Montag, 9. Juni 2014

Bloggertreffen in Bochum ......

Ja, ja, ich weiß ich bin ein Nachzügler, aber ich möchte doch auch noch gerne meine Bilder vom Bloggertreffen zeigen.
Am Samstag war es endlich soweit. Ich habe mich in mein Autochen gesetzt und bin ins angrenzende Bundesland gefahren. In Bochum hatte Claudia in ihrem Atelier Kunterbunt zum Bloggertreffen eingeladen.
Bow, war ich aufgeregt. Zum Glück hatte ich mir das Navi meiner Freundin ausgeliehen, sonst hätte ich mich bestimmt vor lauter Aufregung verfahren. Ich hatte Claudia zwar schon einmal besucht, aber diesmal war es doch ein besonderer Tag. Auf dem Parkplatz angekommen, trudelte ein Bloggermädel nach dem anderen ein. Es war für mich, die ich doch zum ersten Mal auf einem solchen Treffen war, eine unglaublich schöne Erfahrung wie sympatisch und herzlich alle miteinander sind. Nachdem wir uns alle begrüßt hatten, wurde erst einmal der Laden erkundet und was soll ich sagen, es gab viel zu entdecken!
Von frischem Grün, über tolles Geschirr, Altes und Neues, na eben ein echter Frauenladen! So viel Schönes zum dekorieren und verschönern. Da viel es schon schwer sich zu entscheiden.
Aber auch ich bin fündig geworden und dank mir, hat Claudia nun eine Blumenkiste weniger!
Und das hier musste auch noch mit!
Natürlich gab es auch viel zu lachen! Nicole hatte so eine schöne Idee ein Foto von uns allen zu machen und diese Aktion allein war es schon wert im Bild festgehalten zu werden!
Ein Stuhl diente als stummer Diener für ihren Fotoapparat und das ist dabei herausgekommen!
Hier ist unsere fröhliche Truppe! Stehend von links nach rechts seht ihr:
Claudia von Über den Dächern von
Tanja von Tanja's Living
Tilla von Meine Engelwerkstatt
Naddel von Verliebt in Zuhause
Claudia von Kunterbunt
und sitzend:
mich
Ulla von Efeuwald
Claudia von Kronenreich
Nicole von Niwibo
last but not least liegend
Jule von Dekospiel
Lustig waren auch unsere 1, 2, 3 mal Claudia! So ganz ohne Absprache waren sie ein absoluter Hingucker!
Mit unseren schönen Einkäufen und leider zwei lieben Bloggerinnen       ( Jule und Ulla ) weniger, kehrten wir zum Abschluss des Tages noch beim Griechen ein.
Wir haben viel gelacht, gut gespeist und viele schöne Gespräche ausgetauscht.
Und haben wir auch nichts vergessen? Na dann aber los! Ein schöner Tag ging zu Ende und alle fuhren in die verschiedensten Ecken Heim. Mit mehr Gepäck als bei der Hinfahrt bin auch ich wieder heile zu Hause angekommen! 
Diese schönen Lichttüten hatte uns Ulla mitgebracht! Sind die nicht toll? Sie hatte zu viele gebastelt, so konnte ich noch eine für meine Tochter mitnehmen. Meine wird heute Abend ersteinmal auf dem Balkon eingeweiht, denn soll ich euch was sagen, es scheint die Sonne und es ist so schön warm!
Liebe Ulla bei dir möchte ich mich auch nochmal für diese hübsche Überraschung bedanken.
Dieses schöne Geschenk hier, muss ich euch aber auch noch unbedingt zeigen.
Nicole hat mir diese schönen Nettigkeiten mitgebracht. Ich war ganz überrascht, denn irgendwie ist das total an mir vorbei gegangen, dass ich bei ihren Nettigkeiten dabei bin.
Um so größer war natürlich meine Freude, als ich zu Hause ankam und alles in Ruhe anschauen konnte.  
Liebe Nicole dir auch nochmals ganz lieben Dank!
So und nun seid ihr dran! Die ersten drei, die mir hier einen Kommentar hinterlassen, bekommen von mir eine Nettigkeit. Wer das nicht möchte, schreibt es bitte in seinen Kommentar, dann rutscht die Nächste nach. Es ist auch noch nicht meine letzte Nettigkeiten-Runde, denn vor ein paar Tagen kamen so schöne Dinge per Post zu mir, aber das möchte ich euch in einem anderen Post zeigen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag.
Macht es euch schön im Garten, auf dem Balkon, oder beim Grillen. Ganz egal wie und wo, genießt die freie Zeit!
Liebe Grüße Annisa


Kommentare:

  1. Liebe Annisa,
    .... 34 Grad im Schatten und ich sitze im Garten, darf mich kaum bewegen und lese gerade deine bezaubernde Post! Ja, da hattet ihr ein wundervolles Blogger-Treffen! Kann mir die Aufregung gut vorstellen! Wäre mir wohl auch so ergangen :-).. war auch noch nie an einem Blogger-Treffen.... aber nach deinem Bericht zu urteilen macht es mir gerade Lust, mal dabei zu sein!
    Geniesse den sonnigen Nachmittag
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    es war ein so schöner Nachmittag und Abend, und ich habe mich total gefreut, wieder so nette Mädels zu kennen.
    Sehr schöne Collagen hast du zusammen gestellt.
    Witzig waren die schwarz-weißen Claudias. Claudia war eine tolle Gastgeberin.
    Ich freue mich auf weitere Treffen mit dir.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annisa,

    super, euer Bloggertreffen war sicher schön, es ist schade, dass du nicht auch bei unserem dabei sein konntest, war auch total nett, muss aber erst drüber schreiben, wenn es ein wenig kühler ist ;o))

    Tolle Bilder hast du mitgebracht und auch noch eine Nettigkeit ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Restnachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo liebe Annisa,
    ich schicke Dir ganz Liebe Grüße vom Urlaub.
    Liege schon ganz entspannt auf der Liege :-) :-) :-)

    Du hast ja auch so tolle Fotos vom Blogger Treffen mitgebracht.
    Zu gerne hätte auch ich Dich kennengelernt.
    ♥♥♥

    Und schöne Dinge haste dir auch mitgenommen.
    Die Blumenkiste finde ich soooo schön.
    Du zeigst sie uns wenn du sie verdekoriert hast ja?
    Ich bin gespannt :-)

    Genieße den Tag!!!!

    ♥♥
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annisa,
    es freut mich, dass dir der tag in Bochum so viel Spaß gemacht hat.
    Zu gerne wäre ich mit dabei gewesen.
    Genieß den schönen Tag heute, wir hatten eben schon mal kräftig Regen aber jetzt ist wieder alles vorbei und es ist schwül heiß (deshalb sitze ich im Keller am PC da ist es schön kühl...)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annisa,
    habe schon bei den anderen Mädels die
    Bilder von Eurem Treffen bewundert!
    Das Gruppenbild ist ja klasse und di8e
    drei Claudias in Schwarz/Weiß ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ah,Du hast ja auch viele Fotos geschossen.
    Ich finde es toll bei Jeder immer was Neues zu entdecken. Bei meinem ersten Bloggertreffen war ich ähnlich aufgeregt. Aber bisher ist es immer richtig herzlich und angenehm gewesen.
    Nachdem ich während der Gewitterpause meinen Post geschrieben habe,liege ich nun noch ein wenig in der Sonne. Ok,eigentlich im Schatten. Es ist etwas drückend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    wie schön, nun hast auch Du Deinen Senf dazu gegeben...☺
    Es war ein so schönes Treffen, wir hatten doch jede Menge Spaß, oder?
    Und ich fand es schön, auch Dich endlich live und in natura zu erleben.
    Deine Spulenauswahl finde ich klasse, Du zeigst aber mal, wie Du sie dekorierst, gell?
    Dir einen schönen Abend, eigentlich müsste ich noch bügeln, aber bei der Hitze???
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!
    Die Blumenkiste - ich muss immer noch lachen!! So klasse!!!! Schade, dass ich nicht mit zum Griechen konnte. Ich war ganz traurig.. Aber schön wars!! Es war toll, so viele neue Gesichter kennenzulernen!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hach, es war so schön dich persönlich kennenzulernen! Ein superschöner Nachmittag und Abend!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    schade, dass ich nicht dabei sein konnte....ich hätte dich/euch
    gerne persönlich kennengelernt!! Beim nächsten Mal!
    Witzig, die drei Claudias im Partnerlook ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Du Liebe,

    habe bei den anderen Mädels schon die Bilder und Erzählungen bewundert.....muss ein supertoller Tag gewesen sein....schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Leider ist das aber ein bisschen zu weit weg ;-))

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    mir hat es auch sehr gut gefallen und ich habe mich sehr gefreut, dich endlich auch mal persönlich kennenzulernen. Irgendwie war es ein sehr entspannter Nachmittag , nicht wahr? Und ein schönes 1-2-3-Foto ist auch entstanden! Hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und grüße dich herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ich kann Dir ganz gut nachfühlen, dass du mächtig aufgeregt warst. Mit tausend und einem Gefühl bist Du (wie ich im Dezember auch) zum Treffpunkt gefahren. Aber einmal angekommen und die Mädels getroffen, hat man das Gefühl, dass man sich seit ewigen Zeiten kennt...gell.
    Einen tollen Tag hab Ihr gemeinsam verbracht, ich freue mich für Euch.
    Vielleicht lernt man die eine oder andere bei einem nächsten Treffen kennen. Oder?

    Liebe Grüße und schönen Abend
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ach so ein Bloggertreffen - da wär ich auch total
    gerne dabei gewesen. Wohn leider zu weit weg
    (Bayern ist nicht gleich um die Ecke :-)).
    Total gerne hätte ich Dich kennengelernt, ich
    glaube, wir würden uns gut verstehen!
    Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet und schöne
    Dinge hast Du gekauft.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt sag mir mal du heißt doch Annisa,oder Andrea?

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea!
    Ich habe mich so gefreut dich, mein Osterwichtel, endlich mal kennenzulernen!
    Es war ein schönes, entspanntes Treffen und hatten ja auch viel Spass! Sag mal, ich habe gar nicht mitbekommen das du das Bild von Claudia und mir gemacht hast...!?;-)))
    Ich hoffe wir werden uns bald mal wiedersehen!
    Eine schöne, sonnige Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annisa!

    Eine wunderbare Zeit hattet ihr gemeinsam!
    Toll finde ich, dass sich durch Eure Bilder der Tag so fein zusammenfügt!
    Gerade der Blick " hinter die Kulissen" ist so spannend! :-)

    Ich wünsche Euch frohe Sommertage!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annisa,
    was für ein schöner Kommentar heute bei mir, danke dafür.
    Finde es klasse, dass Du uns Bilder vom Bloggertreffen zeigst, war sicher schön, dich mit anderen BloggerInnen auszutauschen.
    Wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche, liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annisa,

    wie schön dass ihr allesamt so einen netten Tag hattet. Einige liebe Gesichter habe ich gleich wieder erkannt denn sie waren auch schon in Koblenz mit dabei. Schon spannend so ein Bloggertreffen, gell. Deine Beute ist fein und wird Dich sicher immer an diesen Tag erinnern. Die süße kleine Nettigkeit von Nicole gefällt mir auch sehr.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hey du Liebe ☺
    Ich find Bloggertreffen klasse, viele Neuigkeiten, Aufregung, wie die anderen wohl so live sind ☺ und schöne Sachen kaufen... Ich war ja noch nie dabei, aber es wird leider auch nicht so leicht für mich, da ich lange Autofahrten wg. dem sch.... Drehschwindel nicht mehr haben kann. Aber ihr haltet mich ja mit euren tollen Berichten und Fotos auf dem Laufenden !!!
    Die Nettigkeiten von Nicole sind wieder total schön !
    Ich wünsch dir was und drück dich ganz doll ♥
    Bis bald...
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annisa!
    Ohhhh, so ein Bloggertreffen ist bestimmt sooo toll. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Leider seid ihr alle so weit weg. Aber irgendwann schaffe ich es bestimmt auch mal. Das sieht nach richtig viel Spaß aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annisa,
    es ist so schön bei Euch allen über dieses tolle Bloggertreffen zu lesen!
    Fast, als wär man selbst dabei ;-)
    und so schöne Nettigkeiten....ich habe auch gerade welche von Nicole bekommen, die zeig ich dann am Freitag.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Annisa,

    überall liest man von eurem Bloggertreffen, da bin ich ganz neidisch. Da wären schon einige Leute dabei gewesen die ich gerne mal getroffen hätte. Ich werd auch demnächst mal eins organisieren, mal schauen wer bei uns aus der Ecke so kommt. Du siehst auf dem Bild aus wie ein kleines Mädchen. Echt süß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Annisa,
    och, wie gern wär ich dabei gewesen.
    Hoffentlich klappts beim nächsten Mal.
    Das war sicherlich eine total nette Runde.
    Den Bildern nach zu urteilen hatten ihr n' morts Spaß!!!
    GLG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Annisa,
    immer wieder interessant und schön über die Bloggertreffen zu lesen.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Annisa,,
    wie schön so ein Bloggertreffen sein kann, habe ich ja auch letzten Samstag
    in Bad Tölz beim Treffen einiger Bloggerinnen erlebt. Es ist einfach nett wenn man sich persönlich kennenlernt.
    Ihr hattet aber auch einen wirklich schönen Treffpunkt im
    Atelier für " Dekofreudige"! Da haben sich ja lauter Gleichgesinnte getroffen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. OHHHH do habts ah eine GAUDI ghabt,,,
    mei schooood DAS des soo weit weg gwesn is
    WEIL sonst war i glatt kumma...
    HOB no an feina ABEND;;
    und DANKE für de LIABE NACHRICHT;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  29. hach,mir tut es immer noch so leid,dass ich nicht dabei sein konnte.. aber beim nächstenmal klappt es bestimmt.ihr hatten einen wirklich tollen tag.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Annisa,
    also ich bin sprachlos. Ich bin mir super sicher, das ich hier kommentiert habe.
    Wie peinlich ist denn das schon wieder, habe zum Bloggertreffen eingeladen und kommentiere noch nicht einmal selbst? :-(((((( Mein Tablet und die schlechte Verbindung im Atelier, hört sich sehr nach Ausrede an, stimmt aber nicht. Muss ich nochmal nach .... gehen und da nach fragen, das kann doch nicht in Ordnung sein. Auch bei FB klicke ich oft Gefällt mir an und zu Hause sehe ich dann , das das gar nicht angenommen wurde. Sorry.

    Also:
    Wundervolle Fotos hast Du gemacht und ich freue mich immer noch wie Bolle, das Du Dich auf den weiten Weg gemacht hattest. :-) Die Aktion mit Nicole und dem Gruppenfoto war zum schießen. Es war einfach herrlich, tolle Stunden mit Euch und ich hoffe, wir sehen uns alle ganz bald in dieser Runde wieder. Tja, meine Blumenkiste, die fehlt mir schon :-) Da haste mir ja was feines abgeschwatzt. Lach.
    Deine Nettigkeiten sind super shcön. ich finde diese Aktion einfach klasse.

    Also nochmal Sorry. Ich muss das wirklich mal kontrollieren, ob er meine Kommis annimmt. :-(

    GGGGLG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  31. Hi liebe Annisa,
    was für ein tolles treffen, ich wäre gerne dabei gewesen.
    Claudias Laden ist ja auch ein Traum und so viele schöne dinge hast du bekommen.
    Euer Foto ist super.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen