Mittwoch, 27. August 2014

Ein kleiner Freund .......

Hallo ihr Lieben,
dieser kleine Teddy ist vor ein paar Tagen entstanden. Ich wollte etwas zum kuscheln und liebhaben nähen. Etwas das tröstet bei Kummer und beim einschlafen hilft. Er ist komplett mit Watte gefüllt. Seine Augen und die Nase habe ich gestickt, damit nichts an ihm ist, was verschluckt werden kann.
Ihr merkt sicher schon, dass der kleine Freund nicht für mich ist. Nein, er hat sich am Montag auf die Reise zu einem kleinen Menschen gemacht und ich hoffe sehr, er wird dort geliebt. Bei seiner Fotosession hat er jedenfalls schon mal das Kuscheln geübt. Seitlich schlafen klappt auch und das Lächeln steht ihm im Gesicht geschrieben. Einen Namen hat er allerdings noch nicht!
Auch ich hatte vor geraumer Zeit ein Lächeln im Gesicht. In meinem Briefkasten hatte mich eine Nettigkeit von der lieben Bianca erreicht.
Schon das Auspacken hat mir große Freude bereitet, denn alles war so liebevoll verpackt. Ein kleiner gestempelter Vogel zierte mein Geschenk und als ich es auspackte, kam dieser kleine Beutel zum Vorschein. Ganz süß mit Spitze und einer kleinen Häkelblume verziert. So schön! Liebe Bianca lieben Dank nochmal, ich habe mich sehr gefreut.
Jeder der diese Aktion kennt, weiß was jetzt folgt. Richtig die ersten drei, die mir hier einen Kommentar hinterlassen bekommen von mir eine Nettigkeit. Seit doch bitte so lieb und sagt auch, wenn ihr das nicht möchtet.
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag. Macht es euch nett und genießt die Zeit.
Alles liebe Annisa

Kommentare:

  1. Liebe Annisa,

    der kleine Kuschelbär ist Dir aber ganz toll gelungen - ein richtig süßes Gesichtchen hat. Ich bin sicher der neue kleine Besitzer wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Bei Deinen Nettigkeiten kann ich leider nicht mitmachen, muss noch zwei Runden abarbeiten - aber so wie es bei meinem derzeitigen Post aussieht findet sich diesmal (bei mir) niemand, der mit spielen möchte!
    Wünsche Dir einen recht schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dir ganz liebe Grüsse hier hinterlassen!
    Der Bär ist ein zauberhaft!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Dein Trostbär ist herrlich geworden. Ganz
    süß und kuschelig. Und wundervolle Nettigkeiten
    hast Du erhalten. Ich kann leider bei Deiner
    Nettigkeitenrunde nicht mitmachen, muss noch
    zwei Runden verschicken und komm sonst nicht
    mehr nach. Nächstes mal total gerne wieder.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Annisa,

    Zuerst einmal möchte ich dir ganz lieb danke sagen, für deinen netten Kommentar bei mir. So hübsche Sachen hast du erhalten, da kannst du dich sehr darüber freuen.

    Nun lasse ich dir ganz viele und liebe Grüsse hier.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja super süss geworden!
    Wenn ich da denke, wie diese sündhaft teuren Marken-Kuschel-Teddies kosten....da ist Deiner viel schöner und nicht von der Stange, also ein Unikat.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annisa,
    dein Teddybärchen ist sooooo süss geworden. Den möchte man einfach nur in die Hände nehmen und knuddeln. Er wird sicher gut bei seinem neuen Besitzer ankommen. Da bin ich mir ganz sicher...
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße. Habe noch ne schöne Woche.
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin es noch mal. Habe ganz vergessen zu sagen, dass ich bei den Nettigkeiten nicht mitmachen möchte. Darf selbst noch welche weitergeben...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annisa,

    da hoffe ich das aus dem kleinen Tröstebär ein Kuschelbär wird :o)
    Süße Idee und die Bilder machen Lust mal wieder etwas für die lieben Kleinen zu
    nähen.

    Liebste Grüße
    Nicole

    Die zur Zeit nicht im Hessenländle weilt ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja süß! Und den hast du selber gemacht!? Wow, ich bin begeistert. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annisa,
    na,das ist ja ein besonders süßer Kuschelbär und der kleine Mann hat bestimmt viel Freude damit!
    Hab noch einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Annisa,
    der Teddy ist soooo goldig. Bestimmt wird er viele, viele Schmuseeinheiten mit seinem neuen Besitzer haben... ;))
    Da ich viel um die Ohren habe, möchte ich an deiner bestimmt sehr schönen Nettigkeitsrunde nicht teilnehmen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Nachmittg.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annisa,
    dein kleiner Kuschelbär ist ja goldig geworden und wird sicher ein kleines Kinderherz erfreuen! Du hast ihn mit so viel Liebe gemacht, das strahlt er richtig aus!
    Auch deine Nettigkeiten sind zauberhaft! Ich setzte mal aus, da ich noch was Offen hab!
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annisa,
    der Teddy ist wirklich zum Knutschen, ein ganz niedlicher Kerl.
    Ich glaube ganz fest, dass er von seinem neuen Besitzer heiß und innig geliebt wird.
    Und auch Deine Nettigkeiten sind wunderschön.
    Ich denke, ich bin zu spät, aber ich habe hier ja schon welche von Dir, die ich unbedingt noch zeigen muss....aber ich komme einfach nicht hinterher.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annisa
    Ach was für ein herziger Teddy. So richtig zum kuscheln und lieb haben :-)
    ui und ein süsses Geschenk hast Du bekommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annisa, der Teddybär ist so goldig! Das wird bestimmt ein echter Freund werden, dem man alles anvertraut. Man sieht ihm richtig an, mit wieviel Liebe Du ihn gemacht hast.glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Ein süßer kleiner Bär ist dir da von der Nähmaschine gehüpft. Der wird das Herz seines neuen Besitzers bestimmt im Sturm erobern.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube auch, dass der kleine Wuschelkuschel mehr als seinen Zweck erfüllen wird.
    Ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  18. Hey du Süße ♥
    Oh, der ist aber niedlich und superschön geworden, da wird sich aber jemand seehr darüber freuen... wie handwerklich geschickt du doch bist, toll!
    Da wir ja in den Urlaub fahren, muss ich leider bei den Nettigkeiten aussetzen, aber beim nächsten Mal wieder, gell ?
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße liebe Andrea und bis ganz bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Annisa,

    der Teddy ist sooo süß. Kann man gar nicht glauben, dass er selbstgemacht ist, so perfekt sieht er aus. Meinst das Bloggertreffen in Berlin??? Klar! Willste kommen???
    Dit wär ja cool :-))) !

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annisa,

    ui, der kleine Freund ist ja herzallerliebst und wird sicher ganz dolle geknuddelt werden. Ich habe auch schon Teddys genäht und weiß wie viel Arbeit und Herzblut darin steckt.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anissa,oh hast du aber einen schnuckelligen Teddy genäht. der wird bestimmt ganz doll geknuddelt und geliebt werden.
    ich danke dir für die vielen lieben Worte, die du bei mir gelassen hast.
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  22. Hallo du Liebe. ...jetzt wird es aber Zeit ,dass ich mal Danke sage...mit so lieben Worten bedenkst du mich immer und ich freue mich sehr darüber. Der süße Teddy wird viel Freude schenken...da bin ich mir sicher...er ist wirklich süß und knuffig. ...hab einen wunderschönen Tag. ...ich grüße dich gaaaanz lieb.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anissa,
    total goldig der Bär!
    Dir Rote Hose steht ihm sehr gut :)
    Ich bin mir sicher das mit ihm viel
    gekuschelt wird!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Annisa,
    der ist ja putzig - ein richtiger Kuschelbär! Da machst du bestimmt ein Kinderherz ganz arg glücklich! Selbst gemachte Sachen sind einfach viel schöner als irgendetwas gekauftes.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Du Liebe,

    mensch, irgendwie klicke ich immer an deinem Blog vorbei *schäm*, dank deines lieben Kommentares bist du mir wieder eingefallen (das ist wohl langsam schon dement ;o)).
    Der Teddy ist ja sooooooooooo süß....ich habe als Kind auch immer einen ollen Teddy gehabt, der lebt aber schon lange nicht mehr, da ich ihm mit meiner Nase beim Kuscheln ein bisschen zu arg zugesetzt habe ;o) Schön dass dir meine Nettigkeit gefällt, ist auch mit ganz viel Liebe gemacht ♥

    Ich schicke Dir liebe Grüße und werde dich jetzt nicht mehr soschnell vergessen, versprochen ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Annisa,
    was für ein süßer, knuddeliger, kleiner Freund...der wird sicher geliebt werden... :) Und eine tolle Nettigkeit hast du bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen