Montag, 31. März 2014

Aus alt wird neu und Nettigkeiten .........

Ein T-Shirt ist heute mein Fundstück der Woche. Ein T-Shirt, das meine Tochter bei einem Schlussverkauf unbedingt haben musste, aber das dann nie von ihr getragen wurde. Die Farbe ist nicht cool und auch sonst ist es nicht so toll.
Nun glaubt nur nicht, dass sie das Shirt einfach entsorgt hat. Nein, sie hatte eine sehr schöne Idee und diese zeig ich euch heute hier! Das Shirt wurde gefärbt.
Na ja, sieht doch schon ganz gut aus! Ja Mum, aber noch nicht gut genug. So hat sie sich ein schönes Motiv ausgedacht und das Top wurde durch Sticken von ihr verschönert.
Jetzt hat meine Sarah ein absolutes Unikat. Schaut mal, sieht doch superschön aus!
Superschön finde ich auch die Aktion kleine Nettigkeiten. Heute möchte ich meine 2. Runde Nettigkeiten einläuten. Für die, die diese Aktion noch nicht kennen, eine kurze Erklärung: Die ersten Drei, die mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen bekommen von mir eine Nettigkeit und führen die Nettigkeiten auf ihrem eigenen Blog weiter. Wenn das nicht gewünscht wird, bitte im Kommentar hinterlassen und der Nächste rutscht nach.
Abpropo Kommentar! Hierzu möchte ich nur sagen, dass ich absolut sprachlos war und immernoch bin über die vielen netten Kommentare, die ich zu meinen Gänseeiern bekommen habe. Ganz lieben Dank dafür! Ich habe mich riesig gefreut und ich kann euch sagen, dass ich ein weiteres Ei in Arbeit habe.
Weitere Fundstücke findet ihr bei Miriam
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und schick euch ganz liebe Grüße.
                       Annisa

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das Shirt ist ja klasse geworden, die Stickerei macht es zu etwas ganz Besonderem.
    Bei den Nettigkeiten möchte ich noch nicht mitmachen, hab im Moment einfach zu viel um die Ohren, bin aber zu einem späteren Zeitpunkt sicher mal dabei.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annisa,
    das habt Ihr ganz zauberhaft upgecycelt (was für ein Wort...), das solltest Du unbedingt morgen zu Ninas Werkeltagebuch zum "Upcycling Dienstag" schicken.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo annisa ..
    Eine tolle Idee mit dem Tshirt ...sieht klasse aus ..
    <bei den Nettigkeiten gebe ich meinen Platz weiter , da ich im Moment gerade 2 Runden laufen habe ...
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Annisa,
    Das Shirt ist klasse geworden. Nun ist es ein Unikat und Deine Tochter kann stolz drauf sein. Besonders die Stickerei finde ich wunderschön.
    Ich habe ja erst eine so schöne Nettigkeit von Dir bekommen, da ist es bestimmt unverschämt, noch einmal mitzumachen...
    Es sei denn, es findet sich kein dritter, dann bi nich gerne nochmal dabei.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole
    Und ich bin gespannt auf das nächste Ei....
    Hast Du eigentlich meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbar kreative Idee, die deine Tochter da umgesetzt hat!
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annisa!
    Das ist ja eine tolle Idee! So ein Shirt hat bestimmt nicht jeder!
    Ich möchte nicht bei den nettigkeiten mitmachen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gerne nehme ich an den Nettigkeiten teil...aber wieso hast du noch meine Adresse? Bist du dir da sicher, daß du die richtige Tanja meinst?
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hej, Annisa.....cooles shirt......hoffe die Sonne scheint bald soooo warm, dass es auch nach draussen kann, das schicke Teilchen:)))
    gggggggganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annisa, eine klasse Idee deiner Tochter - und sie hat sie so wunderschön umgesetzt - dieses Shirt ist jetzt ein echter Hingucker! Was die Nettigkeiten betrifft, ich hab jetzt nicht mitgezählt, ob ich überhaupt noch in Frage käme, aber ich hab im Moment auch ein bisserl zu wenig Luft zum zusätzliche Päckchen machen und gebe daher weiter... :o)) Danke für deine lieben Zeilen auf meinem Blog - hat mir riesige Freude bereitet!!!
    Alles Liebe und einen schönen April-Anfang, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  10. HAAALÖLEEE ANNISA---
    MEI i da ja nia auf de IDEE kumma aus an T-SCHIRTL wos ma nit gfallt
    wos draus macha WOS ma dann gfallt..
    schaut guat aus.
    und past überall dazua,,,
    mei und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    druck di bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön geworden und vor allem ja ein Unikat.
    Da hoffen wir mal weiterhin auf Sonne und einen schönen April.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen