Dienstag, 11. Februar 2014

Ich muss euch unbedingt etwas zeigen...

vor ein paar Tagen schaue ich in meinen Blog und sehe, ich habe einen neuen Kommentar. Ich habe gleich mal nachgesehen was für mich hinterlassen wurde. Tja, da lese ich - Hallo, schau mal auf meinem Blog.
Das habe ich gemacht und da sah ich meinen Namen stehen. Ich habe gewonnen, ja, gewonnen! Bei Claudine habe ich gewonnen. Ein Paar ganz schöne Ohrringe!
Ich bin ganz glücklich! Liebe Claudine vielen lieben Dank für diesen schönen Gewinn!
Ja, der Postbote war aber in der letzten Woche nicht nur einmal bei mir, er schaute noch ein zweites Mal vorbei und wollte mir meine Bestellung von Frau Kunterbunt bringen. Leider hatte er diesmal Pech, denn irgendwann muss ich auch ein wenig Geld verdienen. Nach der Arbeit freute sich meine liebe Postfrau um so mehr mich zu sehen und sie überreichte mir mein Päckchen. Ich war ganz quirlig, denn ich hatte mir den Inhalt schon lange gewünscht. Nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter, hier ist er mein ach so schöner Kalender.


Ich hatte ihn mal im Internet und in einer Wohnzeitschrift gesehen und da war es passiert, den wollte ich. Aber wie das immer so ist, aus den Augen, aus dem Sinn. Ich habe das Schätzchen erst wieder bei der Verlosung von Frau Kunterbunt gesehen, bei der ich natürlich auch mitgemacht habe. Aber es sollte nicht sein. Ich habe Claudia geschrieben und sie antwortete, dass sie noch Kalender im Laden hätte. Gesagt, bestellt, geliefert!

Nun steht er hier in netter Gesellschaft und zieht bestimmt nicht mehr weg! Es sind die kleinen Dinge, die das Leben verschönern.
Ihr Lieben, dass wollte ich euch unbedingt zeigen. Dann möchte ich mich für die netten Kommentare bedanken, die ihr mir so hinterlasst. Ich freue mich immer ganz arg, wenn ich sie lese.
Eine schöne Woche wünscht euch Annisa
     

Kommentare:

  1. MEI DES GFREIT MI..
    das DU gwonnen host..
    I FLIPP do ah immer aus::
    SOOOOO SCHEEEEN ga....
    und den KALENDER...
    mit dem liebäugel I AH scho lang..
    den GIBTS BEI uns in da ARBEIT::::
    I WERD MA DEN JETZT DOCH NO HOLN..
    mei UND DANKE für dei:::
    : LIABE NACHRICHT:::
    : HOB MI VOLLE GFREIT:::
    SOO LIAB....
    bis zum nächsten MOL..
    de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annisa!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Ohringen!
    Der Holzkalender gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annisa ..
    Gratuliere Dir zu Deinem Gewinn ...tja so schöne Momente gibt es im Bloggerleben immer wieder .....mit dem Kalender habe ich auch schon geliebäugelt ...sieht klasse aus.
    Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annisa,
    hier bin ich schon....und Glückwunsch zu den wunderbaren Ohrringen.
    Der Kalender steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste. Ich finde ihn so klasse, mal sehen, wie lange ich es noch ohne ihn aushalte....
    Hab einen schönen Tag und danke fürs Bildchen mitnehmen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...das freut mich das Du so schöne Ohrringe gewonnen hast...und der Kalender ist der Hammer...den hab ich auch schon woanders mal bewundert!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annisa,

    da hast du ja Glück mit deinem Zweig. Meine Kirschzweige stehen schon seit über drei Wochen im Hausflur vor der Tür und es tut sich wenig bis gar nichts. Dabei ist Geduld nicht gerade meine Stärke :-) Zimtschnecken backe ich übrigens auch oft und in großen Mengen - weil große Familie.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen