Dienstag, 20. Mai 2014

and the winner is .......

 

So meine Lieben sicher habt ihr gedacht, es dauert ja wieder ewig bei Annisa. Nein, nein, ich war nur am Wochenende verreist, aber das zeig ich euch noch in einem anderen Post.
Zunächst möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken, die ich zu meinem Giveaway bekommen habe. Ich habe mich riesig gefreut, denn ich hatte nicht mit so einem großen Interesse gerechnet. 49 Kommentare habe ich bekommen, einer war doppelt, denn es war ein Buchtipp von der lieben Tanja. Danke nochmal dafür!
Aber ich schweife ab! Also habe ich 48 Zettel geschrieben und meine Glücksfee war meine Tochter Sarah. 
Als Lostopf diente uns ein schönes altes Weckglas und nun Trommelwirbel die Gewinnerin ist
Claudia vom Atelier Kunterbunt!

Frau KunterBunt6. Mai 2014 21:17
Liebe Annisa,
das ist ja ein Mordsgeschenk, was Du da verlosen willst. Danke Dir dafür.
Und nicht andersherum. Okay, aber ich springe dann doch mal ins Lostöpfchen.
Hey Leutchen, macht mal Platz, ich will auch noch hinein.
Das Foto nehme ich selbstverständlich mit und drücke uns allen ganz fest die Daumen.
GGGGLG
Claudia

Ich hoffe sehr, dass du dich über deinen Gewinn freust! Da du bei meinen letzten Nettigkeiten dabei warst, habe ich bereits deine Adresse und dein Gewinn wird am Donnerstag versendet, denn da habe ich frei!
Bei allen anderen möchte ich mich ganz arg fürs mitmachen bedanken. Bitte seit nicht traurig, wer weiß vielleicht fällt mir ja noch mal etwas schönes für euch ein oder es gibt einen triftigen Grund für ein neues Giveaway. Wer weiß, wer weiß!
In den nächsten Tagen zeige ich euch, wo ich mein Wochenende verbracht habe.
Bis dahin seit ganz lieb gegrüßt mit diesem schönen Sonnenuntergang von
Annisa

15 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Claudia!!!
    So ein tolles Give Away...

    Na ich bin ja schon mal sehr gespannt , wo du warst am Wochenende :-)
    Freue mich auf die Fotos.

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annisa,
    einfach mal am WE verreisen, richtig so! Bin gespannt wo Du warst.
    Der lieben Claudia gratuliere ich ganz herzlich zu de hübschen Gewinn und Dir danke ich für die Verlosung.
    Mach es Dir nett.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annisa,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin,
    Claudia freut sich bestimmt sehr. Wo hast Du
    denn das Wochenende verbracht? Bin schon
    gespannt!
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Claudia!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja :-)

    AntwortenLöschen
  5. *seufz* leider nicht gewonnen, aber dafür gratulier ich der Claudia ganz herzlich.
    Und Deine Anhänger liebe Annisa gehen nun ENDLICH auch auf den Weg zu Dir....sorry, dass es so lang gedauert hat....hier ist gerade "Land unter".
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annisa!

    Ich freue mich für Claudia!

    Und Du bist doch nicht spät dran!
    Ein bisschen Geduld schadet schließlich nicht! :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Sonnig wird es wohl bei uns. Das hoffe ich auch für Euch!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Annisa,
    herzlichen Glückwunsch an die liebe Claudia, die freut sich bestimmt!!!:-))
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonnentag!!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annisa,
    nochmals vielen lieben Dank für das schöne Give Away!
    Herzlichen Glückwunsch an Claudia!!!!
    GLG und geniesse das traumhafte Frühsommerwetter.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annisa,
    die liebe Claudia hat gewonnen, die freut sich bestimmt wie Bolle, ♥lichen Glückwunsch !
    Mal sehen wo du warst, verreisen ist ja so schön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaaawwww,
    Ich habe was gewonnen, ich fass es nicht. Freu, hupef und dann nich nochnsooo was Schönes.
    Liebe Annisa, ich danke Dir von Herzen.
    Bin voller Vorfreude, aber bloss keinen Stress wegen Versenden.
    Daaanke.
    Ich bin gespannt wo Du warst.
    Gggggglg
    Deine .Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annisa!
    Hab Dank für die tolle Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annisa,
    auch ich danke Dir für die tolle Verlosung.
    Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin.
    Ganz liebe GRüsse
    Nicole
    P.S.: Ist meine Nettigkeit angekommen? Ich hoffe, sie ist nicht auf dem Postweg verloren gegangen....

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annisa!
    Vielen Dank für deine schöne Verlosung und Herzlichen Glückwunsch an die liebe Claudia!
    Ich freu mich auch schon auf das Treffen und das wir uns auch endlich mal kennenlernen!;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annisa,
    was für ein traumhaft schöner Sonnenuntergang!
    Glückwunsch an die liebe Claudia.
    Zu dem Treffen kann ich leider nicht kommen, weil meine Tochter an dem Tag
    Geburtstag hat. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, würde dich sehr gerne kennen lernen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. HAAALÖLLEEEE SCHNACKERLE--
    mei do gfrei i mi für de GEWINNERIN...freu...freu
    MEI du warst bei meine NETTIGKEITEN dabei;;
    dat mi gfrein wenn mitmachst
    sagsch ma BESCHEID????
    bussael bis bald und DANKE
    für dei liabe NACHRICHT;;;
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen