Donnerstag, 10. Juli 2014

Hallo ihr Lieben ....

Es ist schon eine ganze Zeit her das ich hier etwas gepostet habe, aber manchmal passiert etwas im Leben, da kann nicht einfach da weitergemacht werden, wo ein paar Stunden vorher noch alle da waren. Ich brauchte einfach eine Weile für mich. Ich möchte aber nicht weiter darauf eingehen. Trotzdem möchte ich mich für die lieben Mails bedanken, die mich von einigen Bloggermädels erreichten. Das hat mich sehr gefreut!
Im letzten Monat habe ich schon die tolle Aktion von Ulli bewundert und im Juli möchte ich nun auch daran teilnehmen.
Da ich Himmelbilder sehr gerne mag, fiel die Entscheidung nicht schwer ein solches Foto mit schönen Blumen zu kombinieren. Für den ersten Versuch ist es doch ganz schön geworden.
Heute ist es nur ein sehr kurzer Post geworden, aber ich möchte nicht versäumen meine neuen Leser zu begrüßen. Nicht das ihr meint ich hätte euch nicht bemerkt, oh doch und ich freue mich sehr das ihr mich gefunden habt!
Nun schicke ich allen ganz liebe Grüße. Fühlt euch gedrückt von Annisa

Kommentare:

  1. ♥♥♥♥
    Ich freue mich, dass du wieder da bist.

    Eine liebe Umarmung für Dich.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich hab Dich schon vermisst. Zum Glück
    bist Du wieder da, ich freue mich. Ich hoffe,
    es war nicht ganz so schlim....und Dir geht
    es gut.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annisa,

    schön, dass Du wieder da bist! Ich habe Dich schon vermisst.
    Recht liebe Grüsse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annisa,
    ich freue mich, dass Du wieder hier bist und hatte gedacht, Du hättest Dich ab in den Urlaub gemacht.
    Dein Bild ist wunderschön geworden.
    Nun wünsche ich Dir, dass es nicht ganz so schlimm bei Dir ist und drücke Dich feste.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annisa,ich freue mich, dass du wieder da bist.
    Nimm dir alle Zeit der Welt die du brauchst, lass es langsam angehen und schreibe wann dir danach ist.
    Dein Foto ist wirklich sehr gelungen. Die beiden Motive passen gut zusammen.
    Lass dich lieb umarmen
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,
    und wenn noch so kurz, schön von Dir zu lesen :-)
    Das Foto ist toll geworden. Drück Dich ganz ganz doll.
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annisa,
    schön bist du wieder da! Hab dich schon vermisst!
    Ich umarme dich und hoffe es geht dir bald wieder besser! Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Wir sind noch lange hier :-) und vergessen kann man dich sowieso nicht!!!!
    Herzliche Umarmung
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annisa ...
    schön wieder von Dir zu hören ... ja manchmal macht uns das Leben ein Strich durch die Rechnung .
    Wünsche Dir alles Gute und freue mich wieder von Dir zu lesen .
    Schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annisa,
    gerade war ich dabei, Deine Mailadresse rauszukramen, um mal nachzuhaken, wo Du steckst....kein Scherz....
    Was immer bei Dir los ist oder war: fühl Dich gedrückt....manchmal trifft es einen einfach ganz unerwartet aus dem Hinterhalt.
    Freue mich sehr wieder von Dir zu lesen....und wenn Du reden möchtest, weisst Du ja, wo Du mich findest ;-)
    ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, du Liebe!
    Ich hoffe, es geht dir gut.... wir sind hier total in Party-Vorbereitungen, da habe ich nicht gemerkt, dass du sozusagen lange nicht mehr online warst. Sorry, das war keine Absicht. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, melde dich doch einfach bei mir, ja ?
    Nun zu deinem wunderschönen Bild, ♥-lichen DANK dafür. Es ist dir einfach wunderbar gelungen ♥♥♥♥! So schön romantisch, so positiv !
    Ganz ganz liebe Grüße und ich drück dick ganz doll....
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annisa!

    Eigentlich kann ich momentan nicht Kommentieren.
    Doch ich möchte in diesem Fall eine Ausnahme machen!

    Deine Worte machen mich betroffen.
    Ich hoffe, dass es Dir besser geht!

    Schön, dass Du Dich meldest!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

    Ein schönes Wochenende für Dich!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annisa,
    bin ebenfalls ganz betroffen von deinen Worten und gleichzeitig erleichtert, wieder etwas von dir zu lesen.
    ....manchmal haut das Schicksal einem den Boden weg, du Arme. Nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst, fühl dich nicht gedrängt und lass erst dann wieder von dir hören, wenn dir danach ist.
    Liebe Grüße an dich, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Annisa,
    ja ich hab dich auch vermisst.
    Ich hoffe du schaffst das zu bewältigen, schwere Zeiten sind nicht schön, aber ich wünsche dir alles liebe und gute :)
    ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annisa,
    ich drück dich auch ganz fest und hoffe,es geht bald wieder bergauf!
    Dein Foto passt auch heute zu deinem Post irgendwie!
    Freue mich über jede Zeile hier von dir!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anissa,
    auch von mir kommt eine Umarmung. Leider passiert im Leben manchmal etwas, was einen aus der Bahn wirft. Auch bei mir ist es leider gerade so. Zeit und Ruhe ist da wichtig,das habe ich jetzt gemerkt.
    Dein Foto ist sehr schön geworden.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anissa,
    ich habe Dich auch vermisst, ja das Leben wirft einen manchmal aus der Bahn. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Dein Foto ist der Hammer wunderschön!!!!!!!!
    Eine liebe ♥liche Umarmung.
    Lg. Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annisa,
    ich wünsche dir viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten. Dein Bild drückt ja auch Einiges aus...
    Ich drück dich und sende dir liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annisa, vielen lieben Dank für Deinen schönen Post und das Bild, das Du mit uns geteilt hast, obwohl Du es gerade so schwer hast. Ich wünsche Dir alles Liebe und denke an Dich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annisa,
    ich freue mich auch sehr wieder von dir zu hoeren.
    Manchmal braucht man einfach etwas Abstand von allem.
    Da geht das wirklich Leben vor, um alles wieder in seine geregelten Bahnen zu lenken.
    Ich hoffe es geht dir gut .... ich schicke dir ganz liebe Herzensgrüsse und freue mich, wieder mehr von dir zu lesen.
    Busserle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annisa, ich habe dich auch schon vermisst, aber gedacht, das ist die allgemeine Blogunlust. Traurig, dass bei dir schlimmeres dahinter steht! Ich wünsche dir das Allerbeste und möge die Sonne auch für dich wieder scheinen! Liebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annisa,
    ja das kenne ich gut und hoffe, dass sich für dich bald alles wieder regelt.
    Dein Bild ist sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir alles Liebe und einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annisa,
    fühl dich nicht unter Druck gesetzt und schreibe wann und wie dir danach ist.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen