Sonntag, 21. September 2014

Da bin ich wieder .........

Hallo meine Lieben,
ich freu mich so, denn ich habe alle eure netten Wünsche für meinen Urlaub gelesen. Vielen Dank dafür und was soll ich sagen, es war toll!
Es wird noch ein paar Tage dauern bis ich die Fotos gesichtet habe, aber einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr heute schon bei meinem Foto für Ulli
Wie ihr seht habe ich die Sonne eingefangen und zwar morgens um 6.40 Uhr. Um diese Uhrzeit war sie dann schon komplett zu sehen. Das ganze Schauspiel begann um 6.34 Uhr und ging ratz fatz. Kaum das die Sonne da war, war es auch gleich kuschelig warm. Es ist schon toll für so einen Sonnenaufgang mal etwas früher aufzustehen. Niemand ist am Strand außer ein paar Einsiedlerkrebse und ein paar hungrige Vögel. Alles ist so ruhig und friedlich. Aus ein paar Muscheln habe ich dann das zweite Fotomotiv enstehen lassen. Und das Herz ist für euch, weil ich es schön finde, dass es euch gibt!
Nach und nach werde ich bei euch allen vorbeischauen, aber es wird sich etwas ziehen, denn es gibt ja so einiges zu lesen und da ist auch noch die Wäsche, also gebt mir etwas Zeit. Wenn es heute auch nur ein kurzes Lebenszeichen von mir gibt, möchte ich es jedoch nicht versäumen euch allen einen wunderbaren Wochenstart zu wünschen.
Ganz liebe Grüße Annisa

Kommentare:

  1. Liebe Annisa,
    willkommen zurück!!
    Dein Bild ist seeehr schön.......aber,
    an welchem Strand warst du denn?
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild Annisa,
    Und schön, dich wieder unter uns zu haben.
    Schade, das man nach dem Urlaub nicht jemanden hat, der die "Drecksarbeit" macht.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    Das Bild gefällt mir sehr gut und ich freue mich,dass du einen schönen Urlaub hättest.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du wieder da bist!!!!!!

    Lasse dir ruhig Zeit und stresse Dich nicht.

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    meine Güte, Urlaub schon wieder vorbei?! Wahnsinn, wie die Zeit fliegt.
    Aber ich freue mich total, a) das Du wieder da bist b) das es Euch soo gut gefallen hat und c) auf viele weitere Fotos.
    Jetzt komm aber erst einmal richtig zu Hause an, gewöhn Dich ein. Wir können warten, nur nicht allzu lang, nicht wahr?! :-)
    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Wochenstart.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    schön bist du wieder da! ... und es freut mich für dich, das du einen wundervollen Urlaub geniessen konntest! Wünsche dir einen guten Start im Alltag und hab keinen Stress wegen uns!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anissa, schön dass du wieder da bist - und du einen tollen Urlaub hattest.
    Ich freue mich schon ganz doll auf deine Bilder :)
    Komm gut in die neue Woche
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hey du Liebe und einen wunderschönen guten Morgen !!!!
    Ich finds so schön, dass du wieder da bist und sorry, dass ich mich erst jetzt melde!
    Dein Bild ist traumhaft schön ♥♥♥. Ich finds total bewundernswert, dass du im Urlaub schon so früh auf den Beinen warst, aber für so ein tolles Foto hat sich das unbedingt gelohnt !!! Ich freue mich total auf mehr vom deinem Urlaub, aber stress dich nicht zu dolle, gell ?
    Urlaub ist so schön, aber den Wäscheberg möchte man am liebsten wegzaubern, bzw. eine gute Fee sagt:" Hey, ich mach das selbstverständlich für dich !!!"... hihi, aber leider kommt da keine ☺
    Hab eine schöne Woche, sei ♥-lich umarmt und ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Du Liebe,

    das ist ein traumhaft schönes Bild....ja, so ein Sonnenaufgang ist etwas ganz Besonderes. Ich liebe es auch, am Morgen zu beobachten, wie der Tag erwacht....♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Ein schönes Bild!!! Hach, Urlaub tut immer gut, oder?!:-) Schön,dass Du wieder da bist!!! Urlaubswäsche ist immer lästig...da hat einen direkt der Alltag wieder. Aber lass Dich bloss nicht stressen!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annisa,
    das sieht nach einem gelungenen Strandurlaub aus!
    Dann komm erst mal in Ruhe wieder Zuhause an und lass dich nicht gleich stressen!
    Bin auf weitere Urlaubsbilder gespannt!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    schön, dass Du wieder da bist! Aber lass Dich
    nich gleich wieder stressen, gehs langsam an :-)
    Bin schon sehr neugierig auf Deine Urlaubsbilder.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea!
    Wo ist mein Kommentar hin...?????
    Dann eben nochmal!
    Ich freu mich das es so ein schöner Urlaub war und bin schon ganz gespannt auf deine schönen Urlaubsfotos!
    Lass es hier langsam angehen, der Alltag wird noch stressig genug!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annisa,
    schön dass du wieder hier bist!
    Es geht so schnell und man ist wieder im gewohnten Alltag, wahnsinn oder?
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Annisa,
    ich freu mich so sehr, dass du wieder zurück bist!! Herzlich Willkommen zurück. ♥
    Ich entnehme deinen Worten, dass dein Urlaub sehr schön war.
    Ich wünsche dir, dass die Erholung noch lange anhält und der Alltag dich nicht überrollt.
    Das Foto von dir finde ich großartig. Das würde sich als Poster/auf einer großen Leinwand super machen.
    Mach dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annisa,
    was für ein wunderschönes Bild! Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Urlaubsfotos.
    Schön, dass Du wieder da bist. Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  17. Hej Du Liebe,
    willkommen zurück....ich bin auch gerade erst wieder da *freu*
    Dein zusammengebasteltes Bild sieht wunderschön aus! da merkt man die Ruhe und die Entspannung, die es austrahlt. Leider hab ich immer noch nicht kapiert, wie man zwei Fotos übereinander "klebt". :-(
    Sag mal: ist meine Post angekommen?
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass Du wieder da bist!
    Das Foto ist wunderschön geworden. Freue mich schon auf mehr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annisa,

    ich freu mich dass Du wieder da bist und bin sehr gespannt auf die Urlaubsfotos. Ein traumhafter Strand zum Sonnenaufgang ist es auf jeden Fall ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annisa,
    schön dass du wieder da bist und vielen Dank für deine lieben Zeilen.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Annisa,
    willkommen zurück - schön dass Du wieder gesund und munter zurückgekommen bist.
    Der wunderschöne Sonnenaufgang macht neugierig auf die Urlaubsfotos. Ich freue mich schon.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annisa,
    wie schön, dass du wieder da bist - hab dich schon vermisst!! Lass es ruhig angehen mit der Wäsche....
    ganz viele,liebe Grüße und bis bald,
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annisa,
    tolle Idee und ist eine gutes Bild geworden.
    Im Urlaub so früh aufzustehen ist nicht so meins.
    Schlafe gerne länger.
    Dir eine schöne Woche
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Annisa, schön, dass du wieder da bist und hoffentlich einen ganz tollen Urlaub hattest. Das Foto ist toll und vereint, zumindest für mich, die besten Dinge am Urlaub. Sonne, Strand und Ruhe ( einfach mal durchatmen zu können). Und auch wichtig... Sand, Steine und Muscheln... Fundstücke und Mitbringsel vom Strand müssen sein. Du hast dir ja durch die Collage mit dem hübschen Herz eine ganz eigene Erinnerung geschaffen. Also ich würde mir das Bild gleich einrahmen.
    Liebste Grüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  25. Hi liebe Annisa,
    ein schöner Urlaub ist so viel wert. Schön das du wieder da bist.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Annisa, schön, dass Du Deinen Urlaub so genossen hast. Das freut mich. Das schönste sind dann oft die stillen Momente, in der noch niemand ausser z.B. den Einsiedlerkrebsen:-) unterwegs ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Annisa,
    es ist einfach wunderschön, das Du wieder da bist.
    Dein Bild ist wirklich Klasse geworden
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Annisa,
    schön, dass du wieder da bist! Wir sind schon auf weitere Urlaubsbilder gespannt...aber lass dir ruhig Zeit. Bei uns ist es genauso, wir waren an 2 verlängerten Wochenenden weg und kämpfen seitdem immer noch mit Wäschebergen und sonstigem Liegengebliebenem.

    Wünschen dir eine schöne Restwoche
    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  29. ohhhh i gfrei mi schooo auf de BUIDLN,,,,,
    do host sicher gaaaanz vuiiii SONNENAUFGÄNGE gsehn,,,
    und de UNTERGÄNGE san sicher soooo sehenswerter...
    HOB no an feinen ABEND und DANKE
    für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anissa,
    Schön das Du wieder da bist :-)
    Schade das man keine Heinzelmännchen Zuhause hat...
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Urlaubsimpressionen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Annisa,
    schön, wieder von Dir zu lesen, freu mich für Dich, dass der Urlaub so herrlich war :)
    Lass es langsam angehen, liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Annisa,

    schön das wir dich wieder bei uns haben ♥
    Welcome back!
    Ich bin gespannt was du alles zu berichten hast ;o)
    Hoffentlich war alles so wie du es dir gewünscht hast und du konntest dich gut erholen.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Annisa,
    Urlaub ist einfach immer schön, aber das nach Hause kommen ist auch immer mit viel Arbeit verbunden. Lass Dir Zeit und stress Dich nicht, sonst ist die gute Erholung viel zu schnell dahin.
    Dein Bild für Ulli ist sehr schön und stimmungsvoll geworden!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  34. Oooooh, da darf man schon gespannt sein ... ich bin es ;o))) Hört sich absolut wundervoll an, hast dich auch gut erholt? Dir liebste Grüße, die Elke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Annisa,
    ich finde dein Bild auch sehr schöööön und freue mich, dass der Urlaub erholsam war und darum alles schön laaaangsam angehen !!
    ein wunderschönes Wochenende und
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gaaaanz vergessen:
      weil es mir auf deinem Blog riiiiichtig gut gefällt hab ich mich auch gleich eingetragen und klopfe bestimmt jetzt öfter an ;O)

      Löschen
  36. Liebe Annisa,
    das frühe aufstehen hat sich auf jedenfall
    gelohnt!
    Ich wünsche dir ein tolles Herbstwochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen