Freitag, 14. Februar 2014


Frühling in meine Küche ........

Bei meinem letzten Spaziergang im Wald hatte ich mir von einem umgestürzten Baum ein paar Zweige abgeschnitten. Zu Hause hatte ich sie in eine Vase gestellt und damit gerechnet, das sie bei der Wärme in der Wohnung nicht lange halten würden. Zuerst haben sich an meinen Birkenzweigen regelrechte Löckchen gebildet.
Da dachte ich schon, was ist denn hier los? Was sich nun aber seit 2 Tagen in meiner Küche abspielt, dass ist schon interresant. Seht selbst!
Ganz kleine Blättchen zeigen sich an den Zweigen. Es wird Frühling, wenn auch bis lang nur in meiner Küche.
Mit diesem kleinem Frühlingsgruß und einem Foto zum heutigen
Valentinstag,  möchte ich euch ganz liebe Grüße schicken!
Bis bald Annisa

Kommentare:

  1. uiiiii DES geht aber schnell:::,,
    ja sobald de es WARM hab;;;
    GEHTS AB....
    muast aber aufpassen::
    DAS DA KOANE flecken....
    machen::: GA::: mei UND ::
    DANKE.. für dei:: Nachricht::::
    VOLLE liab von DIR..
    wünsch da no an scheeeena VALENTINSTOG.. ABEND...
    druck di bis bald:: DE Birgit....

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt .. Das ist Frühling . Ich mag die Birkenzweige auch , aber mein Mann ist allergisch dagegen....
    Sieht schön aus bei Dir ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annisa, ich habe dich gerade nominiert... schau mal bei mir vorbei :D
    Deine Zweige sind ja schön! Birke mag ich sehr sehr gerne!
    A ganz liabs Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annisa!
    Deine Zweige sehen sehr hübsch aus! Ich hoffe auch das es ein langer Frühling wird!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...ach wie hübsch...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annisa
    Ich habe Deinen Blog über Wohngeschichten gefunden und bleibe gerne als Leserin. Du hast tolle Beiträge und super schöne Fotos. Da ich auch gerne backe kann ich sicher mal das ein oder andere Rezept nachbacken :-)
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annisa,
    schön das Du meinen blog gefunden hast. Danke auch für´s nominieren. Hat leider ein wenig gedauert aber ich werde mich jetzt mal ans beantworten machen... ;0)
    Ich weiß aber noch nicht ob ich weiter nominieren kann muss erst mal schauen ob ich noch Blogs habe die unter 100 Leser sind :0)
    Ganz liebe Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen