Freitag, 6. Juni 2014

Was ist das für ein Wetter .......

ja, ihr lest richtig, mich nervt das Wetter. Es ist immernoch total kühl hier. Ich sitze jeden Abend mit Wärmflasche und Wolldecke im Sessel. Ich bin eine echte Frostbeule! Aber damit ihr nicht denkt, dass ich meine freie Zeit nur mit frieren verbringe, hier ein paar Fotos für euch.
Ich habe ein paar Herzchen genäht und ein paar Weitere sind noch in Arbeit. Ich freu mich immer wenn ich Herzen nähe, denn ich versuche, das ich jedes anders ausschauen lasse.
Dann habe ich ein wenig gebacken. Bei Christiane entdeckte ich vor kurzem ein tolles Muffinrezept. Rhabarber-Muffins! Die hatte ich ja noch nie und so wurden sie natürlich sofort ausprobiert. Was soll ich euch erzählen, diese Muffins sind so super angekommen, das nicht eines mehr übrig blieb.
Zum Glück hatte ich sie vorher noch fotografiert. Auch nach einem Rezept von Christiane habe ich Rhabarbersirup hergestellt. 
Das war ebenfalls eine Premiere. Super lecker, schnell hergestellt und vielseitig verwendbar.
Ja und zu guter Letzt wurden noch sehr leckere Plätzchen gebacken. Mit so tollen Keksstempel, die ich seit einiger Zeit besitze, backe ich ganz oft ein paar Kekse. Das Rezept hatte ich einmal in der Osterzeit bei Gabriela gesehen. Ein wenig abgewandelt ist es bei uns der absolute Renner.
Ups, da habe ich doch glatt noch ein Häschen gestempelt! Egal, das tut dem Geschmack keinem Abbruch!
So ich melde mich dann erst mal ab, denn morgen fahre ich zum Bloggertreffen nach Bochum. Ich freu mich schon so sehr. Ich bin fast ein wenig aufgeregt. Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest. 
Bis bald und ganz liebe Grüße von Annisa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anissa,
    da warst du ja echt fleißig.
    Die Rezepte von Christiane sind mir damals auch gleich ins Auge gestochen....
    Mhhh köstlich!!

    Und Herzen mag ich auch gerne.... Sehr schön sind sie geworden.

    He du bist auch beim Blog Treffen dabei.
    Ich wünsche euch recht viel Spaß und freue mich auf Fotos.

    Hab ganz tolle Pfingstfeiertage!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Bis später! :-))))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Also die Muffins sehen richtig lecker aus!
    Und dann noch mit Baiser :0)
    Na und die Herzen sind ganz zauberhaft! Wunderschön! Genau meine Farben.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten und das du nicht mehr so frierst :0)
    Liebste Grüße Kerstin
    Vielen ,lieben Dank übrigens für deinen netten Kommentar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anissa,
    ach ja ihr seit ja heute alle in Bochum, zu gerne wäre ich mit dabei und könnte dich kennen lernen. Schade vielleicht ein andermal. Ich wünsche euch allen viel Spaß.
    Deine Herzen sind Herzallerliebst.
    Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir, liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du warst ja echt fleissig!
    Die Muffins mit Baiserhaube (??) sehen sooo super lecker aus, da steht quasi mein Name drauf.
    da geb ich doch schnell mal Deine Adresse ins Navi ein, kannst schon mal den Kaffee anstellen....;-))
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annisa,
    du hast ja wieder tolle Sachen fabriziert!
    Mmmh!
    Ich wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende und viel Spaß beim Bloggertreffen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annisa,

    können wir tauschen, mir ist immer so schnell zu warm ;)))))

    Tolle Leckereien hast du da gezaubert.

    Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Bloggertreffen und schöne Pfingsten.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. ...so ein leckerer Muffin würde mir jetzt gut gefallen, liebe Anissa,
    und dein genähten Herzen sind auch schön...

    wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Annisa,
    was warst du fleißig,
    soviele Leckerreien, ich wäre doch glatt vorbei gekommen !!! :)
    Viel Spaß beim Bloggertreffen, das wird bestimmt toll.
    Grüß alle von mir, ich bin ja leider zu weit weg :(
    Lieb´s grüßle andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annisa,
    die schönen Herzen. Ich hab ja schon eins :-)))
    Kommt noch im Post in ein zwei Wochen. Bin
    grad nicht so fit, hab seit über 1 Woche voll die
    Grippe...
    Ich freu mich so, dass Dir die Muffins geschmeckt
    haben und auch noch der Sirup. Dein Baiser schaut
    schöner aus als meine...
    Ganz liebe Grüße und wundervoolle Pfinsten
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annisa,
    zauberhafte Herzen hast du da gemacht... eines schöner als das andere! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich denn wollte! ..... und das da keine Muffins übrig geblieben sind wundert mich auch nicht, denn die sehen ja sowas von lecker aus! Mhhhhh.... da läuft mir das Wasser gerade im Mund zusammen!
    Heute hattest du sicher nicht mehr kalt! Oder :-)))
    Wünsche dir von Herzen schöne Pfingsttage.
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anissa,
    da kann Pfingsten ja kommen, du hast an alles gedacht. Die Herzen sind sehr schön geworden. Ich wünsche dir noch tolle Tage.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annisa,
    die Muffins sehen ja zum Anbeißen aus, selbst um diese Uhrzeit würde ich mir noch einen genehmigen :-) Da läuft mir echt gerade das Wasser im Mund zusammen. Ich hab heute sehr an Euch alle gedacht, die das große Glück hatten, bei Claudia im Bochum am Bloggertreffen teilzunehmen. Ich wäre so gerne dabei gewesen, seufz. Ihr hattet bestimmt einen superschönen Tag und das freut mich sehr für Euch! Schöne Pfingsten und liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Oh Annisa,

    du wast so fleißig und es sieht alles so schön und/oder lecker aus! Sind die Muffins mit Baiser? Ein Träumchen! Bei uns ist es jetzt schön warm. Frierst du immer noch?

    Ich wünsch dir heiße und sonnige Pfingsten
    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annisa :-)
    schön dich heute kennengelernt zu haben!
    War ein toller Tag mit euch Mädels.
    Von deinen Keksen habe ich welche abbekommen.
    Die sehen jedenfalls toll aus und sehr hübsch eingepackt.
    Daaanke noch mal :-)
    Ich denke die werde ich morgen verputzen.
    VlG Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Annisa,
    vielen dank für den leckeren Keks, ich habe ihn mit meinem Mann geteilt. Er mag doch so gerne Süßes.
    Es war ein schöner Nachmittag und Abend und ich freue mich, dich jetzt persönlich zu kennen.
    Ich hoffe, du hattest eine gute Heimfahrt. Ich bin auch heil zuhause angekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annisa,
    ich hab mich sehr gefreut, dass du meinen Blog besucht und mir so liebe nette Worte dagelassen hast.
    Deine Herzen sind allerliebst. Und Muffins mit Baiserhaube sind bestimmt total lecker. Ich hab ein Rabarberkuchenrezept mit Baiserdecke, die ist auch köstlich. Aber die Muffins muss ich unbedingt ausprobieren. Kekesstempel hab ich auch in verschiedenen Varianten. Die Kekse sind immer ein schönes Mitbringsel für gute Freunde.
    Deine Wärmflasche konntest du hoffentlich inzwischen gegen einen Kühlakku ersetzen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annisa,
    meine Güte, warst du fleißig!! Die Herzen sind zuckersüß und die vielen Leckereien...hmmmm,... krieg ich direkt Appetit :)
    Hoffentlich ist dir jetzt wärmer, hier sind heute 30 Grad und später soll´s Gewittern...mal abwarten, im Moment ist kein Wölkchen zu sehen.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    so viele schöne Herzen, und ich darf eins mein Eigen nennen ☺
    Die Kekse habe ich eben verputzt, mmmh, lecker. Würdest Du mir das Rezept mal mailen. Danke schön!!!
    Und schön war es gestern...eine nette Truppe waren wir.
    Dir noch einen schönen Tag und danke nochmals für die lieben Kekse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Annisa !
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine lieben Worte !
    Gerne komme ich auf einen Gegenbesuch vorbei und lese jetzt erst einmal ein bisschen bei Dir.
    Liebe Grüsse und einen schönen Pfingstsonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. mei de CUP CAKES schaun ja oberlecker aus,,,
    hob ma glei des REZEPTAL abgschpeichert,,,
    wir bessa gsogt mei SCHNACKERL hot an
    HOLLERSIRUP gmacht,, ah ober guat,,
    und heit beim BLOGGERTREFFN
    wars sooooooo luschtig,,,
    ja war echt ah FREID mit de MÄDLS
    und i dat mi volleeeee gfrein wenn ma uns
    mal sehn kannten,,,
    freu,,, freu,,,
    WÜNSCH da no an feina ABEND,,
    bussale bis bald und DANKE
    für de liabe NACHRICHT;;
    DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annisa,
    das Bloggertreffen war bestimmt super, hoffe, Du berichtest uns dann.
    Köstlich sehen Deine Muffins mit Baiserhaube aus, glaub ich, dass die schnell Weg waren :-)
    Wünsche Dir viel Sonne, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen, Du Liebe!
    Deine Kekse sind der Renner!! Soooo lecker - Danke noch mal dafür!!! Du warst aber sehr fleißig! Irgendwie wollte ich schon immer mal Siup machen, aber bisher bin ich noch nie dazu gekommen! Naja, vielleicht klappt es ja dieses Jahr! Es war übrigens sooo toll, Dich mal persönlich kennenzulernen!!! Hab einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen