Donnerstag, 4. September 2014

Ich bin dann mal weg ......

So meine lieben Mädels,
nun ist die Zeit gekommen, in der auch ich meine Koffer packe. Ich brauche dringend Erholung und so melde ich mich heute nur ganz kurz, denn ich muss noch etwas schlafen. Heute Nacht gehts ab in die Sonne. Ich drücke euch alle ganz doll und ich freue mich schon, wenn wir uns wieder lesen. Seht es mir nach, dass ich die letzten 2 Tage nicht mehr bei euch kommentiert habe. Mein Programm ist ganz schön straff, denn ich musste heute auch noch arbeiten.
Mit diesem Foto wünsche ich euch eine schöne Zeit. Macht es euch recht gemütlich.
Ganz liebe Grüße Annisa

29 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Erholung.
    Bis bald
    Liebste Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annisa,
    ich wünsche Dir/Euch einen ganz wunderbaren Urlaub, erhol Dich gut und komm heile und gesund zurück!
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass der Umschlag für Dich noch bei mir liegt, ich hab es einfach nicht geschafft....aber somit hast Du nach Deinem Urlaub was zu Auspacken.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annisa, falls Du nochmal kurz reinschaust...Ich wünsche Dir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub. Genieße!!! Liebe Grüße und bis bald -Linde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annisa,
    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Urlaub ! Erhole dich und komme glücklich und zufrieden wieder! Ich werde dich vermissen ! Grüße die Sonne von mir
    Lieb gedrückt
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Bis bald Annisa :-)
    Lasse es dir gut gehen!!!!!

    ♥♥♥♥

    Genieße die freien Stunden im Urlaub :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annisa,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub , genieße die freie Zeit und erhole Dich gut!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annisa,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Komme gesund und munter wieder. Hab einfach eine schöne Zeit!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annisa,
    auch ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke für die Nettigkeiten! Sind pünktlich zu meinem Geburtstag angekommen :o) Ich werde bald berichten.

      Löschen
  10. Liebe Annisa,
    ich wünsche dir eine ganz wunderschöne Zeit, einen erholsamen Urlaub, viele Sonnenstunden und hab ganz viel Spaß!
    Komm gesund zurück (und bring gaaaanz viele Bilder mit!!). :))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wünsche dir von Herzen einen wundervollen, erholsamen Urlaub und geniesse die Zeit an der Sonne und das Nichtstun!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anissa !
    Was, ist es schon soweit ? Gerade waren es doch noch ein paar Wochen bis zu Deinem Urlaub !
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit !
    Geniess die Sonne, das Meer und komm erholt wieder :o)
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Erholung

    Wünsche ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ich wünsch Dir einen wundervollen U rlaub. Erhol dich gut und
    lass dich verwöhnen!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annisa,
    oh - knapp verpasst!! Ich bin zurück und du startest.....Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub, bis bald, ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hab eine schönen Urlaub und erhol dich gut.
    Bring doch auf dem Rückweg ein bisschen Sonne mit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annisa,
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Annisa, auch wenn du schon weg bist, schicke ich dir eben liebe Urlaubsgrüße per Luftpost nach:-))). Erhole dich schön und bis bald wieder, Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annisa,
    wir wünschen dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

    bis bald und liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  20. Dir einen wunderbaren Urlaub liebe Andrea.
    Erhol Dich, sammel neue Eindrücke und komm gesund und munter und mit vielen schönen Bildern nach Hause zurück.
    Hab eine erholsame Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annisa,
    ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Bis dahin
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annisa, geniesse die Sonne, ich gönns dir total!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    ach Menno, jetzt habe ich Dich verpasst. Schade :-(
    Ich wünsche DIR/EUCH einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut,
    Du hast es Dir wirklich erarbeitet, habt viel Spaß, kommt mit tollen
    Erinnerungen wieder heim, vor allem gesund.
    GGGGGLG
    CLaudia
    Drück Dich ganz doll

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Annisa,
    ich hoffe du hast einen ganz wunderbaren Urlaub.
    Viele liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Annisa,

    ich wünsche dir einen super tollen Urlaub. Ich weiß gar nicht, ob ich deine Adresse habe, wegen der Nettigkeit. Ich glaube nicht. Kannst du sie mir per Mail schicken?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Annisa,
    ich habe dich schon vermisst, aber jetzt weiß ich ja wo du steckst!
    Einen schönen Urlaub
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Annisa,
    wollte gerade mal sehen, was es bei dir so Neues gibt. Wenn auch verspätet, wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub. Komme gesund und munter wieder.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Annisa,
    ich hoffe, Du hast einen ganz wunderabren Urlaub. Ich freue mich schon sehr, wieder von Dir zu lesen und zu hören.
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Nicole

    AntwortenLöschen