Freitag, 14. März 2014

Ist das ein blauer Himmel ......

War das heute ein wunderschöner Tag. Die Vögel zwitschern, die Blumen blühen und das Wetter ist als wäre schon Mai. Da kann einen doch keiner in der Wohnung halten, oder? Ich habe erst einmal den tollen Himmel fotografiert. Schön, kann ich dazu nur sagen, oder einfach ohne Worte!
Nachdem das Wetter so unaufhörlich schön ist, konnte ich nicht umhin, meinen Balkon auch ein wenig Frühling zu verschaffen.
Jetzt sind hier Gänseblümchen und Co eingezogen. Vor ein paar Wochen war hier noch alles abgedeckt. Das war auch gut so, denn mein Rosmarin hat diesen Winter gut überstanden.
Meine beiden Lavendel und die Küchenkräuter sehen bestens aus. Der Lavendel treiben schon kleine Blättchen. Ist doch toll was da passiert ist. Ich freue mich so, wenn ich morgens aus meinem Küchenfenster schaue, kann ich all meine Blumen sehen.
Diese Schönheit habe ich mir beim Schweden gegönnt. Sie war runtergesetzt und da dachte ich, versuchst mal dein Glück. Als ich sie gekauft habe, konnte ich nur ganz schwer erkennen, was für eine Farbe sie hat. Wie ihr seht, wie gewünscht, ist sie weiß! Zum Übernachten darf sie immer noch mit ins Warme. Ich traue dem Wetter noch nicht so wirklich.
Dieses Weidenkätzchen ist erst heute bei uns eingezogen. Ich konnte nicht wiederstehen. Ich und der Gartenmarkt, das geht eigentlich gar nicht. Da fahre ich los um nochmal Blumenerde zu kaufen und schubs ist da etwas in meinem Einkaufswagen, was gar nicht auf meinem Zettel stand. Unmöglich! Aber sagt ihr doch mal, ist doch ein Schätzchen, oder?
Es ist aber auch schlimm, Blumen wohin das Auge schaut. Eben ein Gartenmarkt! Hätte mir ja schon vorher klar sein müssen das es nicht bei der Erde bleibt.
Egal, jetzt wo sie schon mal da sind, dürfen sie auch bleiben. Und seht euch doch dieses Herz an, es sagt einfach alles aus!
Mit diesem schönen Spruch wünsche ich euch genauso viel Freude an der Natur.
Seit alle ganz lieb gegrüßt von Annisa

Kommentare:

  1. Hallo Annisa!
    Das Wetter war wirklich traumhaft in der letzten Zeit! Ich war auch nur auf der Terrasse, in den letzten sonnigen Tagen!
    Dein Balkon sieht toll aus mit den vielen Frühlingsblumen!
    Unser Rosmarinstämmchen hat den Winter auch gut überlebt!
    Dein kleines Weidenkätzchen sieht richtig niedlich aus, ich habe mir in diesem Jahr auch ein Stämmchen gegönnt!
    Mein Mann sieht es auch nicht gerne wenn ich alleine zum Gartencenter fahre, ich werde auch immer schwach! Gerade in der Frühlingszeit gibt es viele meiner Lieblingsblumen, dazu kommt natürlich die Dekoecke, die ist immer sehr gefährlich für mich!...!;-))))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anisa,
    ich traue mich schon gar nicht ins Gartencenter, denn dann komme ich wieder mit viel zu viel hinaus.
    Aber das Wochenende warte ich noch ab, dann geht es los. Hoffentlich ist die Frühlingspause nur ganz kurz.
    Dein Balkon sieht klasse aus und macht Lust auf mehr.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annisa,
    so so, da weiß ich ja jetzt wofür Du heute Dein Geld verprasst hast :-)))))
    Toll, Du und viele andere schon, haben schon alles hübsch gemacht, Balkon, Terrasse oder Garten. ICh bin noch nicht so weit. Aber auch nicht so schlimm, soll ja leider nochmal etwas kälter werden. So, dann genieße mal Deinen tollen Balkon.
    GGGGGGLG und ne dicke Umarmung.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. HAALLLÖLEEE ANISSA:....
    soooo scheeen gmiatlich SCHAUTS aus,,,
    i lieb ja HORTENSIEN...
    mei wenn DER sommer ,.. da is:::
    SCHAUT des sicher volleee scheeen aus bei DIR.....
    soo hobs no fein..
    und DANKE für de liabe NACHRICHT bei mir.
    bis bald de BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annisa!

    Und schwupp ist es im Wagen drin....das kenne ich!
    Allerdings bin ich momentan jede Woche auf dem Wochenmarkt, wo ich nicht an den Blümchen einfach so vorbei kann! :-)

    Hübsch sieht es aus bei Dir!
    Das Wetter war auch so herrlich einladend! Wir wünschen uns dringend mehr davon! :-)

    Ganz herzliche Wochenendgrüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Annisa,
    die Hortensie ist superschön und auch sonst haste schön dekoriert.
    man soll sichj ja an den schönen Dingen freuen, das machst du ganz richtig.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annisa,
    da sieht es aber schon frühlingshaft aus...So schöne Pflänzchen.
    Heute ist es ja etwas kühler, ich hoffe, es wird bald wieder etwas wärmer, das wäre schön!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annisa ...
    Schön hast Du es dekoriert , da kann ich mir gut vorstellen , das Dir das Herz aufgeht , wenn Du hinaus siehst ...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annisa,
    ich habe diese Woche auch viel im Garten gewerkelt - es macht so viel Spaß, endlich wieder in der Erde zu wühlen und die kleinen Pflänzchen beim Wachsen zu beobachten.
    Du hast dir auf deinem Balkon eine richtige kleine Oase eingerichtet, das sieht so schön aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annisa,

    ganz zauberhaft schön hast du deinen Balkon gemacht. Ich kann bei Blumen und Pflanzen auch immer nicht widerstehen! Ich setzt mir vorsichtshalber ein Limit bevor ich ins Gartencenter fahre und dann lieg ich doch immer drüber...!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen