gleich die nächste Christine... Ich freue mich für dich, dass schon 100 Leser (aktuell ja schon 106) zu dir gefunden haben. Bei deinen lieben Beiträgen und immer so lieben Kommentaren ist das auch keine Wunder ;-). Da kommt man dich auf deinem Blog sehr gern besuchen!
    Das Give Away ist ja ganz nach meinem Geschmack, da ich ja auch bei mir geschrieben hatte, dass ich ab und zu Muffins backe und diese kleinen leckeren Teilchen mir viel lieber sind, als große Torten.
    Gern bin ich dabei und versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  47. Jetzt war ich irgendwie zu schnell mit dem Kommentar veröffentlichen. Natürlich schicke ich dir noch ganz liebe Grüße und wünsche dir einen gemütlichen Abend. Bei den Temperaturen muss man es sich wirklich schön kuschlig machen!
    Christine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Annisa,
    auch von mir gaaaanz <3liche Glückwünsche zu Ü-100. Hui, ob ich es auch irgendwann schaffe *-*
    Ich bin sehr gerne bei dir und da ich immer im großen Bloggerland etwas hinterherhinke, die Zeit, die Zeit ..... nehme ich dein Bild unter den Arm und hüpfe schnell ins Lostüpfchen, und wandere noch ein paar Post`s zurück,
    ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und grüße
    gaaaanz <3lich Renate

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu deinen (es sind jetzt schon 106)Leser,und freue mich dazu zugehören.
    Ich weiß noch wie ich diese magische Grenze überschritten habe.
    Irgendwann sind die Leserzahl nicht mehr so wichtig.
    Eher die teuen Leser ,sie auch noch kommentieren wenn die andere Seite sie vernachlässig (schäm).
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Annisa,
    ♥liche Glückwünsche,
    ein schönes Giveaway hast du vorbereitet.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und es werden sicher noch viele Leser dazu kommen.
    Liebste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Annisa,
    durch Nicole von Niwibo bin ich eben auf deinen Blog aufmerksam geworden. Schön sternig hast du es hier :) Gefällt mir sehr. Ich habe mich auch gleich mal als Leser eingetragen, damit es bald weit mehr als 100 sind. Gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil. Das Bildchen nehme ich natürlich auch noch mit auf meinen Blog. Ich freue mich sehr, wenn du mal bei mir rein schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  52. Oh meine Liebe ...noch ist nicht 0 Uhr ...darf ich noch bei deinem wundervollen Give Away mitmachen?...nun bin ich noch nicht wirklich lange Leser bei dir und treu...mhh... bin ich auch nicht wirklich...sorry an dieser Stelle...aber das ist soo eine wundervolle Verlosung...ich kann nicht anders. So jetzt schnappe ich mir noch für die letzten Stunden dein Bild...hihihi! ;-))

    Hab`s fein ...
    alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen