Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln ........

Endlich ist es soweit! Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich mein Wichtelpaket aufmachen. Glaubt nur nicht, dass ich nicht neugierig war. Es war ja schon vor einer guten Woche bei mir angekommen. Ich kam wie immer abends von der Arbeit heim und da stand es auf der Treppe. Ich wunderte mich noch warum so ein großes Paket auf der Treppe steht und gab dies natürlich auch gleich von mir. Kleinlaut habe ich es dann eingesackt und mit in unsere Wohnung genommen.
Ich bin immer mal dran vorbei geschlichen, hab es angehoben und gerätselt was da wohl drinsteckt.
Ja und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe es erst heute morgen ausgepackt. Am eigendlichen Auspacktag war ich einfach nur müde und habe meine Seele baumeln lassen. Gestern musste ich arbeiten und war abends nur ruhebedürftig. Da heute erst Ostern ist, habe ich es in aller Ruhe nach dem Frühstücken ausgepackt.
Bei Kerzenlicht, Ostereiern und Mokka als Zuschauer hatte ich dann diesen tollen Anblick. Ich habe nicht schlecht geschaut, als ich die vielen Päckchen entdeckte!
Ich fand schon das Papier so lustig! Richtiges gute Laune Papier. Hatte ich erwähnt, das ich Punkte und Sterne sehr schön finde!
Ja, ich weiß die Ungeduldigen scrollen jetzt schon weiter, weil es zu lange dauert, aber ich denke, dass sich die liebe Claudia , meine Wichtelline, schon so ihre Gedanken gemacht hat, als sie das Wichtelpaket für mich zusammengestellt hat und ich finde das sollte auch gewürdigt werden. Denn ich bin mehr als überrascht wie gut du meinen Geschmack getroffen hast.
Das ich sehr gerne backe ist glaube ich schon ein wenig bekannt, aber das ich Muffins und Cupcakes liebe nicht unbedingt. Ich finde es so toll, dass ich jetzt auch so schöne Muffinförmchen habe. Das ist etwas was ich immer nur verschenke, mir aber meistens nicht selbst kaufe. Ja und eine tolle Backmischung gab es auch dazu. Da schlägt mein Backherz doch gleich einen Takt schneller! Hab ich schon erwähnt, dass ich mich so sehr freue? Nun denkt nicht das ich schon fertig bin mit zeigen, es geht noch weiter.
Diese schöne Sternentasse kann ich ab heute mein Eigen nennen. Sie passt perfekt zu meinem Tee for one vom Weihnachtswichteln! Habe ich alles schon ausprobiert. Da heißt es jetzt wohl Tea for two! Den Schokohasi hatte ich schon klingeln gehört, da war das Paket noch geschlossen und ich hab gerätselt was da so läutet! Nun hat der kleine Hasenmatz es sich in der Tasse gemütlich gemacht. Zu guter Letzt ....
kamen diese zarten Glaseier zum Vorschein. Sie zieren nun meinen Osterstrauß! Leider könnt ihr durch die Spiegelung nicht so viel von dem Motiv sehen, jedoch glaubt mir es ist zauberhaft. Ich bin so was von glücklich und überrascht! 
Liebe Claudia du hast mir eine große Freude bereitet und du hast meinen Geschmack voll getroffen. Sicher ist meine Osterpost an dich nicht mehr rechtzeitig eingetroffen, denn ich habe erst im nachhinein erfahren, dass sich an diesem Briefkasten die Leerungen verschoben haben. War ja fast klar, wenn ich dann schon mal Osterpost versende! Jetzt will ich mich nicht schon wieder darüber ärgern, sondern mich an meinen schönen Sachen freuen.
Für alle die dann auch noch nach Ostern Post von mir bekommen, hoffe ich ihr freut euch trotzdem ein wenig! Wenn sie denn dann ankommt!
Mit dieser niedlichen Osterkarte, die auch in meinem Wichtelpaket war, möchte ich euch allen ein wunderschönes, entspanntes Osterfest mit euren Lieben wünschen. Genießt die Zeit, denn sie ist so kostbar.
Jetzt werde ich meine Wichtelpost bei Nicole verlinken und schauen was in euren Päckchen so drin war!
Seit ganz lieb gegrüßt von Annisa

Kommentare:

  1. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Fröhliche Ostern wünscht ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Lauter schöne Geschenke...
    SUPER!!!

    Genieße die Feiertage.

    Deine Tina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annisa,
    einfach nur toll !
    Ich habe richtig Spass dabei, Euch allen beim Auspacken zuzusehen und bekomme Lust darauf, beim nächsten Mal auch mit zumachen.
    Geniess das schöne Wetter und Deine schönen Geschenke,
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annisa,
    auch so viele schöne sachen von der lieben Claudia.
    Viel Spaß und noch einen schönen Osterfeiertag.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annisa,
    ist das nicht toll hier mit den Wichtelpaketen? Ist
    ja wie früher in der Schule, als wir noch klein waren!
    Und so eine schöne Tasse. Wie wundervoll!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Liebe,

    so ein wunderschönes Wichtelpaket.....einfach nur traumhaft ♥♥♥♥
    Viel, viel Freude mit all den Schätzen und noch schöne Ostern ;-))

    Bianca

    Die sich nun endlich auch mal bei dir als Leserin einträgt ;-)))))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annisa,
    das Päckchen hat einen wunderbaren Inhalt.
    Diese kleinen Glaseier sind wirklich wunderschön, ich habe auch welche davon bekommen.
    Und ich danke Dir, dass Du mitgewichtelt hast....
    Dir noch schöne Restostern, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annisa ...
    Deine Freude kann ich nachvollziehen ...wunderschöne Dinge hast Du bekommen ....
    Ich wünsche Dir noch schöne Ostertage und schicke Dir liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annisa,
    ja, wenn die Tasse nicht passt...
    ;o)
    Ein tolles Päckchen hat dich da erreicht und eine tolle Idee von Claudia.
    Und auch ganz wundervoll verpackt. Sehr, sehr schön!
    Lieben Gruß und noch eine schöne Osterzeit wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annisa,
    da sind ja mal ganz andere aber auch sehr schöne Dinge in deinem Wichtelpäckchen drin gewesen. Tolle Idee mit der Backmischung. Und die Tasse passt auch in mein Beuteschema.
    Herzliche Ostergrüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annisa
    Ooohhhh was für schöne Sachen. Einfach bezaubernd. Sterne und Punkte finde ich auch ganz toll. Die Tasse ist der Hammer.
    Aber gell Häschen aus der Tasse nehmen bevor der Tee da rein kommt. Ich glaub Häschen kann nicht schwimmen :-)))))))
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annisa,

    ein sehr nettes Wichtelpaket hast Du bekommen, mit sehr schönem Inhalt.
    Wünsche Dir noch ein angenehmes Osterwochenende und sende Dir recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Annisa,
    auch du hast schöne Sachen bekommen, da kann man neidisch werden :0)
    Ich wünsch dir für morgen noch einen schönen Ostertag mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein!
    Ganz liebe Grüße
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annisa,
    da hat Claudia Dich aber schön bewichtelt! Ich freue mich für Dich!!!
    Hab noch ein schönes Rest-Ostern! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annisa,
    wie schön, dass auch du noch ein Stückchen glücklicher gemacht wurdet mit deinem Wichtelpaket! Und die Backmischung werden wir doch bestimmt nach dem Zusammenführen mit den restlichen Zutaten und einer entsprechenden Backzeit auch noch zu sehen bekommen, bevor sie auf irgendwelche Hüften wandern...?
    ;-)

    Hab noch wundervolle Restostern
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Annisa!
    Das freut mich wirklich das dir meine Geschenke gefallen! Sehr schön hast du es präsentiert!;-))
    Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Restosterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annisa,
    toll, wie dich die liebe Claudia bewichtelt hat!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Backen und Tee aus der hübschen Tasse schlürfen.
    Liebe Ostergrüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annisa, oh zauberhafte Geschenke hast du von Claudia bekommen und ich finde es auch toll, wie du das Öffnen so zelebriert hast. Ich selbst hatte so viele Osterideen im Kopf, aber leider nur die Hälfte geschafft. Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag zum Ausruhen;-)). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebe Grit,
    auch du hast du schöne Sachen bekommen.
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Habe gerade versucht mich als neue Leserin einzutragen, aber irgendwie funktioniert
    das nicht.
    Liebe Grüße, Andrea,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, okay jetzt verstehe ich ....ja du warst gemeint, liebe Annisa

      Löschen
  20. Hallo Annisa,

    deine Wichtelgeschenke sind aber auch wunderschön und mit viel Liebe zusammengestellt. Ja und meins - echt toll, oder?! Finde ich auch! Ich finde es toll sich gegenseitig zu beschenken, teilweise ohne den anderen zu kennen. So wie bei mir. Ich hatte jemanden ohne Blog. Das war ein ganz schöner Blindflug und noch weiß ich auch nicht ob ich richtig gelegen habe...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annisa!
    Ja, da hat ja wer genau Deinen Geschmack getroffen! Schöööööööööööön!Warum war ich noch nicht Follower bei Dir? Versteh ich jetzt nicht, hab doch immer schon auf Deinem Blog geschaut! Komisch, aber jetzt hast Du mich sicher, sicher im Genick ;-)))))
    Sei ganz lieb gegrüßt, bis bald Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annisa,

    was für ein leckeres Wichtele Du bekommen hast. Genial, die Backmischung gleich im Glas zu verschicken.
    Auch die kleinen Glaseier und vorallem die Sternentasse sind ein wahrer Hingucker.
    Ein schönes Paket hast Du erhalten und ich wünsche Dir noch viel Freude damit.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annisa,
    du hast wunderbare Dinge geschenkt bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Annisa!

    Ganz wunderbare Dinge hast Du bekommen!
    Wie toll auch, dass es mit der anderen Tasse zusammen passt! :-)

    Über Post freutman sich sich doch immer, egal wann! :-)
    Aber ich verstehe es....da muss man auch mal Grummeln dürfen!

    Ich wünsche Dir einen besonders schönen Start in die Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  25. OHHHHHH
    wie wunderscheeeen;;
    DA HAST GANZ BSONDERS SCHEEENE GSCHENKAL bekommen
    MEI DES IS AH freid MIT DEN WICHTELN.....
    und DANKE.. für dei liabe NACHRICHT,,
    des gfreit mi das da gfalln hat mein POST,,,
    und i bin ah froh das die gibt,,,
    druck di gaaaanz fest,,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Annisa
    So toll die lieben Geschenke. Dieses Wichteln ist ganz wunderbar. So viel Freude die da auf Reisen geht. Schön.
    Ich schick dir liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Annisa,
    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir..., natürlich bin ich sofort zu Dir zum spicken gekommen...
    Auch Du hast wundervolle Geschenke bekommen, wirst bestimmt viel Freunde damit haben.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Annisa,
    ich freu mich für Dich und wünsche Dir einen schönen Tag,
    glg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Annisa,
    hab' vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Wichtelpaket.
    Bist ne ganz Liebe!
    Deine Wichtelgeschenke finde ich sehr schön, vor allem die zarten Ostereier aus Glas. Hab' noch eine schöne Rest-Woche.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen