Montag, 10. März 2014

Fundstück der Woche .......

Dieses schöne Stück habe ich mal wieder vor dem Müllcontainer bewahrt!
Wir hatten diese Büste ganz lange zum dekorieren an meiner Arbeitsstelle stehen. Da immer das Unterteil fehlte, wurde eine Neue bestellt. Wie sie nun so aussortiert da lag, schossen mir schon einige Gedanken durch den Kopf, was ich wohl damit anfangen könnte. Aber, mein Kopf war schon wieder zu schnell, also erst einmal fragen, was denn mit unserer Büste passieren soll? Die kommt auf den Müll! Ach ja, dann könnte ich doch vielleicht, oder spricht etwas dagen mich ihrer anzunehmen? Nee, was willste denn damit? Ach, da fällt mir schon etwas ein!
Und so kam es, das ich an diesem Tag in Begleitung Heim kam. Ich habe sie jetzt in meinem Schlafzimmer stehen und zur Zeit habe ich sie ein wenig mit Kette und Spitze dekoriert. Es ist bestimmt noch nicht endgültig, aber schon mal besser als ganz nackig!
Noch mehr Fundstücke der Woche könnt ihr bei Miriam sehen.
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und macht es euch schön.
Bis ganz bald
                    Annisa

Kommentare:

  1. Das wäre ja eine Sünde gewesen , die zu entsorgen ...
    Bestimmt finden sich viele Möglichkeiten damit zu dekorieren ...
    Mir gefällt sie sehr gut. Eine schöne Woche und
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Sowas auf den Müll zu werfen, hätte ich ja schrecklich gefunden. Gut, dass du sie gerettet hast.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du seeehr gut gerettet!!!
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ui die hätt ich auch gleich mit genommen.
    Ist ja der Klops sie zu entsorgen !
    Danke für deinen Kommentar, ist mir echt wichtig zu wissen wie ihr darüber denkt.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja niedlich...so klein und zart neben den tollen Würfeln. Schön dekoriert und ein tolles Fundstück.
    Gut, dass Du sie mitgenommen hast.
    Hab einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch schick aus, die neue "alte" Büste. Sehr toll dekoriert.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annisa,

    ja cool, bei solchen Gelegenheiten muß man doch gleich zugreifen. Ich bin immer etwas zögerlich und wie oft hab ich mich hinterher geärgert und gedacht 'hätteste Mal". Kommt dein Geburtstag noch oder ist der schon vorbei?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein geniales Teil, das hätte ich auch mitgenommen :-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annisa,

    das ist mir jetzt ein wenig peinlich, irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass ich bei dir gelesen hätte, das du auch im März Geburtstag hast. Wahrscheinlich weil wir so viele ähnliche Antworten bei dem Award hatten. Da habe ich mich wohl geirrt. Und jetzt sieht es so aus als wollte ich dir meinen aufdrängen. Aber irgendwie wäre es jetzt auch blöd nicht auf deine Frage zu antworten. Ein Dilemma :-) Ich werd am Samstag 40. Eine gute Freundin hat am gleichen Tag Geburtstag wie du und obwohl ich mir KEINE Zahlen merken kann, werde ich deinen jetzt nicht mehr vergessen. :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Du hast den Fund richtig schön in Szene gesetzt!
    Wie gut, dass Du es noch rechtzeitig mitnehmen konntest!

    Ich habe bisher noch keinen Kommentar da lassen können, freeu kixchaber, dass wir uns nun öfter besuchen! :-)
    Möchtest Du bei meiner Nettigkeiten-Runde dabei sein?

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Eine schöne Woche!
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. haalöleeee ANNISA.. bist du ah soo ah RETTERIN..
    wenn i ma denk WAS i scho alles grettet HOB vor der MULL..
    des dats gar nit glauben:::
    ABER de FINDLINGE mog i am liabsten::
    mit de KETTEN rum gfallt ma de total guat:
    DO BRAUCHT ma ja koane HAXN dazua gaaaa..
    mei UND DANKE für de liabe NACHRICHT..
    hob mi vollleeeeeee gfreit...
    schick da no an liaben GRUAß ..
    bis bald de BIRGIT;;;;

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anniesa!
    Da hast du aber wirklich Glück gehabt, dieses Schmuckstück noch rechtszeitig vor dem Müll zu retten! Sehr schön hast du es in Szene gesetzt!
    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annisa,
    die Büste ist echt schick und wirklich viel zu schade für den Container!
    Du kannst sie immer wieder neu dekorieren und mit der Kette sieht sie super aus!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annisa
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ja der Sternenstoff hat mich gleich in seinen Bann gezogen :-) den gab es auch noch in vielen anderen verschiedenen Farbvarianten .. einfach herrlich und noch ganz viel schöner Jersey mit Pünktchen *schwärm*
    Der Teeladen ist wirklich klasse. Schon seit 17 Jahren kaufe ich dort ein. Schon als ich noch in Trier gelebt habe und jetzt wandern immer ein paar Teesorten mit in die Schweiz :-)
    Ich liebe Tee und habe einen wunderbaren Chaitee gefunden, der schmeckt fantastisch.
    Frei habe ich jetzt noch bis Sonntag, dann gehe ich vier Tage arbeiten und dann habe ich Ferien und bin dann schon wieder hier in Trier :-))). Momentan einfach klasse bei dem schönen Wetter so viel frei zu haben.
    Ich hoffe du kannst das tolle Wetter auch geniessen und ich wünsche dir ein tolles WE
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen