Freitag, 8. August 2014

2 in 1 Bild Nr. 2

Hallo ihr lieben Bloggermädels,
auch ich möchte wieder bei der tollen Aktion von Ulli mitmachen und so will ich gar nicht viel schreiben, sondern euch gleich mein Foto zeigen!
Hierfür habe ich als erstes Bild den Wald genommen. Es stammt noch aus dem Februar.
Fast schon ein wenig makaber es mit diesem Foto zu kombinieren!
Nun ja, ihr kennt ja sicher den Spruch ,,Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ,, und so ist mein 2 in 1 Bild entstanden und ich finde ist es ist doch ganz nett geworden.
Heute ist es zwar nur ein sehr kurzer Post, aber ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
Liebe Grüße an euch von Annisa

Kommentare:

  1. Oh liebe Annisa♥,
    so mystisch ist dein Bild geworden, wunderbar, gefällt mir total gut!
    Uuuund ich freue mich wie Bolle, dass du wieder mitmachst ♥♥♥
    Sei ganz doll geherzt und hab ein sonniges tolles Wochenende...
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    sieht sehr schön aus. Schmetterlinge mag ich eh
    so gerne! Ach bei Dir ist es einfach immer schön,
    bin sehr, sehr gern auf Deinem Blog.
    Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende, bei
    uns geht erst mal nach Österreich, ein wenig erholen...
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch nen schönen Freitag liebe Andrea
    ♥♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annisa,
    ganz nett halte ich für maßlos untertrieben. Ich finde dein Bild sehr gut gelungen. Prima Idee.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annisa,
    hübsches Bild,
    ist mal was anderes.
    Ja schade das du keine Schusterbank mehr von deinem Papa hast, aber wie schön das dir meine so gut gefällt.
    Lieb´s grüßle andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annisa,
    irgendwie sieht Dein Bild so aus, als ob es im Wald nun schneit und der große Schmetterling da herum irrt.
    Der Schnee kommt durch die Raufaser...ich finde es klasse.
    Hab ein schönes Wochenende, ich gehe jetzt noch mal im Bad schnuppern, Du weißt schon warum. Wahnsinn, was die kleinen Fische ausmachen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annisa,
    ich finde es passt gut zusqammen.
    Und die weiße Tapete sieht aus wie Schnee!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annisa,
    ich finde das Bild Klasse! Grade die Gegensätze sind toll!
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annissa, ja warum nicht? Ich mag´s :-))). Dir auch ein feines Wochenende wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annisa,
    das Bild könnte aus einem Märchenwald stammen und sieht geheimnisvoll aus. Es ist Dir super gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annisa,
    wow.... da komm ich ins träumen, bei deinem magischen Bild!!!! Ist dir wirklich super gelungen! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, es hat mich sehr gefreut!
    wünsche dir ein wundervolles, erholsames Wochenende
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annisa,
    also deine Kombination ist doch sehr gelungen und selbst die Struktur der Tapete hat ihren Charme!
    Freu mich auch über einen kurzen Post von dir:)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annisa,
    dein Bild ist sehr schön geworden. Die Aktion bei Ulli bringt die unterschiedlichsten Bilder hervor und gerade das finde ich sehr interessant. Auch der Effekt von zwei total gegensätzlichen Bildern wirkt oft besonders schön, so wie bei deinem Bild...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annisa,
    dein Bild ist wunderschön geworden! Hat was geheimnisvolles.
    Vielen Dank für die lieben Worte auf unserem Blog! Wir haben uns sehr gefreut. Ich geh jetzt noch ein wenig bei Dir stöbern.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annisa,
    dein Bild gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annisa, ich finde, es hat eine spektakuläre Stimmung bekommen und ist einfach wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annisa,
    Dein Bild ist toll geworden!!
    Das graue Hintergrundbild und dann der türkisfarbene Schmetterling - herrlich!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annisa,
    ich finde, deine Komposition wirkt sehr geheimnisvoll!!!
    Ganz liebe Rostrosengrüße und schönen Sonntag,
    Traude

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annisa,
    ein wunderschönes Bild und so schön voller Gegensätze. Das winterliche Bild mit diesem zarten sommerlichen Schmetterlingen. Ich finde es sehr schön.
    Und die Schilder aus Deinem vorherigem Post gefallen mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch schöne, sommerliche Tage. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hat was mystisches, das Waldbild, aber schön.
    Herzliche Grüße zu Dir, starte gut in die Woche und hab es fein,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  21. Huuhuu meine Liebe,
    diese Aktion finde ich total klasse. Und Deine kleine Kollage aus 2 Bildern finde ich super schön.
    Ich hoffe es geht Dir gut!! Hier geht es heute fröhlich weiter. Dadurch das ich am Wochenende so viel unterwegs war, muss ich jetzt erst einmal wieder so einiges nacharbeiten. :-)
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,
    das 2 in 1 Bild ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annisa,
    das Bild ist sehr schön!!
    Es hat was geheimnisvolles.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Annisa,
    ist echt gut geworden. Durch das Bild mit dem Schmetterling bzw. dessen Hintergrund ist es zusammen mit dem Waldbild sehr lebendig und gibt dem ganzen Struktur.
    Sehr stimmig. Vielen Dank und liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Annisa,
    Dei n Bild sieht klasse aus, erinnert aber schon an den Winter und lässt mich etwas frösteln.
    Liebe Grüße, Andrea
    Ich freue mich, das du meinen Blog gefunden hast!

    AntwortenLöschen