Dienstag, 2. September 2014

Meine Monatscollage August .........

Hallo liebe Mädels,
ich weiß, ich bin wieder etwas später als alle anderen, aber ich möchte euch auch noch meine Monatscollage zeigen. Der Monat August ist vorbei. Einige von euch hatten schon Urlaub und haben die Sonnenstrahlen im Süden oder Norden genossen und ganz wundervolle Bilder mitgebracht. Ich zeig euch jetzt mal kurz und knapp, was bei mir im Monat August so los war.
Ein wunderschöner Sonnenuntergang, abends um 21 Uhr. Ein herranwachsender Kürbis auf meinem Balkon. Die Kaffeetrinkenden Damen von Ilona Nolte. Mein verpackter Basilikum. Die Getreideernte nähert sich dem Ende.
Meine Monatscollage verlinke ich nun wie jeden Monat bei Birgitt. Schaut doch mal bei ihr vorbei, es ist echt interessant zu sehen was die Andreren so zeigen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den September. Der Herbst wird bestimmt schön!
Alles Liebe für euch Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    er wird bestimmt besser als der August...ist ja nicht so schwer.
    Aber gestern zeigte sich wenigstens mal die Sonne bei uns.
    Deine Collage ist schön geworden, besonders die Damen beim Kaffeeklatsch finde ich klasse.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    Für Dich kann der September nur besser werden. :-)))))))
    Die Collage ist klasse, ja leider ist so ein Monat immer viel zu schnell vorbei.
    Wollen wir hoffen, das wir im September noch etwas Sonnenschein abbekommen.
    Wünsche Dir einen tollen Mittwoch.
    GGGGGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea,
    ich finde auch die Damen beim Kaffeeklatsch suppppppper :-)
    *hihi*

    Du stell dir vor...Du hast ja unlängst von der Kirche erzählt , welches jetzt ein Cafe ist.
    1 Tag später kam mein Freund in der Früh zu mir , er liest keine Blogs, er habe geträumt das er in einer Kirche war wo man Essen und Trinken konnte ... ;-)
    Na echt komisch ;-)
    Ich meinte darauf bloss, dass es so was wirklich gibt :-)

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annisa,
    Ein wunderschöner Monatsrückblick :-)
    Wir hoffen jetzt mal auf einen sonnigen September...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    also,besser spät als nie,mit der Collage:)
    Schöne Fotos hast du ausgesucht dafür!
    Hoffe auch mal auf ein wenig Sonne im September!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annisa,
    ich finde solche Collagen immer toll. Man hat auf kleinem Platz den Überblick eines Monats.
    Wenn ich Deinen Basilikum sehe, dann muss ich gerade an meinen denken. Ich habe ihn schon zwei Monate, aber er wuchert so, hat RIESIGE Blätter und blüht wie wild. Obwohl er nur an meinem Küchenfenster steht. Komisch. :-)
    Sei lieb gegrüßt,
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. ...klar wird er schön, liebe Annisa,
    der Herbst...so schön wie deine Collage es schon ist...die Kaffeedamen sind großartig...schön, dass du wieder mit dabei bist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Annisa,
    ein kleiner Gruß vom "Krankenlager", wenn man die Couch so nennen kann... ;))
    Deine Collage ist toll. Den Kaffeeklatsch der netten Damen finde ich so richtig herrlich.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annisa, Deine Collage ist sehr schön. Und der Herbst wird es hoffentlich auch:-)
    Ich würde mich freuen auf goldenes Licht, Herbstfarben und diese besondere Stimmung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annisa,

    ja, so sieht der Sommer aus, das gefällt mir sehr.

    Herzlichste Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wunderschön war dein Monat August und du zeigst ihn uns von seiner besten Seite!
    Auch deine letzte Post war zauberhaft! Danke.
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    ich habe gerade deinen letztePost gelesen und finde das total cool.
    Wäre doch schade wenn die schöne Kirche verfallen wäre. In Berlin gibt es ein ganz tolles Mit-mach-Museum für Kinder, mit einem riesegen Klettergerüst bis unter die Decke, dass auch in einer Kirche untergebracht ist. Das ist auch total toll.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, eine sehr schöne Collage....Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche. Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    da hast Du eine schöne Collage "gebastelt"…ein schöne Rückblick für einen schönen Monat!!!
    Hab noch eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen