Samstag, 22. März 2014

Himmel und Überraschungen ......

An jedem Tag in dieser Woche sah der Himmel anders aus. Auf meinem Weg von der Arbeit nach Hause habe ich ein paar Bilder geschossen. Diese Fotos sammelt ab heute wieder die Raumfee.
Schaut mal, so schön war es noch am Mittwoch!
Warm, windstill, mit ganz vielen Himmelszeichnungen! Das hat sich aber im Laufe der Woche sehr geändert!
So sah der Himmel gestern nach Feierabend aus. Da braute sich etwas zusammen. Hier bei uns hat der Frühling eine Pause eingelegt. Von heute spare ich mir das Foto, denn es regnet und es ist merklich kühler geworden.
Da zeige ich euch doch lieber was in dieser Woche in meinem Briefkasten war.
Diese Nettigkeit fand den Weg zu mir von der lieben Andrea .
Wie schön! Ich habe mich so gefreut. Ganz lieben Dank nochmals!
Dann bekam ich eine Überraschung von der lieben Claudia.
Sternenservietten und einen Raumduft von Clayre & Eef. Wieder habe ich mich so sehr gefreut. Auch dir vielen lieben Dank!
Diese beiden Geschenke waren ein echter Lichtblick in den letzten Tagen, denn seit zwei Wochen bin ich nur am Arbeiten. Ja ok, Sonntags hatte ich frei, aber ich war trotzdem ganz schön ausgepauert. Zum Glück habe ich heute frei und ich komme so langsam wieder in einen normalen Tritt. Heute habe ich erst einmal etwas genäht. Ich brauchte das zu meinen Ausgleich. Was entstanden ist, kann ich euch leider noch nicht zeigen, denn es geht am Montag mit der Post auf die Reise zu drei Bloggerinnen. Ihr denkt sicher ich hätte euch vergessen! Nein, ich hatte nur zu wenig Zeit.
Mit einer Schönheit die mir in dieser Woche begegnete und die ich dann gleich eingeladen habe auf eine Vase voll Wasser, möchte ich euch ein wunderschönes Wochenende wünschen.
Macht es euch recht gemütlich!
Ganz liebe Grüße Annisa

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    deine Himmelbilder sehen ja echt schön aus. Ich ärgere mich manchmal, dass ich nie den Fotoapparat dabei habe. Aber ich bin schon froh wenn ich den Schlüssel nicht vergesse :-) Da hast du aber schöne Nettigkeiten bekommen. Der Hasibeutel ist sooo goldig! Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annisa,
    Deine Himmelsbilder sind so interessant, aber leider ist es wirklich wieder so kalt geworden. Heute war hier richtiges Aprilwetter.
    Andreas Nettigkeit ist so süß, ich habe das Beutelchen schon bei Ina bewundert, nun hast Du auch eins...
    Dir einen schönen Abend und morgen viel Zeit für Dich und einen Tee aus der neuen GG Cup, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annisa,
    da bist du ja reich beschenkt worden mit sooo hübschen Sachen!
    Da hätt ich mich auch richtig gefreut!
    Deine Himmelsbilder sind genial schön, ich liebe es den Himmel zu beobachten und gelegentlich auch zu fotografieren.
    LG und ein schönes WE wünsch ich Dir!
    Hab Dank für Deine immer so lieben Worte bei mir!
    Das freut mich jedes mal so sehr!!!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annisa,
    ja,der Himmel zeigte sich in dieser Woche von allen Seiten und Farben!
    Jetzt kommt erstmal der Winter zurück :(
    Musste diese Woche auch durcharbeiten,außer heute.
    Jetzt nehm ich mir mal Zeit für die Blogs:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annisa!
    Wunderschöne Himmelsbilder hast Du da festgehalten. Bei uns sind heute ganz viele Schneeflocken vom Himmel getanzt...
    Lieben Dank für die netten Kommentare auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut. Gerne schaue ich mich auch bei Dir um..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Annisa,
    ich hoffe du konntest dein WE etwas genießen und hast bissel abgeschalten.
    Tolle Himmelsbilder sind das.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal! Stimmt der Cheesecake hatte es kalorientechnisch in sich! Aber er ist soooo lecker! Probier ihn mal aus, es lohnt sich. Du backst doch auch so gerne.
    Hab ne schöne Woche!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen