Mittwoch, 5. März 2014

Ein wenig Deko, mein Gewinn und kleine Nettigkeiten .........

Da ich heute frei hatte, schnappte ich mir mein Bastelzeug und es wurde ein wenig gewerkelt. Es sollte noch etwas für die Frühlingsdeko her. Mal überlegen! Hasen? Nein, habe ich schon! Vögelchen?  Hab ich auch! Ostereier? Noch zu früh!
Dann kam mir diese Idee. Tulpen!
Vielleicht etwas ungewöhnlich zum hängen, aber diese welken nicht.
Nun zeig ich euch noch ein wenig mehr Deko, denn es sind auch noch ein paar Frühlingsblümchen bei mir eingezogen. Das kleine Gänseblümchen liebe ich sehr, es hat so etwas zartes, kuscheliges an sich.
Die kleinen Narzissen habe ich mir beim Schweden gegönnt. Sie sind in den letzten 3 Tagen mächtig gewachsen und zeigen auch schon die ersten aufgegangenen Knospen.
Gestern war ich noch kurz im Dekoladen um die Ecke und als ich wieder raus kam, hatte ich doch gleich einen neuen Mitbewohner.
Er mußte sich zwar noch etwas anders kleiden, damit er zu uns passt, aber ansonsten gefällt er mir total gut. Allein seine Ohren sind schon ein Hingucker!
Dann möchte ich euch endlich meine wunderschönen Becher von Greengate zeigen die ich bei Julia gewonnen habe.
Ich bin immernoch ganz hin und weg! Es sind meine ersten Greengate Becher, aber ich glaube es werden nicht die letzten sein.
Von Sophinies hatte ich vor ein paar Tagen eine nette Überraschung im Briefkasten, denn ich hatte Glück bei ihrer Aktion 3 Nettigkeiten. Leider ist die Verpackung kaputt gegangen, diese war schon sehenswert gewesen. Ja, Antje und schau mal, die Kerzen passen perfekt zu meinem Greengatetuch!
Vielen lieben Dank dafür! Heute möchte ich euch überraschen! Die ersten Drei, die mir hier einen Kommentar hinterlassen, bekommen von mir eine Nettigkeit. Allerdings sollten diese Blogs die Aktion auch weiterführen. Wer das nicht möchte, bitte eine kurze Info und der Nächste rutscht nach.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Seit lieb gegrüßt von Annisa  

Kommentare:

  1. Hallo Annisa,
    ich bin ganz hin und weg von den tollen GG Bechern, und Du wirst sehen, es werden nicht Deine letzten sein...ich habe in HH auch mal wieder zugeschlagen und meine Sammlung erweitert...
    Und die Kerzen von Antje sind so schön. Toll für den Frühling.
    Dein Langohr habe ich auch, allerdings in Grün und schon seit dem letzten Jahr. Aber ich habe sie die Tage schon wieder irgendwo gesehen.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole
    Bin gespannt, ob ich unter den ersten drei bin...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annisa,
    Dass sind aber wirklich süße Häschen....alleine die Ohren.....
    Und die Gg-Becher finde ich auch großartig...ein sehr schönes Dekor....
    Die Nettigkeiten von Antje sind sehr schön..eine schöne Aktion., ich freue mich, wenn ich dabei bin.
    Sei lieb gegrüßt von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annisa,
    schön, dass ich durch meine Verlosung auch deinen Blog entdeckt habe :)
    Es gefällt mir richtig gut bei dir und deshalb werde ich auch bleiben.
    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn - die Becher sind wunderschön.
    Für die Teeverlosung drücke ich dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annisa,
    ich freu mich ;) e-mail ist unterwegs.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annisa,
    wie schön, du hast die gleichen Langohrhasen wie ich, oder hab ich die gleichen wie du ?
    Machst du mit beim verteilen der Nettigkeiten, ich lese garade das du auch gerade welche bekommen hast.
    Sag mir doch bitte bescheid und wenn du mitmachst gleich deine Adresse :)
    Ein Langohrhase wird es nicht werden, hi hi !!!
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annisa,
    danke für deinen netten Besuch bei mir und nun schau ich mich auch gleich mal bei dir um:)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem super Gewinn!
    Auch das lange Langohr:) ist niedlich!
    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier in der Bloggerwelt!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen