Freitag, 4. April 2014

Mein Himmel .......

Vor ein paar Tagen fuhr ich abends von der Arbeit Heim und ich sah diesen wunderschönen Abendhimmel. Er sah so schön aus, dass ich unbedingt anhalten musste um diese Fotos zu schießen.

Ich fand den Himmel so faszinierend, die anderen Autofahrer haben aber wahrscheinlich gedacht ich suche einen neuen Planeten. Egal, es musste einfach sein und ihr kommt nun in den Genuss von einem ganz in rosa getönten Himmel. 
Noch mehr Himmelbilder könnt ihr bei Die Raumfee sehen!
Außerdem wollte ich euch noch diesen Schnappschuss zeigen. Diese Zierkirsche hatte es mir auch sehr angetan. Eine absoluter Blütentraum!
Nun möchte ich mich noch in eigener Sache an euch wenden. Ich bin ja nicht so der Experte was Internet und Co betrifft. Auch im Bloggerland ist mir noch vielles neu, aber bis lang kam ich eigentlich immer gut zurecht. In letzter Zeit habe ich ein Problem. Immer wenn ich einen Blog finde, bei dem ich mich gerne als Leser eintragen würde, funktioniert das nicht. Die Anmeldung sieht ganz anders aus und es klappt auch nicht. Ich weiß ja nicht was das nun wieder ist! Sonst bekam ich einen Button zu sehen ,,Diesem Blog folgen,, ich habe drauf geklickt und gut ist. Jetzt heißt es anmelden, obwohl ich schon angemeldet bin und ich kann dem Blog nicht folgen, egal wie ich es anstelle. Könnt ihr mir einen Rat, Tip oder eine andere Information geben wie es vielleicht klappen könnte! Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir eine Hilfestellung geben könntet.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und sende euch allen ganz, ganz liebe Grüße. 
Annisa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annisa!
    Das ist ein wirklich schöner Himmel, aber die Zierkirsche gefällt mir besser! Wahnsinnig schön!
    Ich hatte dieses Problem auch mit dem Folgen der Blogs, aber jetzt funktioniert es wieder! Mußt vieleicht ein Weilchen warten! Solange speicherst du die Blogs die du folgen möchtest!
    Ich werde auch zu Frau Kunterbunt kommen im Juni! Du kommst auch, habe ich gelesen! Freu mich schon!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annisa! Lieben Dank für die schönen Bilder-wunderschön! Ich habe das selbe Problem mit dem Eintagen als Leser eintragend! Bei mir jährt warten nicht geholfen. Wir haben aber herausgefunden, dass man sich auch als Leser auch auf dem Dasboard eintragen kann. Unter Deiner Leseliste kannst Du auf hinzufügen klicken, dann die Adresse vom Blog, dem du folgen willst, eintragen... Vielleicht funktioniert das bei Dir auch... Alles, alles Liebe Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Himmel!!!
    Bin auch kein Held mit diesem Blogger-Zeugs, aber wenn du klickst - dieser Seite folgen - öffnet sich doch eine Maske, dann nicht "Blog folgen" (weil dies funktioniert nicht), sondern "weitere Optionen" klicken . . . dann kommt eine neue Maske und hier ist unten ganz klein ein Button "folgen" . . . so geht's meistens . . . oder wie meine Vorgängerin beschreibt hat es auch manchmal geklappt - also versuch es vielleicht gleich mal bei mir ;O)))
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annisa,

    was du immer für schöne Bilder machen kannst wenn du von der Arbeit kommst! Zeigt ja einerseits, dass du immer erst recht spät zu Hause bist :-(. Aber auch, dass du immer einen herrlichen freien Blick hast! :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annisa,
    tolle Foto´s.....
    Leider kann ich dir auch nicht helfen, was auch lustig wäre, denn ich bin auf dem gleichen Technikstand wie du.....
    Bisher hat´s immer geklappt!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annisa,
    wie schön dass du mich besucht hast. Ich freue mich sehr darüber.
    Das Problem mit den Blogs habe ich zur Zeit auch. LEIDER!!! Ich weiß nicht was da los ist und ehrlich gesagt nervt es mich ein bisschen :-) :-) :-)

    Der Abendhimmel und die Zierkirsche sind wunderschön.

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    TINA :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annisa,

    ganz herrliche Himmelsfotos sind das. Ich mag das auch so gerne, denn immer sieht er anders aus der Himmel, gell. Die Zierkirsche ist ein Prachtexemplar. Wenn zum Ende des Jahres das Haus steht, wünscht sich mein Mann auch einen Zierkirschenbaum in den Vorgarten :-) Bei Deinem Bloggerproblem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, denn bei mir klappt es noch.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annisa
    wow was für herrliche Abendstimmungsfotos echt toll, und die Zierkirsche gefällt mir auch super in ihrem Blütenkleid. Also für so schöne Bilder hätte ich auch angehalten, is mir doch egal was andere denken ;-)
    Zu Deinem Problem : Momentan hat Blogger das Problem mit GFC, bei mir funktioniert es schon länger nicht mehr und wie man so liest auch bei vielen anderen nicht. Was Du machen kannst: Kopier die URL von dem Blog den du folgen möchtest. Gehe dann aufs Dashboard und der linken Seite findest Du einen Button "Hinzufügen" auf der Seite wo die Blogs links angezeigt werden denen Du folgst. Dort klicken und die URL die du zuvor kopiert hast dort einfügen und dann folgst du diesem Blog. Funktioniert aber anscheinend auch nur wenn du noch nicht mehr als 300 Blogs in deiner Liste hast.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    Wuschelige Grüsse und einen schönen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annisa,
    Himmelsbilder liebe ich auch und dann noch so schön eingefärbt,wow!
    Hier in der Nähe blüht momentan auch die Zierkirsche.Das sieht atemberaubend aus!
    Bei deinem Blogger-Problem kann ich dir leider nicht helfen...
    Wünsch dir einen ruhigen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annisa,
    an den Blütenträumen kann ich mich im Moment gar nicht sattsehen. Diese Bäume sehen alles so wunderschön aus.
    Dein Problem hat Tanja ja schon gut gelöst, so würde ich es auch machen, wenn es anders nicht klappt.
    Leider folge ich schon mehr als 300 Blogs, so muss ich immer hoffen, dass ich mich "normal" anmelden kann.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annisa,
    die Himmelsbilder sind traumhaft, wie gemalt!
    Das Problem mit dem Anmelden bei BFC hab ich im Moment leider auch, umgehe es auch wie Tanja. Hoffe es löst sich von alleine, wie so manche anderen Probleme bei Blogger auch.
    Schönen Sonntag noch,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annisa,
    danke für deinen Besuch bei mir. Ich bin auch Anfänger in Sachen bloggen und hatte auch das Problem. Nach ein paar Tagen ging es dann von allein wieder.
    Und zu deinen Bildern möchte ich dir sagen. Ich finde es toll, dass du dir den Blick für schöne Dinge, die dich umgeben, bewahrst und einfach so genießt und obendrein noch mit uns teilst. Viele Menschen lassen sich vom Alltagsstress gefangen nehmen und rennen mit Scheuklappen rum, dabei gibt es doch so viele kleine Glücksmomente, man muss sie einfach nur wahrnehmen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annisa, vieeeeeeeeeeelen Dank für Deine Geburtstagswünsche <3
    Soooooooooo schön, wenn alles blüht , gell!!! Unser Mariellenbaum hatte auch soo schöne Blüten und ich habs übersehen zu fotogrfieren :-( heuer geht alles so schnell!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst, Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annisa,
    wunderschöne Himmelbilder.....manchmal sieht der Himmel aber auch so toll aus, dass ich aufpassen muss, keinen Unfall zu bauen, weil meine Augen kaum noch auf die Strasse gerichtet sind. vielen Dank fürs Zeigen!
    Zu Deinem Problem: ja, ich hab das auch und ich löse es ebenso wie Tanja.
    Dafür bin ich ganz neidisch, dass Du es schaffst, Deine Blogliste auf dem Blog anzeigen zu lassen....das speichert Blogger bei mir leider nie, das Feld auf meinem Blog bleibt immer leer .(
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annisa
    Egal was die anderen denken! Deine Bilder sind wunderschön. Ich bin auch immer wieder fasziniert von so schönen Himmelsbildern. Und die Zierkirsche lieb ich eh.
    Nun zu deinem Problem. Das kann ich leider auch nicht lösen. Es gibt aber einen einfachen anderen Weg. Kennst du Bloglovin? Dort kannst du auch allen deinen Blogs folgen. Ich mach das nur noch so und finde es viel praktischer. Du kannst dann auf deinem Blog auch einen Butten von Bloglovin installieren und so können dir deinen Leser auch ganz einfach folgen. (Schau mal bei mir)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annisa,
    ich hatte das gleiche Problem über Wochen!!!!! Und hab es so gelöst, wie Tanja es dir beschrieben hat! Das funktioniert echt gut. Letzte Woche ist es dann plötzlich wieder gegangen, mit dem *klick* auf Mitglied dieser Seite!!!! Also, hab Geduld es wird schon wieder!!!! ;-))))
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    as liieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen