Sonntag, 4. Mai 2014

Danke ...........

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich mal einen ganz anderen Post für euch. Ich will mich bedanken und zwar bei euch. Ich habe am 20.12.2013 meinen ersten Post geschrieben. Ich war total aufgeregt und ich hatte auch etwas Angst, denn bis zu diesem Tag war das Internet und erst recht mein PC nicht unbedingt mein bester Freund. Das ist heute auch noch nicht viel anders, denn manchmal habe ich einfach nur viele Fragezeichen in meinem Kopf. Aber ich bemühe mich, dass ich das in den Griff bekomme, denn ich poste total gerne. Jetzt denkt ihr bestimmt was will sie denn nun, sich beklagen oder danke sagen. Ha, das ist fast ein Reim! Ich hatte am Anfang schon so meine kleinen Probleme. Nicole, weißt du noch wie du mir per Mail erklärt hast wie ich Leser bei dir werde? Es war ja nicht so, das ich nicht geschaut habe, aber ich dachte mir vielleicht machst du ja etwas falsch. Dann hatte ich den Bogen endlich raus und dann klappte es nicht mehr. Vom einen auf den anderen Tag zeigte Google immer wieder an ,,versuchen sie es später noch einmal,, Da habt ihr mir auch mit Tipps beiseite gestanden. So lieb erklärt und siehe da es funktioniert wieder!
Heute habe ich 53 eingetragene Leser, 314 Kommentare und 6170 Seitenaufrufe. Und ich bin so glücklich, so viele nette Menschen auf diesem Weg kennenlernen zu dürfen. Ich freue mich immer so sehr, wenn ich einen Kommentar bekomme und wenn sich jemand neues bei mir einträgt. Deshalb möchte ich euch etwas von meiner Freude zurückgeben.
Ich habe für euch ein Giveaway zusammengestellt. Es ist von der Farbe und von der Pflege etwas frisches. Es handelt sich um diese tollen Produkte. Es ist eine limitierte Edition und besteht aus einen Hammam-Strandtuch, einer Schimmercreme, einem Duschschaum und einem Duschöl.
Ich möchte dieses Giveaway aber auf meine eingetragenen Leser beschränken, denn ihr seit diejenigen, die mir immer wieder durch liebe Kommentare gezeigt habt, das ich vielleicht doch etwas richtig mache. Es soll ein Dankeschön an euch sein!
 
Mitmachen können alle, auch aus der Schweiz und aus Österreich! Das Giveaway fängt heute an und endet am 18.05.2014 um 24 Uhr. Es wäre schön, wenn ihr das erste Foto auf eurem Blog mitnehmt und verlinkt.
So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ich würde mich sehr freuen wenn viele mitmachen.
Ganz liebe Grüße Annisa

Kommentare:

  1. Oh Annisa,
    ich freu mich auch so sehr das wir uns hier kennengelernt haben.

    Du hast recht wenn du nur eingetragene Leser mitmachen lässt.
    Verstehe ich absolut.

    Da hast du ja was schönes und sicher gut duftendes für uns ausgesucht.

    Gern mach ich da mit :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annisa,
    ach, das ist ja lieb von dir.... du kannst dich trösten auch ich kämpfe immer wieder mit dem PC oder gewissen Einstellungen bei meinem Blog! Doch so lernt man hihi :-)))) und rostet nicht ein :-)))))
    Komme immer gerne auf deinen Blog und die Freude an Bekanntschaften von so lieben Leuten wie dir ist auch bei mir groß!!! Also auch ein herzliches Danke schön an dich und schön das wir uns im weiten Netz gefunden haben!!!
    Gerne hüpfe ich in dein Töpfchen und nehme dein Bild mit!!
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annisa!
    Ich freue mich immer wieder über deinen lieben Kommentare und bin sehr, sehr froh das du bloggst!
    Ich habe immer meinen geregelten Ärger mit meinem iPad, hihi!
    Ich freue mich schon dich im Juni persönlich kennenzulernen bei Claudia!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annisa,

    oh wie schön, dass Du so ein tolles Giveaway für uns hier bereit hälst. Gerne nehme ich natürlich Dein Bildchen mit zu uns und hüpfe kopfüber hinein in den duftenden Lostopf :-)

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annisa!
    Ich bin ja noch ganz neu bei Dir, schaue aber immer gerne bei Dir rein.
    Du hast vollkommen recht, es ist einfach toll was hier im Bloggerland so los ist. Man bekommt immer von irgendwo Hilfe, wenn die Technik mal spinnt oder wird einfach mal ganz lieb überrascht.
    Bei Deinem tollen Giveaway versuche ich gerne mein Glück. Dein Bild nehme ich gleich mit.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annisa,
    das hast du schön geschrieben und irgendwie kommt es mir so bekannt vor. Ich tu mich auch heute noch mit manchen Dingen schwer.
    Oh, ich kenne Rituals :-). Ganz toll.
    Ich wünsche dir einen gemütlich Abend.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annisa ...
    Na klar bin ich dabei ....und die Probleme die hatten wir alle , und manchmal heute noch, denn manchmal macht Blogger einfach was er ( oder sie ? Keine Ahnung ) will ..
    Aber irgendwer weiß immer Rat. .. Das ist das Schöne im Bloggerland ...
    Bildchen nehme ich mit ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annisa,
    ich mußte ein wenig schmunzeln,denn mir ging es auch so wie dir.
    Aber wir haben es doch hinbekommen und das Bloggen macht sooo viel
    Freude. Gern mache ich bei deiner Verlosung mit und hüpfe
    ins Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich gern mit!!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annisa,
    klar weiß ich es noch, unsere Mail-Geschichten.
    Und ich weiß auch, dass Du schon lange bei uns allen mitgelesen und auch schon mitgewichtelt hast...
    Aber so mit Blog ist es doch viel schöner, oder?
    Gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit und nehme auch Dein Bild mit.
    Eine schöne Auswahl hast Du da für uns.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annisa,
    auch Dir danke für die vielen lieben Kommentare, schön, dass Du da bist!
    Schönen Abend und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annisa,

    du treue Seele! Logo bin ich dabei bei deinem tollen Give Away! So schöne Sachen hast du da zusammengestellt. Dein Bild nehm ich natürlich mit.
    Ich freu mich immer von dir zu lesen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annisa,
    das hast Du so nett geschrieben…….auch Du gibst durch Deine Kommentare immer viel!!! Ja, und aller Anfang ist schwer….auch ich muss mich manchmal noch durchwursteln…..:-) Aber es macht halt auch Spaß, gell? Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit….!!! Hast Du so lieb ausgesucht (und in meiner Lieblingsfarbe…;-)!
    Bild nehme ich mit! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ach Annisa,
    wie schön Du das geschrieben hast. Es ist aber auch immer wieder schön was von Dir zu lesen.
    Die Probleme mit dem PC und Blogger kennen wir, glaube ich alle! Manche Dinge klappen bei mir heute auch noch nicht.
    Sehr gerne hüpfe ich in Dein so lieb zusammengestelltes Lostöpfchen und nehme das Bildchen super gerne mit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annisa,
    ja, ich kann mich auch noch genau an meinen ersten Post erinnern (ist ja auch erst 8 Wochen her)....ich hatte Angst, mich bis auf die Knochen zu blamieren und hab dann festgestellt: ist ja egal, hier kennt mich ja niemand!
    Aber ganz schnell ist es nicht mehr so, dass einen niemand kennt, denn man trifft hier so viele nette Leute....wie Dich z.B. ;-)
    Ich lese sehr gern bei Dir und freu mich auch immer so über Deine vielen Kommentare bei mir!
    Gern verlink ich Dein Bild und hüpfe in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Annisa!
    Schöner Post und ich möchte auch DANKE sagen, dich kennenlernen zu dürfen. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und tun´s immer mehr :0). Und das mag ich auch am Bloggen, dass man auf Anhieb, obwohl man sich ja nur per Schreiben von Kommentaren kennt, sehr gut versteht!
    Ich mache natürlich auch gerne mit und muss mal gucken, wie das mit dem Verlinken geht, das z.B. habe ich auch noch nicht gemacht. Aber wie du schon sagst, alles Learning by Doing :0) *smile*!!!
    Alles alles Liebe und einen schönen Tag wünscht dir
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annisa!!
    Ich freu mich immer sehr über Deine Kommentare und schau mir auch gern Deine schönen Posts und Himmelsbilder an!!! Ich hab bei Gewinnspielen nieeeeeeeee Glück :-(
    drum mach ich gar nie mehr mit :-))) ABER bei Dir versuch ich mein Glück, bitte!1
    Dein Bildlein nehm ich natürlich mit, daß bald der 100ter geknackt ist ;-))
    Sei lieb gegrüßt, bis bald Sandy!!!
    P.S. Hoffe Du hast auch so ein Traumwetter, wie wir hier in Österreich! Ennnndlich, letzte Woche hat es nochmal geschneit, brrrrrrrrrrr.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annisa!

    Das hast Du sehr lieb formuliert!
    Schön, dass Du angefangen hast zu bloggen! :-)

    Du hast schöne Dinge für uns ausgesucht! Dafür danke ich Dir!
    Und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen! :-)
    Technische Hürden tuen sich ja immer wieder einmal auf...doch wir bleiben am Ball, stimmt's?

    Sobald ich kann, verlinkte ich Dich gerne!

    Herzliche Grüße an Dich!
    Und eine schöne Woche!

    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annisa,
    oh das kommt mir alles sooo bekannt vor! Ich blogge ja ja schon
    seit November 2012 und konnte nix was mit PC zutun hatte und
    bin auch jetzt absolut kein Profi!!! Als dann meine ganzen Post
    vor kurzem gelöscht waren war ich so traurig und wütend das ich
    aufhören wollte! Meine Familie und vor allem die vielen lieben Blogger
    haben mich ermuntert weiter zu machen!
    Ich habe mich als neuen Leser eingetragen und werde dich ebenfalls
    in meinen Blogliste eintragen. Früher hatte ich auch eine Followerliste
    aber jetzt bin ich bei Google plus und darüber kannst du mir folgen.
    So jetzt aber zu deinem tollen Giveaway!
    Oh Schimmercreme mag ich total gerne und deshalb hüpfe ich schnell
    mit in den Lostopf und versuche mein Glück!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anissa,
    auch Dir ganz herzlichen Dank für die immer so lieben Kommentare. Du hast recht, die Bloggerwelt ist schon toll und man hat wirklich manchmal das Gefühl, das man den einen oder anderen schon richtig kennt. Es ist einfach schön, so viele nette Mädels kennen zu lernen und sich auszutauschen. Die Startprobleme kenne ich wohl auch, als jemand, der mit dem PC oder zumindest dem Einrichten irgendwelcher Seiten nichts zu tun hat. Aber nun läuft es ja und wichtiger sind doch auch die Menschen hinter dem Blog.
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung Teil. Ich musste gestern schmunzeln, als ich deinen Post las. Ich bastle nämlich auch gerade an genau so einem Giveaway :)
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annisa,
    ein tolles give away bei dem ich gerne mitmache. Dein blog ist toll; weiter so!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annisa,
    vielen Dank für das superschöne Give Away. Verlinken ist für mich eine Selbstverständlichkeit!
    Ich kann gut nachvollziegen, wie Du Dich vor Deinem ersten Post gefühlt hast. Bei mir ist dieser nun schon fast 3 Jahre her (kann es selbst kaum glauben). Ende Mai gibt es dann bei mir ein ein Blogger-Geburtstags-Dankeschön-Give Away. Es grüsst Dich ganz lieb Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annisa,
    als aller erstes möchte ich mal DANKE sagen, du bist eine ganz treue Leserin von mir, kommentierst ganz regelmässig und nun hab ich heute mal zu Dir gefunden.
    Auch wenn das nun seltsam klingt, aber ich komme nie auf Deine Seite, jedes Mal wenn ich dich nach einem Kommentar von dir bei mir anklicke, kommt zwar dein g(plus) Profil, aber nie gelange ich hier her. Heute durch die GA Verlinkung habe ich es geschafft. Natürlich würde ich gerne hier mitmachen, kann es aber verstehen, wenn du mich aus dem Lostopf rauswirfst, da ich noch nicht viel kommentiert hab, was sich aber nun ändert, da ich dich nun gleich auf meine Blogliste setze.
    Ich freue mich, dass es dich hier gibt und schaue ab jetzt ganz viel von meiner kleinen Sternenwolke, ok?
    GLG und dein GA ist so schön!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annisa
    Wie treffend deine Worte doch sind. Obwohl bloggen doch ein rechter Aufwand ist, so gibt es einem doch auch ganz viel. Ich glaube nirgends bekommt man so viele positive Resonanz zurück. :-)
    Dein Give-Away sieht ganz toll aus. Da würde ich gerne mitmachen. Ich hab übrigens genau das gleiche Problem wie Brigitte auch schon mehrmals festgestellt. Ich muss dich dann immer via Google suchen gehen. Wie man das Problem beheben kann, weiss ich leider nicht.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Annisa,…du musst noch mal zählen….es sind schon mehr Leser dazugekommen…..ich gehöre ab heute auch zu dir.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer, wenn mich besuchen kommst.
    Und mach dir nichts draus, ich habe auch schon mal einen "Fragenkatalog" ganz öffentlich auf meinem Blog gepostet. Hier sind so viele liebe und hilfsbereite Mädels unterwegs,….wir helfen uns gegenseitig!!!
    Und sehr gerne würde ich in deinen Lostopf springen und mitmachen.
    Fühle dich lieb gedrückt
    Betty

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Annisa,
    ich wollte dir noch schnell einen Tipp geben: bei Bücher.de gibt es als Mängelexemplar für 6,95 EUR inclusive Porto "tildas neue frühlingswelt". Da ist das Dalapferdchen drin.
    Bei mir ist heute das Buch mit der Post angekommen.
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Annisa,
    das ist ja ein Mordsgeschenk, was Du da verlosen willst. Danke Dir dafür.
    Und nicht andersherum. Okay, aber ich springe dann doch mal ins Lostöpfchen.
    Hey Leutchen, macht mal Platz, ich will auch noch hinein.
    Das Foto nehme ich selbstverständlich mit und drücke uns allen ganz fest die Daumen.
    GGGGLG
    claudia

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. HAALÖLEEE SCHNAAACKI
    mei do mach i doch gern mit,,,,,,
    des duftet sicher guat,,,
    i bin ja bei solchen SACHEN,,,
    bei mir immer ah bisal geizig,,,
    do dat min sooooo feine SACHEN
    DANN scho gfrein,,,
    also hupf i eini ins LOSTOPFAL;;;;
    dei BUIDL nimm i mit gelle
    DRUCK di und DANKE für dei liabe NACHRICHT;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  29. Du Liebe,

    ja, die Technik ist auch heute noch nicht mein bester Freund *grins*
    Dein Blog ist aber soooo schön gestaltet und Du bist auch eine ganz, ganz Liebe ♥♥
    Wow, da hast Du Dir aber was ganz, ganz Tolles ausgedacht, so ein schönes Give-away, da mache ich sehr gerne mit :-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Annisa, danke für Deine schöne Verlosung, an der ich gerne teilnehme. Mach weiter so, ganz süßer Blog!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Annisa,
    hab Dank für die Besuche bei mir und die lieben Worte. Ich finde es schön, dass wir hier zueinander gefunden haben. Deinen Blog mag ich sehr. Gerne mache ich bei Deinem 1. Give-Away mit und hüpfe ins Lostöpfchen. Dein Bildchen nehme ich mit zu mir.

    Sorry.....ich hab Dich nicht vergessen, war immer in meinem Hinterstübchen.
    Ich verlinke jetzt mal schnell Dein Bildchen und dann werde ich Deine Mail endlich beantworten. Großes Ehrenwort!!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Annisa, du bist immer eine ganz liebe Kommentatorin, dafür ein herzliches Danke auch von mir! Und ich habe selbst ganz wacklig angefangen - aber vieles kommt mit der Zeit und macht zusammen doch einfach mehr Spaß. Dein feines Give away gefällt mir sehr und wenn auch kaum noch Platz in Lostöpfchen ist, zwänge ich mich mit dazu. Dir ein feines Wochenende von Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Annisa,
    endlich schaffe ich es auch wieder zu Kommentieren. Gerne springe ich in deinen Lostopf. Eine ganz tolle Verlosung. Ich mag die Ritual-Artikel besonders gerne. Ein absolutes Wellnesserlebnis im eigenem Bad!
    ;o)
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Annisa,
    mei.. gerade habe ich einen alten Post von mir aufgerufen
    bei dem du mal kommentiert hast,
    jetzt hab ich gedacht,
    bei der Lieben musst auch mal wieder vorbei schaun,
    da seh ich gleich ein GA.
    Ich hüpf auch noch flott rein, wenn ich mitmachen darf.
    Verlink dich natürlich,
    Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Annisa,
    da hüpfe ich doch sehr gerne mit ins Lostöpfchen.
    So schöne Sachen hast du zusammen gestellt. Das Tuch könnte ich glatt
    für meinen Sommerurlaub in Kroatien gebrauchen. Vielleicht kann ich mich darin ja
    am Strand hübsch verpacken.
    Glückwunsch auch zu deinen eingetragenen Lesern und den vielen Seitenaufrufen.
    das Bild nehm ich mit.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrea,
    Upp´s ich hab gar nicht mit bekommen das du so eine herzlich schöne Verlosung am laufen hast, aber so ist das wenn mann nicht mindestens alle 2 Tage vorbeischaut geht schon einiges an einem vorbei.
    Ja es war fast ne Woche das ich nicht geschaut habe was alle so treiben, aber manchmal hat man einfach kein Kopf dafür.
    Gerne werde ich bei deiner Verlosung noch teilnehmen.
    ♥lichen Glückwunsch ♥ da hast du in kurzer Zeit ja schon echt viele Leser bekommen die dir treu sind und es wird sicher so bleiben.
    Ja das Kompliment der Schwestern nehme ich gerne an, das sehen ja ein paar so, freut mich sehr.
    Sie wird dieses Jahr 19 Jahre, kaum zu glauben wie schnell das alles rum geht.
    Ich dank dir auch für deine lieben Worte und wünsche dir noch einen zauberhaft schönen Muttertagsabend.
    ♥lich liebe grüße deine andrea.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Annisa!
    Danke dir für deinen lieben Kommentar!♥
    Oh Mann, da hat deine Katze aber auch was mitgemacht!:-((( Ich freu mich aber das es ihr auch wieder gut geht!!!
    Ich möchte auch bei deiner Verlosung mitmachen! Ich bin ein echter Fan von Rituals!
    Tolle Dinge hast du für uns ausgesucht, vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Annisa,
    gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und dein Bildchen nehme ich auch gleich mit.
    Gerne komme ich wieder denn es gefällt mir bei dir .Du hast tolle Sachen für uns ausgesucht.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Annisa,
    ich freu mich so... ich habe Deine Nettigkeit bekommen.
    Wundervoll ist das Herz, ich habs sofort dekoriert....
    Vielen lieben Dank dafür! Ich berichte in einem der
    nächsten Posts darüber.
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Annisa,
    Ich möchte bei der schönen Verlosung gerne mitmachen,
    Vielleicht habe ich Glück,
    Viele Grüße
    Valerie aus. Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich glaube wir freuen uns alle, dass du unter die Blogger gegangen bist, es ist immer schön hier zu lesen.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Annisa, welch verlockender Duft entströmt deinem Blog ;O) Ein ganz herrliches Geschenk hast du da ausgesucht . . . da möchte ich unbedingt dabei sein . . . verlinkt bist du auch . . . du musst mir nur noch die Daumen drücken ;O)))
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Annisa,
    mensch, da muss man ja ganz schön lange runter scrollen, bis man an der Reihe ist. Freu mich für Dich über so viel Resonanz. Und damit die Liste hier noch ein bisschen länger wird und weil mir dein Giveaway so gut gefällt, schreib ich Dir auch ein paar Zeilen. Ich grüße Dich ganz herzlich!
    Grit

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Annisa,
    schö, dass es deinen Blog gibt!!
    Probleme mit dem PC habe ich immer ;-))
    Gerne springe ich in dein Lostöpfchen!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Annisa,

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich freue mich immer sehr von dir zu hören. Irgendwie zeigt es mir deine Posts bei mir nicht an, ich muss dich einfach nochmals bei mir einfügen und hoffe, es klappt dann.
    Sehr gerne hüpfe ich auch noch schnell in dein Lostöpfchen und schon sitze ich mitten drin:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Annisa
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und das Du mich auf Dein Give Away aufmerksam gemacht hast. Momentan komme ich weder zum Lesen von Beiträgen noch zum Bloggen. Vielleicht jetzt ein bisschen, habe nämlich jetzt frei :-)
    Das ist so toll von Dir dieses Give Away und ich bin so froh das Du bloggst und uns immer wieder an Deinen tollen Ideen teilhaben lässt. Ich hüpfe jetzt ncoh schnell in den Lostopf und dann stöbere ich ein wenig in euren Blogs rum.
    Ganz liebe wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Annisa!
    Es ist schön, dass es deinen Blog gibt und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude damit! Du hast ein wundervolles Giveaway zusammengestellt und ich versuche gerne mein Glück bei der Verlosung. Danke dafür ♥

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Annisa

    Du schreibst so einen schönen Blog. Ich schaue hier wirklich immer gerne vorbei. Das Giveaway ist eine tolle Idee, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  49. Moin Moin Annisa.

    Was für ein wundervoller Blog. Gerne habe ich mich via Google+ als Followerin angemeldet.
    Bei Deiner tollen Verlosung bin ich auch sehr gerne dabei.

    Lieber Gruß
    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen